XSeries/PC Gears of War E-Day

Das liegt halt daran, dass seit dem Sieg über die Locust 30 Jahre vergangen sind und die Welt daher wieder freundlicher aussieht

ich weiß nicht warum man bei einem gears of war spiel eine freundlichere welt möchte aber okay. e-day sollte deiner logik nach ja wieder voll meinen geschmack treffen mit dem gleichen setting und den gleichen charakteren wie früher

ich weiß nicht warum man bei einem gears of war spiel eine freundlichere welt möchte aber okay. e-day sollte deiner logik nach ja wieder voll meinen geschmack treffen mit dem gleichen setting und den gleichen charakteren wie früher

Story und Welt bei einem gears sind für mich echt nur Beiwerk dass ich zur Kenntnis nehme. Beim Shooter gameplay sollte the coalition endlich mal an die epic Teile aufschließen, da war ich bei teil 4 und 5 enttäuscht.

Das Open World Gedöns bei Teil 5 gefiel mir damals auch nicht. Aber ich hatte wie mit allen Teilen davor - außer Judgement, weil nie gespielt - meinen Spaß. Im Splitscreen Co-Op mit meinem Nachbarn. E-Day werde ich mangels Xbox dann maximal am PC spielen können. Soll auch die Version Splitscreen Co-Op unterstützen? Einen PC an den Fernseher anschließen ist ja nicht das Problem.

Hab vorletztes Jahr mit meinem Playstation Fanboy BFF die gesamte Gears Reihe im Coop gespielt (Ich war vorher schon fan). War interessant zu sehen wie ein Anfänger auf die gears Spiele reagiert: (Von Mies zu Best)

• 5 fand er mit großem Abstand am schlechtesten.
    • Mieses pacing in der open world
    • Mäßige Boss-encounter
    • Neue Gegner kein Vergleich zu den Locust
  • 4 war besser, weil linearer.
    • Besseres Pacing
    • Zu bunt in der Atmosphäre
    • Keine neuen, sympathischen Charaktere
  • 1 (Remake) war schön düster, gefiel ihm auch durch den Horror Anteil
    • Mehr Horror
    • Noch entsprechend lahmes Gunplay
    • Neben Kampagne nicht viel mehr zum bieten
    • Baird ist sein Favorit für alle Zeiten
  • 2 war eine deutliche Verbesserung
    • Weniger Horror
    • Mehr Klasse set-pieces
    • Hat Tai sehr schnell ins Herz geschlossen weil positive Grundeinstellung mitten im Krieg
    • Hat bereut Tai sehr schnell ins Herz geschlossen zu haben
    • Horde!
  • 3 ein großartiges Finale
    • Optisch immernoch eine Wucht
    • Endlich darf er Baird spielen
    • Beste Horde EU-West
  • Judgment sein Favorit
    • Baird als Protagonist
    • Mehr arcadiges Gameplay
    • Baird
    • Score jagt hat ihn merkwürdigerweise extrem motiviert ("Nur 2/3 Sterne, lass noch mal probieren ")
    • Baird
Mit ihm werde ich auch E-Day Day 1 Spielen :D er wurde zu meiner ersten Wahl wenn's um Gears geht.

ist schon irgendwie blöd wenn der pvp mp fehlt, auf der anderen seite werde ich auch nur wenn überhaupt ein gears spiel im multiplayer zocken also muss e-day einfach in der hinsicht abliefern und dann ist das für mich verzeihbar. hoffentlich ist der horde modus drin.

ist schon irgendwie blöd wenn der pvp mp fehlt, auf der anderen seite werde ich auch nur wenn überhaupt ein gears spiel im multiplayer zocken also muss e-day einfach in der hinsicht abliefern und dann ist das für mich verzeihbar. hoffentlich ist der horde modus drin.
hab noch nie den MP von Gears gespielt. Was ist daran so besonders?

Gears MP war spitze. Besonders 1 2 aber a 3 rauf und runter gespielt und auch (E)CSL Spiele damals gezockt ( und auch gerne gewonnen) . War meine aktive ClanZeit (Sinex mitbegründet und OG EvilAxis als Usprung damals war mein Einstieg) und mit CoD2 „mein“ Spiel wo ich gerissen habe. Kriegsgebiet und Hinrichtung. Sniper und Gnasher. Es war einfach eine tolle Zeit. Mit wenigen Membern auch noch in Kontakt.

Eine der besten MP Erfahrungen bis heute. Nie mehr so gefühlt in einem Spiel. Aber auch nicht in den anderen Gears ablegern danach. Aber gut. Da war dann auch der Faktor Zeit anders.

Falls hier also auf CW ein 360 User mit KingChris und Skyline anwesend sind. Meldet euch, ich bin die damalige Eclipse :coolface:

Wobei mit ersterem noch vernetzt in anderem Kontext.

hab noch nie den MP von Gears gespielt. Was ist daran so besonders?

hat einfach extrem bock gemacht und war sehr einzigartig. ich war allerdings eher der typ für horde modus mit freunden als pvp. unendlich replay value und man konnte immer eine runde spielen wenn man nicht wusste was man sonst zocken soll.

Wie fucking intensiv einfach die Matches waren, wenn es am Ende auf ein 1on1 oder 1on2 herauslief, famos!
Anstieg 1 vs 1 oben nach unten :coolface:
Fuel Depot. Beide am Snipern. 1 vs 1. Im Mikro ein Geplärre.
Stimmung wie bei Enemy at the Gates!
Doch versuchen über die Überbauung mit der Gnasher zu überrennen? Bam(!), getroffen mit active reload. Taste Hämmern bei Hinrichtung. Oder Kriegsgebiet wars das schon mit der active reload bullet.

Einfach geile taktisch ansprechende und auch intensivste Momente.

wobei ich als casual kein fan von diesen pro strats bin. weil sich dann irgendwann jeder auf der map so fortbewegt hat

hab ich irgendwann mit gears pvp aufgehört und nur noch horde und koop kampagne gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom