notebook899
L08: Intermediate
ließ mal meinen Beitrag ganz durch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu spätDu sollst laut Epic Forum auf jeden fall den code auf dem AT US oder UK account eingeben, spielen kannst du die beta dann auf deinem normalen account.
Ist bei mir auch soIst es normal das ich in Bulletstorm jetzt auf das beta feld kann die verbindung zu live dann aber abbricht und dan das gears 3 fenster kommt mit Beta coming soon?
LoL also ich hab jetz schon kein bock mehr... die ganzen freaks jetz schon wieder online und shotgun shotgun shotgun....
LoL also ich hab jetz schon kein bock mehr... die ganzen freaks jetz schon wieder online und shotgun shotgun shotgun....
Also ich hab noch nen Download Code für den Absofortigen ZugangWürde den gern an eine nette person geben
Aber wer ist das hier :o
Also ich hab noch nen Download Code für den Absofortigen ZugangWürde den gern an eine nette person geben
Code ist weg
heilige scheiße
da hat ein locust eben anya den arm rausgerissen und für jeden schlag gab es 9exp. und so wie das aussah kommte er die arme anya so oft schlagen wie man will![]()