Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja nen epic admin meint, mann kann gesperrt werden. Was nonsense ist.
Leute haben die Reach beta geshared, eigentlich jede beta und niemand ist zu schaden gekommen.

Wie jetzt? Kann jetzt damit jeder die Beta spielen oder brauch man trotzdem noch nen Code?

Kompliziert ist das ja nicht wirklich, hab vor ner Weile mal ein, zwei Demos auf diese Art runtergeladen und gespielt (z.b. Vanquish).

Zuletzt bearbeitet:
einfach mit nem anderen gt loslegen, wenn man sorgen um einen ban hat.

freut mich aber in allen foren durch die bank nur gutes von der beta zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das das game jetzt gerade mit Ded servern läuft ist die verbindung einfach der hammer kein bischen lag bis jetzt :goodwork:

Wenn darf ich bitte adden damit ich mal mit paar deutschen in ner gruppe zocken kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn darf ich bitte adden damit ich mal mit paar deutschen in ner gruppe zocken kann ?

Mich, ich zock aber mit nem neuen GT, wegen der Banngefahr.

"ClownishHippo64"

Irgendwie fühlt sich GoW 3 komplett anders an als 2, komme gerade noch nicht so richtig klar, probiere aber natürlich aber noch viel aus.

wie kann epic überhaupt herausfinden wer jetzt nicht "legal" das spiel spielt?
und bei gerade mal 2000 spielern online können die die "illegalen" spieler eigentlich im moment ganz gut gebrauchen.

hab jetzt auf jedenfall auch mal aufgehört die beta zu zocken, bis genaueres über die banngefahr bekannt ist, denke aber mal, dass da nichts großes von ms oder epic gemacht wird, wäre ja auch schwachsinn, die kunden bereits im vorhinein vom kauf von gears3 abzubringen, in dem man ihnen sag, sie dürfen den mp-part von gears nicht mehr spielen ;)

mein eindruck über den mp bisher war aber durchwegs positiv, kein lag, alles sehr schnell und die grafik ist auch vom feinsten was es zurzeit auf konsolen gibt, kann mir gar nicht vorstellen wie gut dann erst der sp aussieht.

edit:
wenns danach geht, dass nur accounts spielen dürfen, die den code eingegeben haben, haben die meisten deutschen accounts bald ein problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
was mir besonders gut gefällt ist das system, wie man in spiele kommt. sehr unkompliziert und schnell.
jedoch müssen die bots dafür imo noch ein kleines bisschen besser/klüger werden, momentan ist die seite, die keine/weniger bots hat auch immer am gewinnen.

Das System war bei GoW 2 eigentlich das gleiche wenn man Gesellig gezockt hat. Die Bots sind genauso nervig wie im zweiten, Dumm aber wenn sie einen Lancern ist man in max. 2 Sekunden down.

EDIT: Die Bots haben sogar immer noch ihren Rauchgranaten "Skill" aus GoW 2...bitte Epic hört auf die Bots Rauchgranaten schmeissen zu lassen, ausser bei CTL...

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen "VIP" Codes die gestern vergeben wurden, klang es so, als würde es nach dem Beginn für die Bulletstorm Leute auch noch einen großen Haufen an Keys geben die dann auf irgendeinem Wege verteilt werden.

Ich hab gestern auch mal probiert mit twitter und co. einen abzustauben, aber das war so gut wie unmöglich. Selbst direkt kopiert und auf xbox.com in das Feld eingetragen war immer jemand schneller. Verschwendete Zeit :hmm:

Haben hier jetzt alle die Beta über nen Share Account oder wie?

Kann mir mal jemand sagen wie man die Waffenspezifischen Hinrichrungen (Kehle durchschneiden beim Retro Lancer) macht?

Mit Y macht man entweder den normalen Box Move aus GoW 2 oder Arm ausreißen. Mit B tritt/schlägt man die Gegner normal. Und mit X nimmt man sie als Meatschild. Auf A springt man nur.

Die Bots sind zumindest ein Tacken schlauer, sie killen jetzt Gegner die Down sind auch auf Entfernung und rennen nicht immer hin für ne Hinrichtung. Was mir noch aufgefallen ist das man wenn man down ist "relativ" schnell wieder von alleine aufsteht (bei TDM), so 7 Sekunden vom Gefühl würde ich schätzen, jedenfalls deutlich schneller als in GoW 2.

Und die Verbindungen sind selbst ohne dedizierte Server DEUTLICH besser als in GoW 2, auch wenn man als Host immer noch einen Vorteil hat, insgesamt läuft es viel runder wenn man off Host zockt.

Zu den Waffen:

Gnasher = imho unverändert, Blindfire ist zuverlässiger als in GoW 2
Lancer = scheint auch unverändert zu sein, aber sobald die Kettensäge an ist kann man sie nicht mehr aufhalten, dafür dauert es ein tacken länger bis sie an ist
Retro Lancer = ziemlich stark, der Rush damit ist sehr effektiv auch wenn man dann einige Sekunden verwundbar da steht, bis mittlere Distanz sehr stark
Hammer Burst = scheint unverändert bist auf die FPS View beim Zoom, für mich aber unattraktiv das der Retro Lancer deutlich besser ist, bis auf lange Distanz, auf den Maps aber eher irrelevant
DB = sehr stark, eventuell zu stark, muss man mal abwarten
Rauchgranaten = bringen endlich was, man sieht für ein paar Sekunden wirklich nichts, viel besser als in GoW 2
Boomshot = unverändert bis auf die Optik, kommt nun eine brennende Rakete raus, 3 Schüsse statt 2, imho waren 2 besser
Mörser = unverändert
Mulcher = unverändert

2 Piece ist nicht mehr so effektiv, es dauert etwas bis man nach dem Punchen schiessen kann = GUT!

Man kann direkt (!) nach dem Roadie Run schiessen, wie in GoW 1 = GUT!

Insgesamt macht das ganze aufjedenfall einen absolut Runden Eindruck, könnte man quasi so releasen. Kein Vergleich zum Vanilla MP von GoW 2. Und auch kein Vergleich zum GoW 2 MP seit TU6.

Saubere Arbeit Epic!

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein mit dem Freischalten. Wenn jemand genaues weiß bitte hier posten ;) .

Überhaupt hat sich die Tastenbelegung ein wenig geändert. Um Waffen aufzuheben muss man X nun etwas länger gedrückt halten (imho gewöhnungsbedürftig), bei kurzem drücken nimmt man einen Gegner als Meatschild (bessere Lösung als A drücken imho).

Zurück
Top Bottom