Stammtisch Gears of War

nochmal auf deutsch von gamefront.de

Das Spiel soll am 26.08.25 für USD 39,99 auf den Markt kommen, das auch im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Cross-Progression und Cross-Play werden auf allen Plattformen unterstützt. Wer die Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One) besitzt, der erhält für Gears of War: Reloaded ein kostenloses Upgrade.

Gears of War: Reloaded markiert die Rückkehr eines der prägendsten Third-Person-Shooter der Spielegeschichte - in modernisierter Form, für ein neues Publikum und mit technischer Präzision überarbeitet. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe im Jahr 2026 erscheint die überarbeitete Version des Klassikers von 2006 in 4K-Auflösung, mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde, auf sämtlichen relevanten Plattformen - darunter Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und Cloud.

Die Neuauflage basiert auf der Gears of War: Ultimate Edition und umfasst sämtliche Kampagneninhalte, inklusive des zusätzlichen Bonus-Acts, sowie alle jemals erschienenen Multiplayer-Modi, Karten und freischaltbaren Charaktere. Neue Spieler erhalten so den bislang vollständigsten Zugang zur ursprünglichen Gears-Erfahrung, Veteranen erleben das Spiel in technisch neuem Glanz.

Entwickelt von The Coalition in Zusammenarbeit mit Sumo Interactive und Disbelief, fokussiert sich Reloaded auf kooperatives und kompetitives Zusammenspiel. Die Kampagne lässt sich zu zweit erleben, der Mehrspielermodus bietet Platz für bis zu acht Teilnehmer. Dank plattformübergreifendem Cross-Play und Cross-Progression entfällt jede Zugangshürde - Freunde auf Steam, PlayStation oder Xbox können gemeinsam antreten, ohne auf Accounts oder Systeme achten zu müssen.

Technisch hebt die Neuauflage das Original auf das Niveau aktueller Hardware: Die Kampagne läuft in 60 FPS, der Multiplayer erreicht 120 FPS. HDR, Dolby Vision, 3D-Audio mit Dolby Atmos und überarbeitete Texturen sorgen für eine deutliche audiovisuelle Aufwertung. Optimierungen wie Super Resolution, verbesserte Kantenglättung und komplett entfallende Ladezeiten während der Kampagne unterstreichen den Anspruch, das Spielgefühl flüssiger und immersiver zu gestalten.

Gears of War: Reloaded
bleibt inhaltlich der Vorlage treu, bietet aber eine technische Modernisierung, die gezielt auf heutige Spielergewohnheiten und Geräte ausgelegt ist.

Schön,schön.Wird gekauft für die PS5 👍
Mit dem PS5 Controller wird das nochmal besser👍
Gears mit nem PS Controller Layout

Oh My God Yolo GIF by Adult Swim

das spiel ist legendär und war damals ein absoluter bänger! ich weiß nur nicht, ob das so gut gealtert ist, trotz performance und grafik updates.

Kommt vielleicht noch. Alles auf einmal zu veröffentlichen wäre definitiv dumm, weil dann nicht jedem Spiel die volle Aufmerksamkeit zuteil werden würde.

naja es wäre nicht die erste trilogie die als paket zusammen geremastered werden würde wenn ich z.b. an mass effect denke

aber du hast schon recht, wenn MS die drei spiele einzeln für 40€ verkauft bekommt jedes einzelne mehr aufmerksamkeit und microsoft macht vermutlich auch mehr kohle damit. bin ich fein mit, ich freu mich einfach darauf das erste gears in 4k zu spielen, wird ein guter appetizer für e-day, ich hätte nur gerne alle drei davor gehabt.

Gears Of War Reloaded kommt am 26.8.2025 für die PS5, Xbox und PC
Remastered from the Ground Up

Microsoft bringt das von Grund auf überarbeitete Gears-Remaster Gears of War: Reloaded am 26. August 2025 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Natürlich auch im Xbox Game Pass!

Am 26. August 2025 erscheint Gears of War: Reloaded, ein vollständig neu entwickeltes Remaster des Xbox-Klassikers, für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Das Spiel wird außerdem im Xbox Game Pass verfügbar sein und zum Preis von 39,99 US-Dollar angeboten. Für Fans klassischer Third-Person-Shooter bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, das Gears-Erlebnis mit modernster Technik und überarbeiteter Grafik neu zu erleben.

War auf der 360 episch. Ich warte auf eine Switch 2 Version.

naja es wäre nicht die erste trilogie die als paket zusammen geremastered werden würde wenn ich z.b. an mass effect denke

aber du hast schon recht, wenn MS die drei spiele einzeln für 40€ verkauft bekommt jedes einzelne mehr aufmerksamkeit und microsoft macht vermutlich auch mehr kohle damit. bin ich fein mit, ich freu mich einfach darauf das erste gears in 4k zu spielen, wird ein guter appetizer für e-day, ich hätte nur gerne alle drei davor gehabt.
Nochmal die Ultimate ist schon ein Remake was jetzt remasterd wird.

Bei 2&3 wäre Remake sinnvoller als nur remasterd

Zurück
Top Bottom