Stammtisch Gears of War

Wann soll gears 6 kommen. 2023?

2022 kann ich mir nicht vorstellen. Hätte mal echt gerne ein gears mit Fokus auf sp.

Kein mp oder Kopp im Spiel. Direkter Fokus auf horror und survival wie Teil 1 oder 2.

Gears 2 ist der beste Teil der Reihe gefolgt von gears 1 und 5

Gears 3 und 4 waren ok. Lahme Geschichte keine interessante Atmosphäre oder sonstiges. Wobei Teil 3 noch wirklich interessant war...


Wer gears zu erst spielt. 1, 2, 3. Teil 4 auslassen und Teil 5 zocken

Teil 4 Story Zusammenfassung auf Youtube... Spart Zeit und man kann bessere Spiele zocken.


Was ich mir wünsche einen spin off der rein sp wäre man Kreuze gears mit resident evil 4 oder Teil 2.

Bester mp war gears 2 der einzige mp der Serie den ich länger gespielt habe.

Koop hatte ich keinen Teil gezockt. Meine Erfahrungen möchte ich nur solo sammeln. Stört nur Atmosphäre in einen Koop abenteuer.

Gears 6 erwarte ich mit Zuversicht. Story ist nett, aber mit viel Luft nach oben.
 
Bis Gears 6 kommt wird es noch einige Zeit dauern.

The Coalition soll angeblich erst ein kleineres Spiel machen, welches wohl schon 2023 kommen könnte.

Sie haben letztes Jahr noch bekannt gegeben das sie jetzt auf die neue UE umsteigen und man für einige Zeit nichts Neuen hören wird.

Mit Gears 6 würde ich nicht vor 2025 - 2026 rechnen
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Bis Gears 6 kommt wird es noch einige Zeit dauern.

The Coalition soll angeblich erst ein kleineres Spiel machen, welches wohl schon 2023 kommen könnte.

Sie haben letztes Jahr noch bekannt gegeben das sie jetzt auf die neue UE umsteigen und man für einige Zeit nichts Neuen hören wird.

Mit Gears 6 würde ich nicht vor 2025 - 2026 rechnen
Wäre es nicht sinnvoller gears 6 mit der alten engine zu beenden und das nächste Projekt mit der neuen engine zu starten?

Ich verstehe eigentlich ms in der Hinsicht nicht. Halo engine wurde neu entwickelt. Warum also nicht diese verwendet...

Eigentlich wäre es sinnvoll 1 engine zu haben intern und diese wird ständig angepasst und erweitert und nutzpaar für ähnliche Projekte.

Projekte intern könnten auch andere Studios nutzen und...

Bin nur der fragen stellt...
 
Wäre es nicht sinnvoller gears 6 mit der alten engine zu beenden und das nächste Projekt mit der neuen engine zu starten?

Ich verstehe eigentlich ms in der Hinsicht nicht. Halo engine wurde neu entwickelt. Warum also nicht diese verwendet...

Eigentlich wäre es sinnvoll 1 engine zu haben intern und diese wird ständig angepasst und erweitert und nutzpaar für ähnliche Projekte.

Projekte intern könnten auch andere Studios nutzen und...

Bin nur der fragen stellt...
The Coalition sind absolute Experten in punkto Unreal-Engine. Wäre nicht sinnvoll, sie dazu zu zwingen, auf eine Inhouse-Engine zu wechseln, der zudem noch diverse Features fehlen. Kostet Zeit, Manpower und würde den Entwicklern vermutlich auch viel Motivation nehmen, wenn sie jetzt because of reasons ne andere Engine lernen müssten, obwohl sie schon mitten im UE5-Lernprozess stecken.

Gears ist außerdem eine Flaggschiff-IP, da kann man in zwei bis drei Jahren nicht mit ner Lastgen-Engine ankommen.
 
The Coalition sind absolute Experten in punkto Unreal-Engine. Wäre nicht sinnvoll, sie dazu zu zwingen, auf eine Inhouse-Engine zu wechseln, der zudem noch diverse Features fehlen. Kostet Zeit, Manpower und würde den Entwicklern vermutlich auch viel Motivation nehmen, wenn sie jetzt because of reasons ne andere Engine lernen müssten, obwohl sie schon mitten im UE5-Lernprozess stecken.

Gears ist außerdem eine Flaggschiff-IP, da kann man in zwei bis drei Jahren nicht mit ner Lastgen-Engine ankommen.

Keine Ahnung ob sie Experten sind. Warum man Studios mit verschiedenen Engines hat verstehe ich weniger...

Vorallem wenn sie Experten sind diese lange Entwicklungszeit.

2023 halte ich eher realistisch.
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Das nächste Gears wird mit der UE5 ein absoluter Knaller, die sollen sich mal richtig Zeit lassen.
 
Keine Ahnung ob sie Experten sind. Warum man Studios mit verschiedenen Engines hat verstehe ich weniger...

Vorallem wenn sie Experten sind diese lange Entwicklungszeit.

2023 halte ich eher realistisch.
Jede Engine hat ihre Vor- und Nachteile.

EA hat damals allen die Frostbite vorgeschrieben und das hat ja wunderbar geklappt…
So mussten man für NFS unsichtbare Waffe auf die Auto montieren, weil die Engine es so vorsieht das jedes steuerbare Element eine Waffe hat.

Bethesda hätte z.B. für Fallout 4 auch nicht einfach die ID Tech nehmen können.

Viele besonders mittelgroße MS Studios wie NT, Dopple Fine, Undead Labs oder auch InXile nutzen jetzt die UE5.
Da ist es ja auch gut das man mit The Coalition ein großes Studio das sich verdammt gut mit der UE auskennt.

2023 wird kein neues Gears kommen.
Das Studio hat im letzten Jahr bekanntgeben das man jetzt auf UE5 wechselt und für einige Zeit nichts neues hören wird.

Dazu ist es ein offenes Geheimnis das The Coalition erstmal ein anderes kleineres (was immer das heißen mag) Spiel entwickelt. Welches 2023 oder 2024 erschienen könnte.

Gears 6 wird frühestens 2026 oder 2027 erscheinen.

Ich gehe sogar davon aus das Teil 6 zwar die Story weiter früheren wird, aber es Gameplay einen Reboot bekommen wird.
Ähnlich wie Sonys GoW.
 
Es würde eher Sinn ergeben Story ark abschließen und dann richtige Neuerungen.

God of War Macher haben das besser gelöst.

Wenn Reboot dann einen Neuanfang der Serie mit neuer Story und neuen Charakter.

Einen spinnoff mit Fokus rein auf sp wäre genial.
 
Die Halo Kampagne hat man auch als Solo veröffentlicht, man könnte es bei Gears ähnlich machen.
Wenn sie eine gute Geschichte zu erzählen haben und es dadurch schneller geht, würde ich es nehmen.
Eben dead space 1 und teils 2 beweisen das auch eine solo kampange sehr gut sein können.

Gears spinoff Serie mit reinen sp horror und survival im fodergrund.

Mp keiner vorhanden dafür gibt's die hauptserie.
 
Gears ohne Koop oder MP? Wenn dann sollte der Koop noch erweitert werden, so dass man zu viert oder fünft spielt mit epischen Battles. :banderas:
Deshalb ein spinnoff.

Hier könnte man wieder mehr am Gameplay Experimentieren..

Es soll die hauptserie nicht verändern. Wie ein halo rts nicht halo als shooter ablöst.
 
Eben dead space 1 und teils 2 beweisen das auch eine solo kampange sehr gut sein können.

Gears spinoff Serie mit reinen sp horror und survival im fodergrund.

Mp keiner vorhanden dafür gibt's die hauptserie.

Naja, das eine muss das andere ja nicht ausschließen, solange die Qualität nicht leidet. Und Gears 5 war ja sowohl im SP als auch im MP wieder besser als der Vorgänger. Fand auch dass Gears 5 wieder mehr Horror Atmo Einlagen hatte - diese haben bei Teil 4 komplett gefehlt.
 
Naja, das eine muss das andere ja nicht ausschließen, solange die Qualität nicht leidet. Und Gears 5 war ja sowohl im SP als auch im MP wieder besser als der Vorgänger. Fand auch dass Gears 5 wieder mehr Horror Atmo Einlagen hatte - diese haben bei Teil 4 komplett gefehlt.

Deswegen auch spinnoff weil es nicht nur einfach sp fokussiert sondern auch neue Ideen wie survival Elemente oder komplett

Die Idee wäre wie god of War 1 bis 3 und dann die Neuausrichtung auf ps4.

Komplett neue Erfahrung dennoch im selben Universum.

Rpg Elemente wie Ausrüstung und erforschen von Gebieten, Städten und auch Siedlungen in der Menschen leben. Ich würde gerne mehr in der Welt abtauchen jenseits der Schlachtfelder.

Das ganze wird wohl eher nur Wunschdenken sein.
Hätte gerne den Bürgerkrieg der Vergangenheit gesehen. Es gibt soviele neue Interessenten geschichten .

In der hauptserie funktioniert das nur bedingt.
 
Spiele gerade Gears 2 … bin mir nicht sicher aber mmn hatte das keinen enhanced Patch sondern „nur“ FPS boost ….aber warum sieht das so gestochen scharf aus und besser als Gears Ultimate?
Man merkt dem Game sein Alter überhaupt nicht an … gameplay,Optik top :goodwork:
 
Spiele gerade Gears 2 … bin mir nicht sicher aber mmn hatte das keinen enhanced Patch sondern „nur“ FPS boost ….aber warum sieht das so gestochen scharf aus und besser als Gears Ultimate?
Man merkt dem Game sein Alter überhaupt nicht an … gameplay,Optik top :goodwork:
Gears 2 bekam 2018 zuerst einen Auflösungsschub für die One X und dann letztens den FPB Boost. Es läuft jetzt mit 60fps und 1440p auf der Series X.
 
Zurück
Top Bottom