Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der zugang erscheint erst nach eingabe und ist danach mit allen gt anwählbar

Du sollst laut Epic Forum auf jeden fall den code auf dem AT US oder UK account eingeben, spielen kannst du die beta dann auf deinem normalen account.

Ist es normal das ich in Bulletstorm jetzt auf das beta feld kann die verbindung zu live dann aber abbricht und dan das gears 3 fenster kommt mit Beta coming soon?

Du sollst laut Epic Forum auf jeden fall den code auf dem AT US oder UK account eingeben, spielen kannst du die beta dann auf deinem normalen account.
Zu spät :(

Ist es normal das ich in Bulletstorm jetzt auf das beta feld kann die verbindung zu live dann aber abbricht und dan das gears 3 fenster kommt mit Beta coming soon?
Ist bei mir auch so ;)

LoL also ich hab jetz schon kein bock mehr... die ganzen freaks jetz schon wieder online und shotgun shotgun shotgun....

dann nehm die retro lancer gegen die gnasher soll ja im nahkampf noch stärker sein und einen ruck zuck down legen.
Oder benutze einfach mal ne weile die Gnasher bis du mit ihr gut zurecht kommst dan wirst du wissen warum sie so viele leute lieben.
Aber dem stream zu folge kann man mit jeder waffe jetzt endlich genug kills machen wie ich finde sind alle gut ausbalanciert.

Und wie ist die tatsächliche grafik eigendlich so? videos verfälschen immer etwas.

Zuletzt bearbeitet:
warum andere waffen nehmen wenns die shotgun macht? ist iwie langweilig.
Hat hier noch wer die beta? und will nen paar runden machen?

finde gerade die gnasher duelle von gears 1 sind das was gears von den anderen mp games abhebt.
Aber wie gesagt für leute die pumpe nicht mögen bietet gears 3 endlich auch andere möglichkeiten viele kills zu machen.
Auch wenn ich bestimmt auch fast nur mit gnasher rumrennen werde :)

LoL also ich hab jetz schon kein bock mehr... die ganzen freaks jetz schon wieder online und shotgun shotgun shotgun....

Tjo die Gearsfans wollten die Schrot wieder so haben wie in Gears1. Überstark und öde.
Naja immerhin gibt es noch die vielen Möglichkeiten von Gears 2, womit es hoffentlich dennoch mehr Abwechslung gibt. Ich werd wohl die andere Schrot nehmen. Entweder treffen oder sterben... Nervenkitzel pur :v:

So hab jetzt fast 4 Stunden gezockt.

Macht auf jeden Fall richtig Laune.Treshball ist bisher meine Lieblingsmap.Hat einige coole Stellen das Stadion.

Trenches ist soweit auch nett.Vor allem das Horn ist soundtechnisch beeindruckend, was immer ertönt bevor der Sandsturm kommt.

Die Gnasher ist wieder ziemlich stark, benutze aber nur die Sawed-Off.Die macht einfach eine Menge Spaß.

Klarer Favorit aber die Retro Lancer.Extrem fett das Teil.Für meinen Geschmack muss man aber zu lange im Sprint sein, um jemanden aufspießen zu können.

Also ich hab noch nen Download Code für den Absofortigen Zugang :) Würde den gern an eine nette person geben ;) Aber wer ist das hier :o

Also ich hab noch nen Download Code für den Absofortigen Zugang :) Würde den gern an eine nette person geben ;) Aber wer ist das hier :o

Ich würde ja gerne mal reingucken in die Beta :blushed:

Aber falls es hier noch einen verzweifelten Hardcore-Fan ohne Beta gibt, dann soll der den Code bekommen.

Zurück
Top Bottom