Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorhin waren die Server mal wieder off stand irgend was mit "server maintenance" da, dann wars in den Ranked matches schon ein großer unterschied, das Team das den Host hatte hat das gegner team regelrecht überrant.
Und wenn der Host verlassen hat, hat man alle xp verloren :( das muß Epic noch fixen.
Schade das es in Public games keine server geben wird da sind immer mehr leute online im moment.
Mir ist auch aufgefallen das ich seit heute "NAT unknown" unten stehen hab die letzten drei tage stand immer "NAT open" da :confused:

Wo wir gerade beim NAT Typ sind: Wie bekomme ich es hin, dass mein NAT Typ offen ist, habe schon öfter in Spielen die Meldung bekommen, dass mein NAT Typ nicht offen ist.

Wo wir gerade beim NAT Typ sind: Wie bekomme ich es hin, dass mein NAT Typ offen ist, habe schon öfter in Spielen die Meldung bekommen, dass mein NAT Typ nicht offen ist.

Du muss in deinem Router die richtigen Ports freischalten. UDP 88, TCP 3074 und UDP 3074 sind es soweit ich weiß. Muss mal googeln. Wenn du per WLAN mit deinem Ruter verbindet ist es auch sinvoll eine statische IP einzurichten. Dann sollte die NAT wie bei mir auf offen stehen.

Die Beta gibt es auch für Vorbesteller. Müssen halt nur eine Woche länger warten. Außerdem ist es unfair wenn sich Leute sowas illegal aus dem Netz laden.

:fp:
epic wird, wenn überhaupt, die leute nur aus der beta kicken. alles andere wäre ja schwachsinn, warum sollte man leute, die offensichtlich so heiß auf das game sind, dass sie sich die beta anders zu legen vom kaufen abhalten?
mit dem laden der beta wird niemandem wirklich geschadet und in wie weit es illegal...

:fp:
epic wird, wenn überhaupt, die leute nur aus der beta kicken. alles andere wäre ja schwachsinn, warum sollte man leute, die offensichtlich so heiß auf das game sind, dass sie sich die beta anders zu legen vom kaufen abhalten?
mit dem laden der beta wird niemandem wirklich geschadet und in wie weit es illegal...
Klar, man verarscht so die Leute, welche sich Bulletstorm wegen der Beta gekauft haben. Find ich eine riesen Schweinerei. Bulletstorm hätte ich mir sonst niemals zugelegt.

Klar, man verarscht so die Leute, welche sich Bulletstorm wegen der Beta gekauft haben. Find ich eine riesen Schweinerei. Bulletstorm hätte ich mir sonst niemals zugelegt.

bist du jetzt sauer weil du dir das spiel gekauft hast? war es so schlecht?
ich werd mir wahrscheinlich sogar auch das spiel noch zulegen, nach der beta halt, da ist es dann nur noch halb so teuer :D
im endeffekt hast du ca. 30€ für die beta ausgegeben, wenn du das spiel danach wieder bei ebay verkaufst, bzw den wertverlust einrechnest.

aber warum willst du, dass sich gears anstatt 6mio mal nur 5,8mio mal verkauft, weil epic manchen leuten verbietet das game online zu zocken?

für dich persönlich verstehe ich es, aber für epic macht es einfach keinen sinn.

Und genau deswegen ist es auch gut so! Wer macht sowas.... Ein spiel kaufen damit man die Beta zocken kann!
Ich finde es gut und bin froh das sich diese Möglichkeit ergeben hat!

Und genau deswegen ist es auch gut so! Wer macht sowas.... Ein spiel kaufen damit man die Beta zocken kann!
Ich finde es gut und bin froh das sich diese Möglichkeit ergeben hat!

Hab gedacht dass Bulletstorm gut ist aber war absolut nicht mein Fall und hätte ich es vorher gewusst, dass ich auch so an Gears 3 komme, hätt ich Bulletstorm auch nicht gekauft. Ich finds einfach kacke, dass Epic da jetzt nichts macht. Die ganze Bonusgegenstände wie Flaming Lancer oder den Trashball Cole Train dürften die Copy Kids auf keinen Fall bekommen.

Hab gedacht dass Bulletstorm gut ist aber war absolut nicht mein Fall und hätte ich es vorher gewusst, dass ich auch so an Gears 3 komme, hätt ich Bulletstorm auch nicht gekauft. Ich finds einfach kacke, dass Epic da jetzt nichts macht. Die ganze Bonusgegenstände wie Flaming Lancer oder den Trashball Cole Train dürften die Copy Kids auf keinen Fall bekommen.

Ich glaub jetzt kaum das auch Bonusgegenstände da verteilt werden. Warum auch. Die haben doch einen anderen Code.
Ich bin der Meinung das die Möglichkeit eine Demo auf den USB Stick zu kopieren es überall geben sollte. Ich will z.B. unbedingt die DLCs von Dead Rising 2 spielen. Geht aber nur mit VPN.
Es ist gut das Epic nichts dagegen macht, weil es sowieso nur denen schaden würde. Und in deinem Fall hast du halt ausnahmesweise mal die A-Karte gezogen. Passiert jeden mal.

Es ist aber keine Demo sondern eine Beta! Und eben eine closed Beta, durch die USB Methode aber nun doch eine open Beta. Mir isses aber relativ egal, fühl mich jetzt nicht betrogen nur weil ich Bulletstorm EE gekauft habe. Immerhin besteht für diese Leute keine Banngefahr ;)

also regst du dich eigentlich über dich selbst auf :rofl:

hättest du bulletstorm nich gekauft hättest du es ja auch geladen.

also spindelgamer find ich auch verwerflich. aber bei der beta seh ich das ganz anders.
das ist ein reines marketingspielchen auf welches ich kein bock hab:

crackdown mit halo3
bulletstorm mit gow3
re:mercenaries mit re:revelations

das ist einfach verarsche von den publishern, ich lass mich doch nich zwingen spiele zu kaufen welche ich nich mag nur um ne demo/beta von nem interessanten spiel zu zocken. :fp:

die meinen es hier echt ernst: "keine news zur gears of war3 beta" ...hauptsache zu jedem arcade und kinect titel.

also regst du dich eigentlich über dich selbst auf :rofl:

hättest du bulletstorm nich gekauft hättest du es ja auch geladen.

also spindelgamer find ich auch verwerflich. aber bei der beta seh ich das ganz anders.
das ist ein reines marketingspielchen auf welches ich kein bock hab:

crackdown mit halo3
bulletstorm mit gow3
re:mercenaries mit re:revelations

das ist einfach verarsche von den publishern, ich lass mich doch nich zwingen spiele zu kaufen welche ich nich mag nur um ne demo/beta von nem interessanten spiel zu zocken. :fp:
Naja es gibt leider leute die das tun. Sieht man ja bei Sony im moment.

@MostBlunted
Das ist KEINE Closed BETA. Sondern eine FREE PUBLIC BETA. An eine Closed beta zu kommen ist sehr schwer ;) Was wir hier spielen ist einfache eine Multiplayer Demo,als BETA betitelt. Und leute die rumschreiben das man die USB Leute sperren soll, kann ich garnicht verstehen. Zumal, was juckts euch?
Ihr habt leider 60€ rausgeworfen und an einer MP Demo teilzunehmen. Ich und viele andere haben das nicht und spielen trotzdem die demo.http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/24660-MostBlunted

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom