Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab jetzt ca. 95 Matches gemacht.

Leute die hier von keinen Lags usw. reden haben bisher wohl wenig Spiele gemacht und haben Glück gehabt, dass sie entweder Host waren oder Leute aus der Region waren der Host.

Das Spiel hat immer noch Host Advantage Deluxe, das merkt man vor allem an der Sawed-Off.Gestern einen Experten mit 182 Kills und 83 Downs im KOH gehabt.

Das wahre Potential sieht man erst am Montag wenn die Dedicated Server online gehen.Dann wird man sehen, ob es das "most polished Gears game ever" ist.
So ist es schon besser als Gears 2, aber nicht viel.

Die Waffen sind imo alle ziemlich gut gebalanced bis auf die broken Sawed-off.Die Boomshot wurde für meinen Geschmack etwas zu stark generfed.

Ich habe über 30 Tage Spielzeit im GoW 2 MP, ich glaube also ich kann das mit dem Host halbwegs gut beurteilen, ich selber war bis jetzt noch nie der Host, bin immer in bereits laufende Spiele hinein gekommen. Man merkt zwar das der Host immer noch einen Vorteil hat, dieser fällt aber deutlich geringer aus als in GoW 2. Und insgesamt läuft es Online viel besser als GoW 2, ich hatte bis jetzt kein Laggy Game, die Gegner zerplatzen so wie es sein sollte beim Blindfire mit der Gnasher. Und nicht wie bei GoW 2 wo man teilweise 3 Schüsse aus 1,5 Metern brauch bis der Gegner mal down geht. Die DB ist ne One Shot Kill Waffe, finde sie auch recht stark, aber sobald man ca. 1 Meter Absand zum Gegner hat killt man damit nicht und kratzt den Gegner nur an, wenn der Gnasher hat ist man danach Tod, der Reload dauert einfach zu lange, aber das muss auch so sein. Die DB macht aber schon tierisch Spass, es sind schon noch einige Detalverbesserungen im Balancing notwenig, aber nach so ca. 30 Spielen würde ich sagen das es für ne Beta schon ziemlich ausgeglichen is von den Waffen her, nur die Hammerburst ergibt für mich derzeit kein Sinn, kann aber an den Maps liegen die eher auf den CQC hinaus laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast eben noch nicht den Host Vorteil richtig in Aktion gesehen in Gears 3.

Wir wurden über 10m Entfernung mit der Sawed-Off gekillt.

Doch, man merkt schon wer der Host ist, aber der Unterschied ist eben deutlich geringer, und das der Host einen Vorteil hat ist in jedem Spiel so, liegt halt an der "Technik", nur ist man bei der Beta nicht so Chancenlos wie im zweiten, sofern beide Spieler halbwegs gleichgut sind.

Und 10 Meter...da übertreibst du ein wenig...da passiert ja nicht mal beim zweiten mit der Gnasher :D

kannst du das mal genau erklären....

ich verstehe nur
10836-S-Bahnhof-Flughafen-Hamburg.jpg

für mich klingt das hier schwer nach spindelgamer shit.

wenn dem nich so ist, und es so ne nummer ist wie gebrannte demos, dann würd ich mir auch gern die beta besorgen.
aber ne copybox, da verzichte ich drauf!

Ich übertreibe nicht.Muss ich jetzt den Typen von gestern noch mal einladen und dann ein Video davon machen?

@ Lima

Nein. Du kannst mich (ClownishHippo64) aber gerne adden, dann zocken wir mal zusammen ne Runde, dann kann ich mir ganz gut nen Bild darüber machen was du als Laggy empfindest :D .

@ Mango

Nein, geht auch mit einer originalen Konsole

So ich habe jetzt meine alte 360 Arcade rausgekramt und einen neuen Account erstellt und die Beta per USB aufgespielt mir egal ob da irgendwas gebannt wird. Ab Montag spiele ich dann mit meinem Account über Bulletstorm. :hippie2:

Ich bin mir bei der ganzen Sache auch nicht bewusst wie "legal" das ist, allerdings hats nix mit geflashter oder moddeter Box zu tun. Es ist nur ne Methode wie man die Daten des Beta Launchers auf einen USB Stick bekommt, also ja, zu vergleichen mit den erlaubten Brennen von Demos. Nur soll die Beta eben nicht im Public Umlauf sein. Ich hätt da jetzt kein all zu großes schlechtes Gewissen, es ist trotz allem ja nix kostenpflichtiges was man sich da besorgt.

Oops CW war down bei mir Tyler wenn du Hilfe willst dann kann ich dir meine Telefonnummer per PN schicken. Aber ich würde zumindest einen Zweitaccount anlegen dafür.

@Devil

Legel illegal keine Ahnung ich will nur nicht riskieren das ich Gears 3 nicht mit meinem normalen Account spielen kann. Bisher wurde niemand gesperrt der sich so Zugang zu Betas oder Demos verschafft hat aber ein Epic Admin hat es ja angekündigt das sie die Leute von der Beta und Gears 3 sperren werden. Daher habe ich eine alte 360 genommen und einen frischen Account erstellt. Sicher ist sicher.

P.S. Die Beta ist Epic wie alles von Epic!

Zuletzt bearbeitet:
Waffen balanced? naja Sawed Off is für newb, genauso wie Retro Lancer fuckt alles ab
Hammerburst/Lancer und Gnasher ansonsten nichts.

@ Jumper09: dann spiel ein anderes Game! GoW = Shotgun PUNKT -.-

@ Jumper09: dann spiel ein anderes Game! GoW = Shotgun PUNKT -.-
Akzeptier die Kritik oder geh innen anderes Forum... -.-*
Srsly. Das ist doch kein MP. In einem MP gehts mir ums nutzen verschiedener Waffen. Die Shotgun sollte nicht als Loadout verfügbar sein, sonder simpel auf der Map liegen. Die ganzen Rifles kann man sich in den Arsch stecken.

Zurück
Top Bottom