Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja du siehst es genau wie mein Kollege der das mit mir (bei meinen 2.run) spielte….er konnte meinen hate auch nicht verstehenFinde die OW-Abschnitte überhaupt nicht schnarchig, sondern eine absolute Bereicherung, genauso wie den "JRPG-Abschnitt" Riftworm Village am Anfang vom 2. Akt. Sollte nicht das ganze Spiel über so sein, aber ein bis zwei Akte wie in Gears 5 sind mMn genau richtig
Keine Ahnung, wo sind denn Baird und der Cole-Train?Dazu mit den beiden Charakteren, welche wohl jeder am meisten mit der Reihe verbindet.
Keine Ahnung, wo sind denn Baird und der Cole-Train?
Baird ist zum Zeitpunkt des E-Days Squad Leader vom Kilo Squad (in dem sich auch Cole befindet), wie wir aus Judgment wissen.Die sind am E-Day noch in der Grundausbildung und kommen als Rookies dazu und müssen schnell lernen was es heißt ein Gear zu sein.
Nope ….gears tactics war sein Einstiegfuck ich hab voll vergessen dass der cole train erst in GoW1 einfährt, naja hauptsache dom und marcus sind am start