MostBlunted
L12: Crazy
Wahrscheinlich selber Host oder ein anderer Deutscher. Gegen UK Hosts macht es wie bei GoW 2 jedenfalls kein Spass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann gehen die Dedicated Server wieder online?
beta zocken geht nur durch die bulletstorm epic edition schon, oder?
jetzt wo ich soviele in meiner flist am zocken sehe, will ich auch :sad:
Geht auch mit nem USB Stick. Epic meinte aber, dass diese Leute von der Beta und später von Gears 3 gebannt werden. Bis jetzt haben sie aber anscheinend noch niemanden gebannt, scheint also nur Abschreckung zu sein.
am 25.04 mit dem spieleupdate.
kann mich aber auch nicht beschweren, hatte noch keinen lag.
problem der beta sind wahrscheinlich die vielen quitter, dann sucht er einen neuen host. in der vollversion gibts hoffentlich wieder strafpunkte fürs quitten.
Bis zum 15.05
gears3 achievements leaked?!
ACHTUNG VIELE SPOILER ZUR STORY !!!
http://www.thisisxbox.com/index.php...rs-of-war-3-achievements-leaked&catid=35:news
The achievements list has not yet been announced, confirmed or denied by Epic Games.
benutze momentan nur noch die abgesägte flinte, bin damit meistens auch erfolgreich. mal sehen ob sie die noch abschwächen.
Das ist keine Closed beta...zum letzten mal.Nein, es ist KEINE Demo sondern eine closed Beta zur der man Zugang erhält wenn man Bulletstorm EE hat oder eben GoW 3 vorbestellt. Die USB Methode ist nichts anderes als ein "Hack". Das macht die Sache aber nicht zur open Beta...die Cracks zu den Pc-Spielen machen diese auch nicht zu originalen.