Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Naja... es gibt ja auch Vorbesteller-Codes aus Österreich
Bin mir nur nicht sicher, ob ich für die Beta mit nem Vorbesteller-Code tunneln muss...
Ja musst du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... es gibt ja auch Vorbesteller-Codes aus Österreich
Bin mir nur nicht sicher, ob ich für die Beta mit nem Vorbesteller-Code tunneln muss...
Ja musst du.
Kann ich den Beta Launcher denn jetzt schon runterladen und eben am Montag anfangen zu spielen?
Für Vorbesteller startet die Beta ja erst am Montag...
+13
+12
+10
Bin aber noch am optimieren.
viel interessanter ist doch ob du default oder alternate benutzt
einige sagen alternate soll insgesamt mehr vorteile bieten, aber die umgewöhnung dürfte ziemlich schwer sein.
Dafür wurde das anheften der Granaten nun fast nutzlos gemacht.
Was ist mit den Giftgranaten passiert? Degradiert als schlechtere Flammengranate oder was? Früher konnte man die wneigstens noch benutzen um den Weg abzuschneiden
Quasi ist die Giftnade wie die Flamenade. Geringe Reichweite, dafür tötlich wenn man mit ihr trifft. Dies erscheint mir so nutzlos, dass es beide im Spiel gibt.Tja, hinter den Nades campen funzt halt nicht mehr :v:
Und die Nades sind richtig gut geworden, endlich bringt das werfen auch einzelner Nades etwas. Die Gift ist auch tödlich, man muss halt nur treffen