Stammtisch Gears of War

ZLXWJyT.jpg




:yeah:
 
Ich denke bei Netflix geht die Rolle eher an Whoopi Goldberg.:coolface:
Fuuu, den oftmals mehr als erzwungenen Mist weil „in“ hab ich verpasst. Wer weiss was da passiert :coolface:
Ja alles abdecken.
Aber ich hätts cooler gefunden das animiert zu machen. Aber ausnahmsweise nicht total Anime like, sondern wie HeavyMetal FAKK
 
Hab die ersten 3 Teile vor 2 Jahren auf der Series gespielt, und schlecht sah das nicht aus.
Klar, ein wenig sah man den Spielen das Alter an, aber nichts was jetzt unspielbar gewesen wäre.

Aber eine Remaster Collection wäre bestimmt für manche interessant :goodwork:
 
Vor allem da man alle Spiele auch auf den aktuellen Konsolen zocken kann, und diese auch noch gut aussehen, zumindest für ihr alter.
Weiters gab es sogar einen FPS-Boost:




Also ja, die Zeit und Ressourcen kann man sicherlich besser nutzen als mit einer Gears Remaster Collection.
 
Hab mich ehrlich gesagt aber dennoch immer gewundert, warum man Teil 2 und 3 nicht auch die "Ultimate Edition" Behandlung gegönnt hat
 
eine remastered collection von den ersten drei teilen wie die halo mcc wäre richtig gut

was das casting angeht: dave bautista und jon bernthal fänd ich bei nem GoW film richtig nice, terry crews und ryan reynolds sind mir doch dann ein bisschen zuviel meme casting und ich will einen GoW film ernst nehmen
 
eine remastered collection von den ersten drei teilen wie die halo mcc wäre richtig gut

was das casting angeht: dave bautista und jon bernthal fänd ich bei nem GoW film richtig nice, terry crews und ryan reynolds sind mir doch dann ein bisschen zuviel meme casting und ich will einen GoW film ernst nehmen
Bei Terry Crews muss ich widersprechen. Der spielt primär zwar eher comedymäßig, aber er kann auch drama. Und da ja auch Gears sich immer durch einen gewissen - nicht immer ganz geistreichen aber auch nicht total flachen - Humor ausgezeichnet hat passt das ja eigentlich ganz gut.

Bzw andersherum wird auch ein Schuh draus, weil auch Bautista vor allem durch seine Rolle als Drex in GoG bekannt wurde (abgesehen vom Wrestling).

Ob Reynolds mehr kann als nur Deadpool like Charaktere muss sich zeigen, aber grundsätzlich würde auch er ins Rollenprofil passen.
 
Bei Terry Crews muss ich widersprechen. Der spielt primär zwar eher comedymäßig, aber er kann auch drama. Und da ja auch Gears sich immer durch einen gewissen - nicht immer ganz geistreichen aber auch nicht total flachen - Humor ausgezeichnet hat passt das ja eigentlich ganz gut.

Bzw andersherum wird auch ein Schuh draus, weil auch Bautista vor allem durch seine Rolle als Drex in GoG bekannt wurde (abgesehen vom Wrestling).

Ob Reynolds mehr kann als nur Deadpool like Charaktere muss sich zeigen, aber grundsätzlich würde auch er ins Rollenprofil passen.

vielleicht hast du recht, ich möchte halt nicht dass wie bei nem schlechten marvel film jeder dramatische oder gruselige moment mit nem one liner von crews oder reynolds zunichte gemacht wird. bei nem 2 stunden film besteht dafür mehr die gefahr als bei nem 10 stunden spiel in dem man allem viel mehr zeit zum atmen geben kann
 
Ryan Reynolds wüsste ich auch nicht so ganz ob er reinpasst, oder ob das eher ein Casting wäre um möglichst nah an das Original heranzukommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom