XSeries/PC Gears of War E-Day

Nope ….gears tactics war sein Einstieg :ol:
Wobei Gears Tactics lange Zeit nach Judgment spielt, nämlich zu dem Zeitpunkt, wo die COG gerade beschlossen hat, den Hammer of Dawn gegen ihre eigenen Städte einzusetzen, zwecks resource denial gegenüber den Locust. Sein Debüt ist also eigentlich in Judgment.
 
Jetzt muss es nur noch stimmen und so erscheinen :coolface:

bin da sehr optimistisch, das gears 5 für mich nicht an die alten teile rankommt lag ja nicht am talent vom entwickler sondern dass sie mit dem anderen ton (vermutlich) versucht haben neue fans für die serie zu gewinnen aber marcus und dom sind einfach besser als die neuen, da können die entwickler nicht viel mehr machen.

außerdem war gears 5 eine klare steigerung zu gears 4, wenn jetzt noch so sachen wie die open world levels verschwinden die auch einfach nicht mein geschmack haben seh ich eigentlich nichts was gegen den erfolg spricht, von den reaktionen der fans sieht man ja das die leute richtig bock haben
 
Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich finde E-Day sogar spannender als ein Gears 6.
Mir geht es auf jeden Fall nicht so, aber:

- Das Gears-Universum bietet noch jede Menge "Lore-Lücken", deren Ausfüllung ich dankbar annehme.

- Der E-Day war bisher ein Offscreen-Event, von dem man lediglich in Judgment ein bisschen was zu schmecken bekam.

- Vielleicht bekommen wir auch zu sehen, wie Sraaks Attentat auf Raam von seiner Leibgarde verhindert und zu seinem eigenen Tod wurde. Das passierte nämlich am E-Day.

- Nicht ganz unwichtig: Der Fokus auf Marcus und Dom bietet weniger Spielraum für künstlich erzwungene DEI - eine meiner größten Ängste bezüglich Gears.
 
Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber ich finde E-Day sogar spannender als ein Gears 6.
Ich mochte Kait und die Story von 4-5, aber Prequel ist mir auch deutlich lieber. Das Ding ist, bei Gears 1 und auch bei Last of Us, wollte ich eigentlich immer direkt die Tage an und nach dem Ausbruch spielen. :D Zumindest Gears bringt das jetzt in voller Form. :banderas: Bei Gears 4 in Mission 1 die Abschnitte in den Flashback-Sequenzen am E-Day fand ich super.
 
Mir geht es auf jeden Fall nicht so, aber:

- Das Gears-Universum bietet noch jede Menge "Lore-Lücken", deren Ausfüllung ich dankbar annehme.

- Der E-Day war bisher ein Offscreen-Event, von dem man lediglich in Judgment ein bisschen was zu schmecken bekam.

- Vielleicht bekommen wir auch zu sehen, wie Sraaks Attentat auf Raam von seiner Leibgarde verhindert und zu seinem eigenen Tod wurde. Das passierte nämlich am E-Day.

- Nicht ganz unwichtig: Der Fokus auf Marcus und Dom bietet weniger Spielraum für künstlich erzwungene DEI - eine meiner größten Ängste bezüglich Gears.
Erzwungene DEI? Was soll das sein?
 
Zurück
Top Bottom