XSeries/PC Gears of War E-Day

ganz ehrlich, jetzt wo es wieder um delta geht und das spiel ein prequel ist brauch ich die collection nicht mehr unbedingt solange coalition es gut macht und den alten vibe einfängt
 
Konnte nach der Original-Trilogie nicht mehr viel mit der Serie anfangen aber der Trailer hat mich direkt abgeholt. Hatte ein wenig Gänsehaut.
Das wird ein Fest im Coop.
 
Finde die OW-Abschnitte überhaupt nicht schnarchig, sondern eine absolute Bereicherung, genauso wie den "JRPG-Abschnitt" Riftworm Village am Anfang vom 2. Akt. Sollte nicht das ganze Spiel über so sein, aber ein bis zwei Akte wie in Gears 5 sind mMn genau richtig
Ja du siehst es genau wie mein Kollege der das mit mir (bei meinen 2.run) spielte….er konnte meinen hate auch nicht verstehen :goodwork:
Liegt bei mir auch daran dass ich eh aktuell recht OW müde bin und lieber gradlinig spiele und das war gears für mich eben immer.
Letztendlich alles Geschmacksache
 
Hab Bock drauf. Werde es dann aber nur zum ersten Mal nicht mehr auf Konsole zocken, sondern dann auf PC. ^^

Wie in der News geschrieben. Es wäre nice, dass wenn selbst einzelne Locust Drohnen eine Bedrohung sein können, so wie es der Trailer impliziert.
Aber letztenendes war das dann doch nur bestimmt wieder "cinematic" und die Locust auch weiterhin nur "Kanonenfutter"
 
endlich bekommen wir die vorgeschichte serviert! ich bin extrem gespannt darauf! gears 1 war für mich mit abstand das geilste mp erlebnis, das ich je hatte. mann, war das ne geile zeit mit den cw jungs!
 
fuck ich hab voll vergessen dass der cole train erst in GoW1 einfährt, naja hauptsache dom und marcus sind am start
 
hab mir schon gedacht, warum denn Fenix mit einer Made so ein Problem hat...bis ich kapiert habe, dass er da noch jung und unerfahren ist :awesome:

btw....ein Klassiker

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom