Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Gears wird nie wieder exklusiv. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Drops ist gelutschtErst schön anfüttern und dann die Neider begutachten wenn das neue Gears exklusiv wird![]()
Wegen einem Game?
Erst schön anfüttern und dann die Neider begutachten wenn das neue Gears exklusiv wird![]()
Tut mir nicht leid um sein geschlossenes Studio.
True.Ich bin mal ehrlich. So sehr ich mich drauf freue so sehr schreckt mich Netflix ab.
Das wäre eigentlich das Perfekte Franchise für die Große Leinwand und Netflix wird halt Netflix Sachen machen
Ich liebe die Games/Reihe, aber machen wir uns nichts vor, das ist schon Unterhaltung auf eher trashigen Niveau. Ob die IP als absoluter Hochglanzblockbuster im Kino funktionieren würde, da wäre ich skeptisch. Schön schmuddelige B-Actionware mit Gore und einem gritty Style wie in den 80ern, da gehe ich gerne mit.Ich bin mal ehrlich. So sehr ich mich drauf freue so sehr schreckt mich Netflix ab.
Das wäre eigentlich das Perfekte Franchise für die Große Leinwand und Netflix wird halt Netflix Sachen machen
Sehe ich anders, aber genau weil viele das ähnlich sehen, wird wahrscheinlich leider Müll rauskommen. Ich werde mir den Film wohl trotzdem anschauen.Ich liebe die Games/Reihe, aber machen wir uns nichts vor, das ist schon Unterhaltung auf eher trashigen Niveau. Ob die IP als absoluter Hochglanzblockbuster im Kino funktionieren würde, da wäre ich skeptisch. Schön schmuddelige B-Actionware mit Gore und einem gritty Style wie in den 80ern, da gehe ich gerne mit.
Eine kompetente Umsetzung auf dem Niveau eines Aliens würde ich natürlich auch begrüßen, keine Frage, sehe ich aber bei der Vorlage nicht.Sehe ich anders, aber genau weil viele das ähnlich sehen, wird wahrscheinlich leider Müll rauskommen. Ich werde mir den Film wohl trotzdem anschauen.
Ich rechne leider auch eher mit einem Film, der tendenziell eher in Richtung "DOOM"-Verfilmung geht - lasse mich aber auch gern eines besseren belehrenEine kompetente Umsetzung auf dem Niveau eines Aliens würde ich natürlich auch begrüßen, keine Frage, sehe ich aber bei der Vorlage nicht.
Und ich kenne auch einige Bücher und auch die Comics, aber eine tiefe Charakterstudie ist die Vorlage ja nun wirklich nicht. Da werden schon gewisse Szenarien und Klischees bewusst abgespult. Wie gesagt, eine meiner liebsten IPs, ich liebe die Reihe, aber anscheinend übersehe ich eine gewisse Tiefe und lasse mich gerne aufklären.![]()