Arcturio
L17: Mentor
Gears of War E-Day für 2025 wäre ein FEST!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erst ankündigt und Release Herbst 2024 wäre nen richtiger Kracher gewesen, 2025 ist Gears 5 halt auch schon 6 lange Jahre alt, selbst 2024 mit 5 Jahren ist schon mehr als ordentlich. :/ Aber will ja nicht jammern.Gears of War E-Day für 2025 wäre ein FEST!
Jetzt erst ankündigt und Release Herbst 2024 wäre nen richtiger Kracher gewesen, 2025 ist Gears 5 halt auch schon 6 lange Jahre alt, selbst 2024 mit 5 Jahren ist schon mehr als ordentlich. :/ Aber will ja nicht jammern.
Gott, wie ich solche Videos und dieses Youtube-Influencer-Gewerbe einfach nicht ausstehen kannDie Leute wollen es so oder so
Ab Teil 4 ging es doch für viele eher bergab mit Gears was man so liest, ich selber kenne nur 1-3.Einige Leute scheinen auch nicht die geringste Ahnung von der Gears-Lore zu haben, tun aber so als ob sie die größten Fans wären. Der "Pendulum Wars"-Kommentar zur letzten Szene In den ersten Sekunden sieht man einen Zeitungsfetzen "War against the UIR has ended", dann tritt ein Locust recht deutlich in Erscheinung, aber klar - Pendulum Wars, kein Zweifel Andererseits freut es mich, dass der Trailer offenbar recht viele Leute abholt, egal ob Sera-Historiker oder nicht. Hoffe dass The Coalition endlich mal die Anerkennung bekommen, die sie schon seit Gears 4 verdienen.
Habe bis heute noch keine vernünftige Begründung dafür gelesen. Wer immer wieder das gleiche und immer wieder die gleichen Charaktere gegen immer wieder die gleichen Gegner spielen will und kein Interesse am Fortgang der Geschichte hat, den wird es natürlich stören, wenn Zeit verstreicht und nicht immer wieder das gleiche passiert. Mein Vorschlag wäre dann aber, einfach die alten Spiele noch einmal zu spielen - die haben sich bis heute nicht verändert. Vielleicht kommt ja auch noch eine Remaster-Collection - dann gibt es sogar zwei verschiedene Möglichkeiten, das was man schon kennt nochmal zu spielen.Ab Teil 4 ging es doch für viele eher bergab mit Gears was man so liest,
Teil 4 habe ich neben Teil 1 tatsächlich am meisten durchgespielt. Liebe auch 2 und 3, aber bis auf den etwas unrunden Anfang, finde ich, Teil 4 bietet neben 1 den besten Wiederspielwert.Ab Teil 4 ging es doch für viele eher bergab mit Gears was man so liest, ich selber kenne nur 1-3.
"I would say, this is the next mainline Gears game," Searcy emphasized, "Gears has a pretty clear DNA for gameplay modes, so you can probably anticipate where we'll be going with E-Day."