Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beta macht schon ziemlichen spaß, läuft auch sehr rund. dass nur 2 maps freigeschaltet sind ist aber etwas ungünstig.
die 2 anderen maps werden sicher bald wieder online gehen.
war eben schon ziemlich witzig, wie du mehrmals nacheinander vom bajonett aufgespießt wurdest und in der luft rumgezappelt hast :rofl4:
geh zu deinem aerobic training, später gehts weiter.
Wird in der Vollversion auch wieder den "normalen" Deathmatch Modus geben, bei dem jeder pro Runde halt nur ein Leben hat?
Gar nicht?
Ab heute können die Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm zocken und ab nächsten Montag kommen die Vorbesteller dazu, die bei bestimmen Shops vorbestellt haben und nen Code bekommen.
Blätter mal 1,2 Seiten im Thread zurück. Die Beta kann jeder zocken, der einen USB-Stick besitzt.ALLGAMER ICH WÜNSCHE SOFORT DIVERSE LÖSUNGSVORSCHLÄGE FÜR MEIN PROBLEM![]()
PS: Was mich wundert... der Informationsfluss auf CW ist katastrophal ohne diesen Thread wüsste ich noch nicht einmal das die Beta gestartet ist... seltsan das auch das tolle Video letztens nicht als News kam (oder habe ich es verpasst ?)