Auf Vorschlag von Avi eröffne ich hiermit den Gears of War Stammtisch, an dem wir alle Themen diskutieren können, die sich nicht speziell auf Gears UE oder Gears 4 beziehen. Das können die ersten vier Gears-Spiele sein, gerne aber auch alles mögliche sonstige aus dem Gears-Universum. Ich werde mich allerdings vorerst wieder aus dem Thread verabschieden, da ich Teil 3 und J noch vor mir und daher ein bisschen Angst vor Spoilern habe 
Ausgangspunkt waren meine spontanen Gedanken zu Gears 2, das ich gerade zum ersten Mal im SP durchgespielt habe (hatte nie eine 360, wer sich darüber wundert):
1) Tolles Spiel!
2) Der Endgegner ist
3) Mir kam es etwas einfacher vor als Teil 1 (hab sowohl Teil 1 als auch 2 erstmal nur auf "Normal" gespielt); an dem Brumak und RAAM hab ich mir in Teil 1 jedenfalls die Zähne ausgebissen, sowas gab es in Teil 2 nicht - auch Skorge war verhältnismäßig einfach, obwohl ich mich vorher die ganze Zeit vor der Konfrontation mit ihm gefürchtet habe.
4) Dafür deutlich mehr Story, bin jetzt richtig heiß auf die Hintergrundgeschichte und werde mir definitiv die Comics und die Romane besorgen.
5) Vorher geht's jetzt aber erstmal weiter mit Teil 3
Frage: Lohnt sich der DLC "Road to ruin"?

Ausgangspunkt waren meine spontanen Gedanken zu Gears 2, das ich gerade zum ersten Mal im SP durchgespielt habe (hatte nie eine 360, wer sich darüber wundert):
1) Tolles Spiel!
2) Der Endgegner ist
ja wohl ein Witz!? Nach RAAM war ich auf das Schlimmste gefasst, und dann erledigt sich die Sache nach 3x ungehinderten Draufhaltens mit dem Hammer von selbst. Ich habe extra auf YouTube nachgeschaut, ob es sich ggfs. um einen Fehler handelt, es scheint aber der normale Verlauf der Dinge zu sein.
4) Dafür deutlich mehr Story, bin jetzt richtig heiß auf die Hintergrundgeschichte und werde mir definitiv die Comics und die Romane besorgen.
5) Vorher geht's jetzt aber erstmal weiter mit Teil 3

Frage: Lohnt sich der DLC "Road to ruin"?
Zuletzt bearbeitet: