Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
beta macht schon ziemlichen spaß, läuft auch sehr rund. dass nur 2 maps freigeschaltet sind ist aber etwas ungünstig.

beta macht schon ziemlichen spaß, läuft auch sehr rund. dass nur 2 maps freigeschaltet sind ist aber etwas ungünstig.

die 2 anderen maps werden sicher bald wieder online gehen.

war eben schon ziemlich witzig, wie du mehrmals nacheinander vom bajonett aufgespießt wurdest und in der luft rumgezappelt hast :rofl4:

Wird es in der Vollversion auch wieder den "normalen" Deathmatch Modus geben, bei dem jeder pro Runde halt nur ein Leben hat?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht?

Ab heute können die Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm zocken und ab nächsten Montag kommen die Vorbesteller dazu, die bei bestimmen Shops vorbestellt haben und nen Code bekommen.

Gar nicht?

Ab heute können die Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm zocken und ab nächsten Montag kommen die Vorbesteller dazu, die bei bestimmen Shops vorbestellt haben und nen Code bekommen.

%&&%$%/&§$%$&$§"W$&%&$$"%$§&%//()()

ALLGAMER ICH WÜNSCHE SOFORT DIVERSE LÖSUNGSVORSCHLÄGE FÜR MEIN PROBLEM xD

Wo muss ich vorbestellen ?!
Kann ich noch Bulletstorm EE kaufen und der GOW3 BETA beitreten ?!

PS: Was mich wundert... der Informationsfluss auf CW ist katastrophal ohne diesen Thread wüsste ich noch nicht einmal das die Beta gestartet ist... seltsan das auch das tolle Video letztens nicht als News kam (oder habe ich es verpasst ?)

PS: Was mich wundert... der Informationsfluss auf CW ist katastrophal ohne diesen Thread wüsste ich noch nicht einmal das die Beta gestartet ist... seltsan das auch das tolle Video letztens nicht als News kam (oder habe ich es verpasst ?)

wirklich mist die berichterstattung in letzter zeit :(

Die Beta tut nun auch ohne VPN für BS Epic Edition Besitzer laufen?
Muss morgen mal schnell zum Nachbarn, der hat die und dazu keine Ahnung das momentan die Gears 3 Beta läuft, ich muss nochmal BS auf der Box spielen :sorry: Man bin ich fies :ugly:

Falls der seinen Code schon eingegeben hat, musst du aber seine ganze Xbox mitnehmen.

nich wundern, ich adde mal n paar leute in meinem zweitaccount für die beta.
hoffe man kann n paar gemeinsame runden zocken.

Zurück
Top Bottom