BASH4YOU
L13: Maniac
Horde leider im Public unspielbar!
Nachdem ich jetzt gut 24 Stunden Horde gezockt habe möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Mein Fazit, Horde ist leider im öffentlichen Match unspielbar!
Das größte Problem sind leute die bereits nach paar Runden das Spiel verlassen, selten habe ich Welle 10 mit 5 Leuten erreicht.
Dazu kommt das es viele Spieler gibt die einfach nur das Kopfgeld erreichen wollen (erreiche Welle 20) und danach wieder ein neues Spiel suchen. Meistens steht man ab Welle 21 alleine in der Lobby, hier muss der Entwickler stark nachbessern.
----->
*Kopfgelder müssen anders gestaltet werden,
*Spieler müssen strafen bekommen wenn sie vorzeitig das Spiel verlassen
*Spieler müssen nachjoinen
Das zweite große Problem sind die Spieler selbst und das fehlende Teamdenken. Auf lässig und normal kann man auch ohne das man im Team zusammenarbeitet gut durch die Wellen kommen nur ab Hardcore sieht das ganz anders aus.
Mit Level 70 und einem hoch gelevelten Späher habe ich mich dann auch mal an Hardcore rangetraut und meine Erfahrungen sind erschrenkend. In fast allen Spielen findet man Leute unter Level 10, die einfach keine Ahnung von den Mechaniken oder Horde ansich haben. Ich frage mich warum spielen sie Hardcore oder Wahnsinnig und nicht Lässig um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Die leute haben daher im Spiel auch keine chance und liegen fast nur auf dem Boden. Letztens hat mich ein Sniper (Level 12) gefragt warum ich als Späher die ganze Energie aufnehme und das es so kein Spaß macht da er auf einen Turm spart?!
Daruf habe ich geantwortet das ich als Späher doppelte Energie aufnehmen kann und so das Team mehr davon hat außerdem habe ich ihn gefragt warum er als Sniper nur am Turm stehen will und nicht dafür den Pionier oder Waffenmeister wählt.
Darauf kam die Antwort das die Sniperklasse das "coolere" Symbol in der lobby hat.
meistens sehen spiele daher so aus
Was sollte the Coalition daher ändern:
---->
*Level Grenzen für die Schwierigkeitsgrade einführen
Leicht ab level 1
normal ab level 20
Hardcore ab level 50
Wahnsinnig ab level 70
dadurch findet man erfahrene und hoch gelevelte Spieler.
Das dritte große Problem sind leider die AFK booster.
Leute stellen sich in die ecke und warten einfach ab, dafür bekommen sie auch noch maßig Erfahrungspunkte.
Habe erst vor paar Tagen Welle 50 nicht geschafft weil 2 leute in der Ecke standen und sich die ganze Zeit im Kreis gedreht haben.
Dennoch muss ich sagen das die Privaten Spiele sehr viel spaß machen, mit einem Team aus 5 Spielern ist es einer der coolsten Modi in Gears.
....
Nachdem ich jetzt gut 24 Stunden Horde gezockt habe möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Mein Fazit, Horde ist leider im öffentlichen Match unspielbar!
Das größte Problem sind leute die bereits nach paar Runden das Spiel verlassen, selten habe ich Welle 10 mit 5 Leuten erreicht.
Dazu kommt das es viele Spieler gibt die einfach nur das Kopfgeld erreichen wollen (erreiche Welle 20) und danach wieder ein neues Spiel suchen. Meistens steht man ab Welle 21 alleine in der Lobby, hier muss der Entwickler stark nachbessern.
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*Kopfgelder müssen anders gestaltet werden,
*Spieler müssen strafen bekommen wenn sie vorzeitig das Spiel verlassen
*Spieler müssen nachjoinen
Das zweite große Problem sind die Spieler selbst und das fehlende Teamdenken. Auf lässig und normal kann man auch ohne das man im Team zusammenarbeitet gut durch die Wellen kommen nur ab Hardcore sieht das ganz anders aus.
Mit Level 70 und einem hoch gelevelten Späher habe ich mich dann auch mal an Hardcore rangetraut und meine Erfahrungen sind erschrenkend. In fast allen Spielen findet man Leute unter Level 10, die einfach keine Ahnung von den Mechaniken oder Horde ansich haben. Ich frage mich warum spielen sie Hardcore oder Wahnsinnig und nicht Lässig um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Die leute haben daher im Spiel auch keine chance und liegen fast nur auf dem Boden. Letztens hat mich ein Sniper (Level 12) gefragt warum ich als Späher die ganze Energie aufnehme und das es so kein Spaß macht da er auf einen Turm spart?!
Daruf habe ich geantwortet das ich als Späher doppelte Energie aufnehmen kann und so das Team mehr davon hat außerdem habe ich ihn gefragt warum er als Sniper nur am Turm stehen will und nicht dafür den Pionier oder Waffenmeister wählt.
Darauf kam die Antwort das die Sniperklasse das "coolere" Symbol in der lobby hat.
meistens sehen spiele daher so aus

Was sollte the Coalition daher ändern:
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*Level Grenzen für die Schwierigkeitsgrade einführen
Leicht ab level 1
normal ab level 20
Hardcore ab level 50
Wahnsinnig ab level 70
dadurch findet man erfahrene und hoch gelevelte Spieler.
Das dritte große Problem sind leider die AFK booster.
Leute stellen sich in die ecke und warten einfach ab, dafür bekommen sie auch noch maßig Erfahrungspunkte.
Habe erst vor paar Tagen Welle 50 nicht geschafft weil 2 leute in der Ecke standen und sich die ganze Zeit im Kreis gedreht haben.
Dennoch muss ich sagen das die Privaten Spiele sehr viel spaß machen, mit einem Team aus 5 Spielern ist es einer der coolsten Modi in Gears.
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