Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die Beta brauch ich die Epic Version + eingebenen Online-Code?

Also mit Epic Edition aus der Videothek leihen, den Launcher runterladen und ohne Bulletstorm zocken wird das nichts? :D

Ich habe jetzt ~ 10 Matches gespielt und nachdem ich am Anfang immer ordentlich auf den Sack bekommen hab (z.B. 2/7) habe ich mich immer besser eingespielt und auch mal Ergebnisse wie 10/3 oder so geholt :)

Ich muss dazu sagen, dass ich weder Gears 1 noch 2 online gespielt habe (außer Horde) und ich deshalb auch keine Ahnung habe/hatte und ich dachte, dass das Ganze eher statisch abläuft, doch man muss dabei immer in Bewegung bleiben, als ich das beherzigt habe lief es immer besser ;)

Wirklich klasse die Beta, hatte vorhin ne Hammerrunde auf Checkout. Erst mit der Pumpe gerockt und dann die Sniper aufgenommen und 5 Headshots hintereinander verteilt (no scope und scope), am Ende waren es 17 Kills und 3 Deaths :-D

so, hab sie auch grad runtergeladen ... ab jetzt wird gerichtet :aargh: :aargh: :aargh:

epic, die nasen, haben den release ja schon auf heute früh um 11 vorgezogen :v:

Ui, dann lohnt es sich ja noch ne Bulletstorm EE zu holen. :v:

Edit.

Gibs grad 3 Monate Gold irgendwo günstig? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
so ... hab die ersten paar runden hinter mir.
am anfang ordentlich auf die fresse bekommen.
aber langsam wirds wieder. musste mich erstmal wieder dran gewöhnen.
säge imo gewohnt stark. das pumpen macht jetzt deutlich mehr spaß.
die DB is immer sehr verlockend, aber man muss das handling mir ihr erst meistern.
den umgang mit der digger launcher hab ich noch nicht so richtig begriffen.
die mp-optik ist klasse - wurde richtig aufpoliert.
läuft alles absolut flüssig.

das einzige, was mich bisher stört: wenn man hinter einer deckung ist und ein gegner springt drüber, dann wird man so komisch "zurückgesetzt" und ist leichtes futter ... epic, was soll das?!

die nächsten 4 wochen werden episch ... extremes beta-testing :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom