Jo, bringt mächtig Bock. Ich habe allerdings gemerkt, dass mir ohne Jack irgendwie etwas fehlt. Ist eins der besten Features von Gears 5 mMn.Letzte Woche mit den Jungs Coop gestartet.
Gears of War im Coop >>>>>>>>>>> all![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bringt mächtig Bock. Ich habe allerdings gemerkt, dass mir ohne Jack irgendwie etwas fehlt. Ist eins der besten Features von Gears 5 mMn.Letzte Woche mit den Jungs Coop gestartet.
Gears of War im Coop >>>>>>>>>>> all![]()
Gears of War in der 360 Abwärtskompatibilität hat keine 4k, sondern läuft in der Originalauflösung von 720p.Original weil 4k/60
Framedrops von 60fps, juhu. Da gebe ich gleich gerne noch mal 80€ aus.In UE5 für die Xbox wäre doch was
Mein Fehler ….hab das mit dem 2er verwechseltGears of War in der 360 Abwärtskompatibilität hat keine 4k, sondern läuft in der Originalauflösung von 720p.
Gears Of War Reloaded kommt am 26.8.2025 für die PS5, Xbox und PC
Remastered from the Ground Up
Microsoft bringt das von Grund auf überarbeitete Gears-Remaster Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Natürlich auch im Xbox Game Pass!
Am 26. August 2025 erscheint Gears of War: Reloaded, ein vollständig neu entwickeltes Remaster des Xbox-Klassikers, für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Das Spiel wird außerdem im Xbox Game Pass verfügbar sein und zum Preis von 39,99 US-Dollar angeboten. Für Fans klassischer Third-Person-Shooter bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, das Gears-Erlebnis mit modernster Technik und überarbeiteter Grafik neu zu erleben.
Oha ... natürlich genial... wurde was bzgl. UE5 auch gesagtGears Of War Reloaded kommt am 26.8.2025 für die PS5, Xbox und PC
Remastered from the Ground Up
Microsoft bringt das von Grund auf überarbeitete Gears-Remaster Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Natürlich auch im Xbox Game Pass!
Am 26. August 2025 erscheint Gears of War: Reloaded, ein vollständig neu entwickeltes Remaster des Xbox-Klassikers, für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Das Spiel wird außerdem im Xbox Game Pass verfügbar sein und zum Preis von 39,99 US-Dollar angeboten. Für Fans klassischer Third-Person-Shooter bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, das Gears-Erlebnis mit modernster Technik und überarbeiteter Grafik neu zu erleben.
Jup und das ist die verbesserte Version davonGabs nicht schon ein Remaster vom Spiel?
Ich dachte es war damals ein Remaster. Ich blick nicht mehr durch.Es war damals ein Remake....ist das jetzt wieder eins?![]()
War jedenfalls massiv überarbeitet....zumindest technisch....Ich dachte es war damals ein Remaster. Ich blick nicht mehr durch.
39,99 USDWeiß man schon etwas zum Preis?![]()
Ich raffs a ned. Ist dies nun die Remaster Version des gelungenen Remakes, damals vom ersten Teil, oder nochmal was passiert?
Die anderen müssten komplett überarbeitet werden, 360 Grafik in 4k zieht heute nicht mehr.Einerseits gut, dass nicht alle auf einmal kommen.
Andererseits hoffe ich nicht, dass das bedeutet, dass die anderen nicht kommen.