Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin aus den Grund auf Halo 3 nicht hängen geblieben, weil man größtenteils mit der AR spielen muss...
BR, Sniper dann halt noch aus Fun Shotty, Spartan Laser, Schwert

Naja die jenigen die bei GoW wegen der Shotty rumheulen kann ich mir schon vorstellen wie die spielen... schade dass soetwas zugang zur Beta hat -.-...

Schade das sone Freaks wie du zugang zuner BETA haben :rolleyes:
Aber Microsoft vereinfacht das ja leider auch nur noch...

So, nachdem wir gestern mit ein paar Leuten etwas feiern waren sind wir auf die Idee gekommen noch zu jemanden zu fahren und die Beta zum Laufen zu bekommen. Irgend ein Crack hat es dann gepackt und wir haben noch gut bis 9:00 Uhr zu 8 vor der Konsole gehangen :D

Spielt sich sehr schön und flüssig, Host Vorteil ist vorhanden, aber sowas von minimal. Keine Verbindungsabbrüche, Lags und was sonst so alles mal gerne beim 2er passiert ist.
Ansonsten aber relativ gut balanced imo, auch wenn wir alle herb mit der Pumpe aufn Arsch bekommen habe :ugly:

Technik auch genial, die Beleuchtung macht schon sehr was her. Bei so einem schönen MP kann ich mir nicht vorstellen das es den üblichen SP/MP Unterschied in der Grafik geben wird.

Mal gucken ob ich das mit meiner Konsole auch mache, hab schon Angst vor nem Bann. Wird doch aber sowieso nur der spielende Account und nicht die ganze Konsole gebannt oder?

wann denkt ihr: Wann kann man morgen über bulletstorm zugang bekommen?

gelesen hatte ich: 9 AM EST + 6 Stunden= 15 Uhr deutscher Zeit.

Ach ja denkt dran: die goldene lancer bekommt man im hauptgame nur, wenn man 100 kills mit der goldenen lancer in der beta geschafft hat (vorher 100 kills mit der retro lancer)

ja, gegen 15 uhr kannst du die beta runterladen

super, freue mich schon übertrieben!!!

wieviele neue karten wird es eigentlich in der vollversion geben?

ist es nun möglich die GOW 3 Beta ab morgen über bulletstorm mit einem deutschen Account zu downloaden? Oder ist die Beta mit einer IP Sperre versehen und ich muss das Problem über einen VPN Server lösen? Letzteres wäre natürlich doof...

"Epic Games also confirmed that the game will get two special editions and they've already popped up at some retailers. So far the only thing we know about the two is the Limited Edition will cost $79.99 while the Epic Edition will be $149.99. "

GoW3_Limited_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Limited Edition nehme ich auf jeden Fall.Epic Edition nur wenn sich der Inhalt lohnt.

Limited Edition nehme ich auf jeden Fall.Epic Edition nur wenn sich der Inhalt lohnt.

Jo dito. Kann ich mir bei der Epic Edition aber nicht wirklich vorstellen. Mit Helmen, Statuen und solch Müll kann ich nichts anfangen, schon gar nicht zu dem Preis. Ein Fettes Paket aus allen 3 LEs mit nicen kleineren Goodies wär mal was brauchbares.

Ist bei euch GoW 1 (das Göttergleich war) und GoW 2 vorbei gezogen?
Epic wird nichts an der Shotgun machen, dafür gibt es gott sei dank eine richtige GoW Community.
Wie sehr ich die Kerle hasse die nichts mit Shotgun (Movement + Aim) drauf haben, aber mit Nades, Boomshot, Flamer etc. sich irgendwie ihre Kills zusammenkratzen...

du willst also dass die Shotgun die beste Waffe im Spiel ist und es sich nicht mehr lohnt noch irgendwas anderes zu benutzen?

So will er das haben.Das er sich mit den Comments lächerlich macht, weiß er wahrscheinlich selbst.Wenn man aber ein mal auf dem Troll Train ist, dann muss man dran bleiben.

Zu sagen, dass das eben Gears ist und man sonst das Spiel nicht zocken soll, zeugt natürlich auch davon, dass er sich echt damit auseinander setzen will.Leute die das stört sind halt alles kackboons.

Ach was würde ich mich mal freuen den Fearz mit dem Boomshot anal zu nehmen.Das wäre schon toll :v:

lol ich mache mit jeder waffe meine kills und es gibt stärke waffen als die pumpgun.
für den nahkampf muss man natürlich mit der pumpgun umgehen können.

um 18uhr hatte epic die info rausgegeben, dass der betazugang über bulletstorm in 17std startet!

also sind wir schon um 11uhr morgens dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom