Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die stinkegranaten find ich auch sinnlos, sind doch genau dasselbe wie die feuerdinger nur mit anderer animation und dass man nur eine aufnimmt statt gleich 2
in gears 2 waren die perfekt, warum ändern.
Die einzige Möglichkeit neben Bulletstorm da ranzukommen ist das Spiel bei bestimmten Läden vorzubestellen. Allerdings weiß ich nicht ob das auch für uns deutsche gilt. Selbst wenn kannste damit ohne VPN Tunnel nicht viel anfangen.
Die Methode mit dem USB Stick klappt aber einwandfrei. Dort kann man die Datei, womit man die Beta downloadet auf die Festplatte ziehen. Diese wird dann per internes Update geladen. Daher gibt es dort auch keine IP Sperre.
Also entweder bleibt dir die (illegale) Usbvariante oder du musst dir die Epic Edition von Bulletstorm kaufen
edit: wtf ich sollte mal auf aktualisieren klicken...
Im Forum geht der Trend aber derzeit eher in Richtung stärkere Inks, dafür wollen sie natürlich am besten den Retro Lancer und die DBS aus dem Spiel haben. :v:
Von welchen Waffen werdet ihr am meisten gekillt? Bei mir isses gefühlt so:
Retro=Gnasher>DBS>HB>Lancer>Power Weapons = Nades
oh man ich hasse diese ip sperre. was soll das?... da wird man ja schon fast in die illegalität getrieben. bulletstorm interessiert mich einfach nicht so sehr, als dass ich 70 euro für die epic edition ausgeben würde. ich kauf mir sonst fast alle spiele für 20 euro aus england. 70 euro für ne beta
ich will halt die beta skins. mit dem zocken könnte ich zur not bis zur vollversion warten, auch wenns extrem schwer fällt. aber später wird man halt vermutlich keinen zugang mehr zu diesen skins haben![]()
werde von der gnasher am meisten gekillt, dann DBS und Retro
du wirs dir die skins und cole train auch in der vollversion freispielen können so wie ich das in der beta sehen kann.
Wir werden halt von anfang an dann die Goldene retro und cole haben.
wenn sie die sawed off abschwächen nehmen wieder alle nur die shotgun
ich glaube nicht dass epic sie abschwächen wird. Epic will den MP zugänglicher machen für die Masse, und diese Waffe ist der wichtigste Schritt dafür.
und ganz im ernst, ich finde die balance zwischen den beiden waffen genau richtig. von der normalen shotgun werd ich auch teilweise aus lächerlichen entfernungen gedowned, so ist gears halt...
Wie die Chars grade Hasenmasken anhaben![]()