Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenn das ja selber wenn ich im Party Chat rumheule das die anderen ne viel bessere Leitung haben und nie down gehen, aber insgeheim weiß ich das es meist eigene Unfähigkeit meinerseits war, die Schuld den anderen zu geben ist da einfach befriedigender. :v:

Heute lief aber jedes Spiel absolut sauber.

Ich kenn das ja selber wenn ich im Party Chat rumheule das die anderen ne viel bessere Leitung haben und nie down gehen, aber insgeheim weiß ich das es meist eigene Unfähigkeit meinerseits war, die Schuld den anderen zu geben ist da einfach befriedigender. :v:

Heute lief aber jedes Spiel absolut sauber.

jo heute lief es sehr sauber, wenn man verreckt ist dann meistens durch eigenverschulden oder weil man zu gierig war und dann downgelancert wurde.

absolutes dito

ok bei Gears 2 war das aber echt oft so :v:

Die Gnasher ist kein bisschen "zu stark" auf Entfernungen, wo kommt denn die Behauptung her? Auf mittlere Distanz, so die Weite von 2 Gearshechtrollen (ihr erlebt gerade die Geburt der neuen Maßeinheit GH, mark my words), sieht man kein Land mehr wenn der Gegner vor dir einfach stur auf dich einlancert.

Auch mit der Sawed-Off hab ichs noch nie geschafft aus der Entfernung 1/2 GH mit einem Schuss einen Gegner down zu bringen, auch wenn der Gegner genau in der Mitte von diesem Schaufenster was sich Fadenkreuz schimpft, ist.

Die Schrotflinte hat doch ne mieserable Reichweite. Wie kommt man bitte auf was anderes? In Gears 2 hatte die doch ne fast doppelt so größere Reichweite... Wie ich die Gegner immer mit 2 Schüssen aus 20m entfernung getötet habe xD

Jop.

Alles auf 15 Sensivity und Alternate Steuerung.So kann man leichter Wallbouncen und rollt nicht wenn man es nicht will.

Scheiß Server sind im moment wieder off hab gleich beim start wieder die nachricht bekommen "Server in mainetence" hatte gleich mal wieder paar üble leitungen da sind echt welten dazwischen wens über p2p läuft und man jetzt server gewohnt ist.
Dauernd wird man wieder beim rennen paar meter zurück ge beemt oder man springt über ne deckung und im nächsten moment ist man immer noch hinter der deckung umd muß nochmal rüber springen :ugly:
hoffentlich sind die nur kurtz off.

Bei TDM kann es am Ende manchmal echt zu coolen Showdowns kommen! Ich hatte vorhin ein Match auf Checkout und es waren nur noch ich und 2 Gegner am leben, den ersten habe ich mit meinem Retro Lancer aufgespießt und dann standen ich und der letzte Gegner uns jeweils mit der Gnasher gegenüber. Wir rollen beide aufeinander zu, schießen und gehen beide down! Dann wird wild auf den A Knopf gehämmert und wir beide stehen praktisch zeitgleich auf und rollen uns weg. Ich finde am Boden die Sawed-Off und gehe auf alles oder nichts, werfe eine smoke grenade und dann mit zwei Hechtrollen zum Gegner und BÄÄM, er wird zerfetzt! 8-)

grade wieder old town und trenches :o in der beta gehabt, sag mal sind heute alle 4 karten online?

Hat jemand so nen Vorbesteller-Code für die Beta und hat schon versucht den einzugeben?
Geht da schon irgendwas?

soweit ich weiss kann man die von europa aus gar nicht nutzen. versuche das nochmal für dich nachzulesen.

der start für die vorbesteller ist auf jeden fall der 25.04

Zuletzt bearbeitet:
Naja... es gibt ja auch Vorbesteller-Codes aus Österreich ;)
Bin mir nur nicht sicher, ob ich für die Beta mit nem Vorbesteller-Code tunneln muss...

Hab heute auch Old Town zum ersten mal gehabt, scheint so das alle Karten online sind.
Finde sie spielerisch auch nicht so geil wie z.B. Trenches, aber grafisch :eek:

Zurück
Top Bottom