XSeries/PC Gears of War E-Day

Ich hatte damals (1 und 2 hatte weniger Streuung, ging bei 3 aber auch) sogar nen kleinen runden Kleber auf den TV gelegt, damit ich im Blindfire aus dem Coverrush mit der Gnasher nur den Punkt auf den Gegner ausrichten musste. „Blindfire“ kill :coolface:

Später hatte man es im Blut. Brauchte den „dot“ nimmer.

Aber eben. Alle Gears Spiele danach waren mir da (also auf den MP bezogen) nicht mehr „reduziert“ genug aufs wesentliche und taktischere Gameplay der OG Trilogy.

ich erwarte einen ähnlichen wow-moment, wie damals als das erste gears gezeigt wurde. ATOOOOM!!! :aargh:

ich erwarte einen ähnlichen wow-moment, wie damals als das erste gears gezeigt wurde. ATOOOOM!!! :aargh:
bin mal gespannt ob es day one für Ps5 erscheint oder etwas später. Erscheinen wird es bestimmt.

Schade das es immer noch kein Gameplay gibt. Letzte Gears war 2019. Am ende bekommen wir ein Open world Gears xD

Habe gestern Abend zusammen mit nem Kumpel den ersten Akt von GoW Reloaded durch gespielt.
Herrlich unkomplizierte Split Screen Action, so habe ich mir das vorgestellt. :goodwork:
Aber Junge, ist die Story plump inszeniert und die Dialoge stumpf das man sich permanent an den Kopf fassen möchte xD
Habe mir das ehrlich gesagt qulitativ hochwertiger vorgestellt.
Aber immerhin sorgt das für etliche lacher.

Habe gestern Abend zusammen mit nem Kumpel den ersten Akt von GoW Reloaded durch gespielt.
Herrlich unkomplizierte Split Screen Action, so habe ich mir das vorgestellt. :goodwork:
Aber Junge, ist die Story plump inszeniert und die Dialoge stumpf das man sich permanent an den Kopf fassen möchte xD
80er Buddy Action halt, hat 2006 genau so gut funktioniert wie 2026, du Banause. :coolface: Was wirklich schade ist, dass man das Original nicht einfach als Extra dazugepackt hat. War viel düsterer als die ganzen Fassungen seit der Ultimate. Aber viel Spaß, sucht vermutlich kaum eine andere Coop-Reihe so viel, wie die Gears Titel. :love:

Jo ... Gears halt. Hirn raus und rein in die Olga xD

Zwei Fragen, die ich mir stelle

a) erscheint E-Day noch dieses Jahr?
b) wird es erstmal Xbox / PC zeitexklusiv. Oder kommt es zeitnah direkt auch für PlayStation?

Und unabhängig davon, also von E-Day. Ob man jemals nochmals das (nicht unumstrittene) Ende von Gears 5 aufgreifen wird und die Story zu Ende bringt. Oder ob man den Mantel des Schweigens und Vergessens drüber legt.

Zurück
Top Bottom