Coreian
L16: Sensei
Naja ob es heute noch so zündet wie damals? Für 14 - 16 jährige pupertierende war es halt "cool" mit den kettensägen, anabolika muskeln, gore usw![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass ich damit Spass haben könnte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ob es heute noch so zündet wie damals? Für 14 - 16 jährige pupertierende war es halt "cool" mit den kettensägen, anabolika muskeln, gore usw![]()
Bin mir gerade nicht sicher aber war der mp bei der Ultimate überhaupt dabei?Mega, dass auch der MP dabei ist... mein Hypometer schlägt gerade hart aus![]()
Afaik war der MP schon dabei... aber vllt. kann das jemand bestätigen, der die Ulti auch gespielt hat (ich leider nicht)Bin mir gerade nicht sicher aber war der mp bei der Ultimate überhaupt dabei?
Falls nicht ist es schon ein top Preis für das gebotene
Hab die Ultimate gespielt aber nicht MP gab halt nur 1000gs was dagegen spricht weil mp achievments ja sonst immer zusätzlich mit dabei sindAfaik war der MP schon dabei... aber vllt. kann das jemand bestätigen, der die Ulti auch gespielt hat (ich leider nicht)
Imo eigentlich egal was vorher wie irgendwo war. Für mich bietet das Ding genau das was ich will. Gears of War in 2025 inkl. MP. Geil Geil![]()
Stimmt.Hab die Ultimate gespielt aber nicht MP gab halt nur 1000gs was dagegen spricht weil mp achievments ja sonst immer zusätzlich mit dabei sind
Ah sehr geil, Microsoft supportet die Pro besser als ihre eigene Konsole
Gerade nachgeschaut gab MP und Achievments für ….waren insgesamt dann doch 1250 insgesamt….hatte ich falsch in ErinnerungStimmt.
Wie gesagt ich hab da keine Ahnung, hab die Ulti nie gespielt. Kann nur sagen, dass im Original die MP Achievements bei den 1000 GS dabei waren.
Eventl. kann das jemand anderer mal kurz kommentieren / bestätigen![]()
Jo ... da ist schon was dran.In was für einer eigenartigen Zeitlinie wir leben. Da wird man (wahrscheinlich) Gears of War in bester Qualität auf der PS5 Pro erleben.
Klingt aber für 40€ nach einem sehr fairen Paket, auch wenn natürlich Teil 2 und 3 eine Neuaufbereitung nötiger hätten.
Xbox Besitzer bekommen das Upgrade kostenlos ….könnte mir keinen besseren Support vorstellen.Ah sehr geil, Microsoft supportet die Pro besser als ihre eigene Konsole![]()
Pro Support nehme ich wie immer gerne mit.Xbox Besitzer bekommen das Upgrade kostenlos ….könnte mir keinen besseren Support vorstellen.
Das MS die Pro Support ist natürlich auch sehr löblich aber nichts besonderes….sind sie ja seit der OneX Vorreiter ganz vorbildlich.
Gut als PSler kennt man das halt so nicht![]()
Würde halt ungern mit dem DS Gears spielen….weswegen ich mich aufs kostenlose Upgrade freuePro Support nehme ich wie immer gerne mit.
Freue mich drauf![]()
Mit dem DS die Kettensäge spüren, könnte ganz geil werden.Würde halt ungern mit dem DS Gears spielen….weswegen ich mich aufs kostenlose Upgrade freue
Mal sehen. Glaubst das könnte Probleme geben?Würde halt ungern mit dem DS Gears spielen….weswegen ich mich aufs kostenlose Upgrade freue
Ne warum?Mal sehen. Glaubst das könnte Probleme geben?
Aso ...dachte schon du bist so ein Wallbounce ProNe warum?
Nur wenn ich mit den Elite spielen kann dann mach ich das …wär es kein kostenloses Upgrade vielleicht hätte ich’s dann für Ps geholt aber so lohnt es nicht
Absolut nicht hab bei Gears MP aber miese Erfahrungen gemacht da ich ne Weile mit Pros gezockt habe…..war sehr demütigendAso ...dachte schon du bist so ein Wallbounce Pro![]()