Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich den Beta Launcher denn jetzt schon runterladen und eben am Montag anfangen zu spielen?

Für Vorbesteller startet die Beta ja erst am Montag...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Beta Launcher denn jetzt schon runterladen und eben am Montag anfangen zu spielen?

Für Vorbesteller startet die Beta ja erst am Montag...

kannst dir den beta launcher auch auf den usb stick laden und von dort aus starten

dein code wird auch nicht verloren gehen, auch wenn du ihn heute eingibst.

Nö.Warum auch?Du wechselst nur nicht mehr versehentlich auf die falsche Waffe.

würde ich gerne mal testen, vieleicht hat jemand erfahrung mit dem pad?

Ja ich hab das Pad.Du wechselt halt nicht mehr versehentlich auf die falsche Waffe.Die Sticks sind mit anderem Gummi und auch etwas besser.Ansonsten ist es halt immer noch das Xbox Pad :nix:

lohnt sich die anschaffung für gears of war?

Zuletzt bearbeitet:
jo, zock auch gerade die beta. bietet grafisch mehr als ich von der xbox erwartet habe. old town sieht hammer geil aus!!!

als ganzes betrachtet ist es jetzt nicht so geil wie killzone, macht aber schon ordendlich fun!

Trenches ist jedenfalls bockmist als karte, da müssen sie noch einiges ändern damit die tauglich wird. spawncamping at its best.

allgemein sind die 3 karten irgendwie kleiner als bei Gears 2, dadurch isses leichter an die Spawnpunkte zu kommen und die leute direkt abzufarmen.

Also für Hinrichtung/Kriegsgebiet stell ich mir die Runde absolut rund vor :) . Reinrennen ins geschehen. 2 Kampfplätze und genügend Ecken um auch mal in Unterzahl was zu "reißen". Falls sich wer beim Sniper oder am Startpunkt einnistet kann man diesen mit der Mörser rauslocken. Für mich klingt die Runde super balanced :) .

Insgesamt geht mir der Modus langsam auf die nerven. Mir fehlt etwas die Taktik, welche man in Kriegsgebiet braucht. Es fühlt es sich einfach nur wie ne riesige Massenabschlachtung an.
Ich hoffe nur dass die anderen Maps nicht zu sehr auf diesen Modus aufbauen. Für ne Runde zwischendurch eignet sich der Modus dann aber sicher doch :) .

Finds auch schade, dass sie so wenig kompromisse gemacht haben. Klar alle mochten Gears 1 aber nunja...
Die Leiche als Schutzschild hält viel zu wenig aus und ist irgendwie unnutz geworden imo. Die Granaten ticken viel zu kurz und nerven. Dafür wurde das anheften der Granaten nun fast nutzlos gemacht.
Was ist mit den Giftgranaten passiert? Degradiert als schlechtere Flammengranate oder was? Früher konnte man die wneigstens noch benutzen um den Weg abzuschneiden

die granaten als minen zu nutzen wurde auch entschärft, die gesamte waffen balance wurde angepasst.
interessant wird es die alten karten mit dem neuen setting zu spielen, da wird man taktisch ganz umdenken müssen.

ob die remake karten grafisch mithalten können?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wurde das anheften der Granaten nun fast nutzlos gemacht.
Was ist mit den Giftgranaten passiert? Degradiert als schlechtere Flammengranate oder was? Früher konnte man die wneigstens noch benutzen um den Weg abzuschneiden

Tja, hinter den Nades campen funzt halt nicht mehr :v:

Und die Nades sind richtig gut geworden, endlich bringt das werfen auch einzelner Nades etwas. Die Gift ist auch tödlich, man muss halt nur treffen

@ Laxi

Ich zocke mit der normalen Steuerung, was is bei der alternativen denn anders?

Übrigens muss Checkout für CTL noch überarbeitet werden, das Podest brauch unbedingt Rampen. Wenn man sich sonst als Leader dort drauf stellt und gefangen genommen wird, hat der andere keine Chance mit dem Leader als Meatschild das Podest zu verlassen. Und dort oben ist man ein verdammt einfaches Ziel. Das wird auf jedenfall abused werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hinter den Nades campen funzt halt nicht mehr :v:

Und die Nades sind richtig gut geworden, endlich bringt das werfen auch einzelner Nades etwas. Die Gift ist auch tödlich, man muss halt nur treffen
Quasi ist die Giftnade wie die Flamenade. Geringe Reichweite, dafür tötlich wenn man mit ihr trifft. Dies erscheint mir so nutzlos, dass es beide im Spiel gibt.
Dafür kommt die Granate direkt aus der Hölle. Die war doch schon früher so stark. Nun kann man sich nichtmehr verstecken vor denen. Ganz große Klasse :v:

Liegts an mir oder war es heute Nachmittag mal teilweise herbe am rumlagen? Box hat aber auch öfters wegen mein NAT gemeckert.

Zurück
Top Bottom