Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wann gehen die Dedicated Server wieder online?

am 25.04 mit dem spieleupdate.
kann mich aber auch nicht beschweren, hatte noch keinen lag.

problem der beta sind wahrscheinlich die vielen quitter, dann sucht er einen neuen host. in der vollversion gibts hoffentlich wieder strafpunkte fürs quitten.

Zuletzt bearbeitet:
beta zocken geht nur durch die bulletstorm epic edition schon, oder?
jetzt wo ich soviele in meiner flist am zocken sehe, will ich auch :sad:

Geht auch mit nem USB Stick. Epic meinte aber, dass diese Leute von der Beta und später von Gears 3 gebannt werden. Bis jetzt haben sie aber anscheinend noch niemanden gebannt, scheint also nur Abschreckung zu sein.

Geht auch mit nem USB Stick. Epic meinte aber, dass diese Leute von der Beta und später von Gears 3 gebannt werden. Bis jetzt haben sie aber anscheinend noch niemanden gebannt, scheint also nur Abschreckung zu sein.

aha okay, naja wenn ich jetzt noch die epic edi von BULLET kaufe.. geht das dann auch noch? ja ne?
wielange geht die beta denn überhaupt?

am 25.04 mit dem spieleupdate.
kann mich aber auch nicht beschweren, hatte noch keinen lag.

problem der beta sind wahrscheinlich die vielen quitter, dann sucht er einen neuen host. in der vollversion gibts hoffentlich wieder strafpunkte fürs quitten.

Quitten wird bereits bestraft;) habe vorhin 4500 Minus EXP erhalten und bin somit von Level 7 auf 6 wieder abgestiegen

Jetzt hab ich mir mal ein paar sachen hier durchgelesen, ähm wir sind hier doch im GoW3 Thread?
Eigentlich wunderts mich schon sehr, warum hier zu 80% keine Kraftausdrücke rumfliegen, btw. das wundert mich echt O_o

Bei deinem Gears besteht aber nur aus Shotgun Geweine hier, hast du es auch nicht anders verdient als beleidigt zu werden.

Da ich jetzt auch die Beta gespielt habe, frage ich mich von welcher starken Schrot geredet wird. Z.T. ist die sogar schlechter als die von Gears 2. Vorallem die Reichweite wurde drastisch gesenkt.

Dass die Schrot so oft genommen wird, liegt am Modus. Der ist schnell und hektisch. Logisch dass man keine Zeit hat die anderen Waffen zu nehmen. Das wird sich mit Kriegsgebiet/Hinrichtung auch regeln.

Die Retro finde ich nur etwas stark. Fast schon zu stark. Ist aber grade noch iO

benutze momentan nur noch die abgesägte flinte, bin damit meistens auch erfolgreich. mal sehen ob sie die noch abschwächen.

benutze momentan nur noch die abgesägte flinte, bin damit meistens auch erfolgreich. mal sehen ob sie die noch abschwächen.

ich finde die müsste noch ein wenig mehr streuen auf distanz aber dafür halt weniger schaden machen. mag gnasher trotzdem lieber denn die abgesägte kann man schnell mit ner rauchgranate oder sowas unbrauchbar machen :)

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache man ist in einem guten team, dann geht das spiel richtig ab!!

so gehts weiter in der beta:

April 18th – April 24th: TDM on Thrashball and Checkout.
April 25th – May 1st: TDM and KOTH on Thrashball, Checkout, and Trenches.
May 2nd – May 8th: TDM, KOTH, and CTL on Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town.
May 9th – May 15th: TDM, KOTH, and CTL on Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town.

kampf auf leben und tod, bis zum letzten mann, jede waffe wird eingesetzt und der gegner gejagt!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was passiert, wenn ich den Pre-Order Code für die Beta jetzt schon eingebe?

Lädt man dann den Launcher runter und kann dann halt noch nicht spielen oder geht mit dem Code im Moment noch überhaupt nix?

Nein, es ist KEINE Demo sondern eine closed Beta zur der man Zugang erhält wenn man Bulletstorm EE hat oder eben GoW 3 vorbestellt. Die USB Methode ist nichts anderes als ein "Hack". Das macht die Sache aber nicht zur open Beta...die Cracks zu den Pc-Spielen machen diese auch nicht zu originalen :D .
Das ist keine Closed beta...zum letzten mal. :rolleyes: Die Crysis2 ALPHA war Closed. Das hier hat nix mit Closed zutun. Bei einer Closed BETA darf nichtmal drüber geschrieben,geschweige denn Material aufgenommen werden. :rolleyes: Das was wir hier spielen ist eine Marketing Demo, mehr nicht. So hart es klingt. Beta dürfte man sowas schon garnicht mehr nennen.

Ihr könnt "HomeAuto787" btw wieder löschen, spiel jetzt auch als Devil.

Und mir kann keiner erzählen dass da keine Server im Spiel waren heute bei den Ranked Matches. Ich hab heute Nachmittag erst Public gespielt und da wurde ich ganz Gears 1 like von der Gnasher noch weggefetzt wenn der Gegner schon hinter mir war und in die andere Richtung guckte. Andersrum genauso, ich konnten denen meine Schrot ins linke Nasenloch drücken und es ist oft nix angekommen.

Direkt danach Ranked gespielt und es lief wunderbar. Wer in meinen Lauf geguckt hat war auch tot.

Zurück
Top Bottom