Stammtisch Gears of War

Leaked Gears 6 and Gears Collection logos are fake news, Xbox confirm​

Ist es nicht meistens so, dass wenn Firmen auf solche Leaks reagieren es eigentlich fast schon klar ist, dass was dran ist.
Weil Firmen sonst normalerweise gar nicht erst auf solche Leaks reagieren. :yeah:
 
Hat halt trotzdem schon ein G'schmäckle, wenn nicht nur eines, sondern gleich zwei Titel - vermutlich von oben herab - eingestampft wurden, nur damit Gears 6 entstehen kann
 
Hat halt trotzdem schon ein G'schmäckle, wenn nicht nur eines, sondern gleich zwei Titel - vermutlich von oben herab - eingestampft wurden, nur damit Gears 6 entstehen kann
Die Veröffentlichung von Spielen wie Pentiment, Grounded oder auch Bleeding Edge lassen mich an "vermutlich von oben herab - eingestampft" dann doch sehr stark zweifeln. ;)
 
Das Kartenspiel ist seit dieser Woche übrigens erhältlich:

Hab mir drei Exemplare bestellt :love::goodwork:
 
Hm, wartet wirklich jemand auf Gears 6?
Ich finde Gears, genau wie Halo, würden mal neue Ansätze, Spin-offs, Reboots ...whatever, gut tun.
Beide Serien haben interessante Settings aus denen man kreativ viel machen könnte. Einfach nur "Gears 6" machen (sofern sich dahinter nichts neues versteckt) find ich eher öd.

Für Gears würde sich imo 3rd Person Horror ala Residen Evil aufdrängen, z.B. aus Perspektive eines "Zivilisten".
Oder taktisches Open World Gameplay ala Ghost Recon Wildlands/Breakpoint.
Whatever, Hauptsache nach bald 20 Jahren mal bissl weiterentwickeln. :/
 
Hm, wartet wirklich jemand auf Gears 6?
Ich finde Gears, genau wie Halo, würden mal neue Ansätze, Spin-offs, Reboots ...whatever, gut tun.
Beide Serien haben interessante Settings aus denen man kreativ viel machen könnte. Einfach nur "Gears 6" machen (sofern sich dahinter nichts neues versteckt) find ich eher öd.

Für Gears würde sich imo 3rd Person Horror ala Residen Evil aufdrängen, z.B. aus Perspektive eines "Zivilisten".
Oder taktisches Open World Gameplay ala Ghost Recon Wildlands/Breakpoint.
Whatever, Hauptsache nach bald 20 Jahren mal bissl weiterentwickeln. :/
Du meinst ein neuer Ansatz wie Gears Tactics?
 
Nein, ich meine einen neuen Ansatz bei ihren AAA Mainline Releases.
Gears Tactics ist eher ein gutes Nischenprodukt.
Ich wäre mit einen linearen Gears absolut zufrieden.
Bombast Optik schön im Koop reicht mir völlig aus.
Und tactics 2 nehme ich dann noch gerne mit Kusshand.
Man muss nicht überall das Rad neu erfinden
 
Ich wäre mit einen linearen Gears absolut zufrieden.
Bombast Optik schön im Koop reicht mir völlig aus.
Und tactics 2 nehme ich dann noch gerne mit Kusshand.
Man muss nicht überall das Rad neu erfinden
Klare Meinung, passt. ;)

Mir ist es halt einfach zu immer-das-selbe, und ich finde das Gameplay mittlerweile recht veraltet.
Ich glaube man könnte besseres abliefern, wenn man sich mehr trauen würde.
 
Mir ist es halt einfach zu immer-das-selbe, und ich finde das Gameplay mittlerweile recht veraltet.
Ich glaube man könnte besseres abliefern, wenn man sich mehr trauen würde.
Kann ich verstehen….aber das würde Fans des Franchise wieder gegen den Strich gehen.
Bei Gears 5 ging das ja schon nach hinten los mit den uninspirierten OW Abschnitten.
Hivebusters hat dann zur alten Stärke wieder gefunden.

Aber wie gesagt kann absolut verstehen wenn man darauf keine Lust mehr hat ,weil es sich abgenutzt sich anfühlt
 
Zurück
Top Bottom