XSeries/PC Gears of War E-Day

Einige Leute scheinen auch nicht die geringste Ahnung von der Gears-Lore zu haben, tun aber so als ob sie die größten Fans wären. Der "Pendulum Wars"-Kommentar zur letzten Szene xD In den ersten Sekunden sieht man einen Zeitungsfetzen "War against the UIR has ended", dann tritt ein Locust recht deutlich in Erscheinung, aber klar - Pendulum Wars, kein Zweifel :lol: Andererseits freut es mich, dass der Trailer offenbar recht viele Leute abholt, egal ob Sera-Historiker oder nicht. Hoffe dass The Coalition endlich mal die Anerkennung bekommen, die sie schon seit Gears 4 verdienen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Einige Leute scheinen auch nicht die geringste Ahnung von der Gears-Lore zu haben, tun aber so als ob sie die größten Fans wären. Der "Pendulum Wars"-Kommentar zur letzten Szene xD In den ersten Sekunden sieht man einen Zeitungsfetzen "War against the UIR has ended", dann tritt ein Locust recht deutlich in Erscheinung, aber klar - Pendulum Wars, kein Zweifel :lol: Andererseits freut es mich, dass der Trailer offenbar recht viele Leute abholt, egal ob Sera-Historiker oder nicht. Hoffe dass The Coalition endlich mal die Anerkennung bekommen, die sie schon seit Gears 4 verdienen.
Ab Teil 4 ging es doch für viele eher bergab mit Gears was man so liest, ich selber kenne nur 1-3.
 
Ab Teil 4 ging es doch für viele eher bergab mit Gears was man so liest,
Habe bis heute noch keine vernünftige Begründung dafür gelesen. Wer immer wieder das gleiche und immer wieder die gleichen Charaktere gegen immer wieder die gleichen Gegner spielen will und kein Interesse am Fortgang der Geschichte hat, den wird es natürlich stören, wenn Zeit verstreicht und nicht immer wieder das gleiche passiert. Mein Vorschlag wäre dann aber, einfach die alten Spiele noch einmal zu spielen - die haben sich bis heute nicht verändert. Vielleicht kommt ja auch noch eine Remaster-Collection - dann gibt es sogar zwei verschiedene Möglichkeiten, das was man schon kennt nochmal zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom