Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die stinkegranaten find ich auch sinnlos, sind doch genau dasselbe wie die feuerdinger nur mit anderer animation und dass man nur eine aufnimmt statt gleich 2 :nix:

in gears 2 waren die perfekt, warum ändern.

die stinkegranaten find ich auch sinnlos, sind doch genau dasselbe wie die feuerdinger nur mit anderer animation und dass man nur eine aufnimmt statt gleich 2 :nix:

in gears 2 waren die perfekt, warum ändern.

weil die Amis und engländer leider wegen allem im offizielem forum rumheulen was ihrem Gnasher rushen in den weg kommen kann.

Im Forum geht der Trend aber derzeit eher in Richtung stärkere Inks, dafür wollen sie natürlich am besten den Retro Lancer und die DBS aus dem Spiel haben. :v:

Von welchen Waffen werdet ihr am meisten gekillt? Bei mir isses gefühlt so:

Retro=Gnasher>DBS>HB>Lancer>Power Weapons = Nades

Zuletzt bearbeitet:
am meisten von der Gnasher

sonst meistens sawed off, Hammerburst und retro.
Lancer so gut wie nie, benutzt kaum einer.

hallo leute :)

ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich frag einfach mal. bin auch riesen gears fan und gears 3 ist mein most wanted dieses jahr. nun gab es ja für die leute, die die bulletstorm epic edition gekauft haben einen verfrühten zugang zur beta. habe aber im internet gelesen, dass die beta jetzt auch public werden soll und dann für alle quasi zugängig ist. ich habe mal was vom 25 april gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt.

im netz gibt es genug leute die so nen vorzeitigen vip zugang anpreisen, bei dem man über usb stick ein update von xbox live zieht und dann zocken kann. allerdings scheint mir das höchst illegal zu sein und epic hat damit gedroht, die leute von der beta und möglicherweise sogar von gears 3 zu bannen. ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass die das wirklich machen, aber riskieren möcht ich das auch nicht.

wird es denn nun möglich sein die beta als nicht bulletstorm epic edition käufer zu zocken? wenn ja wann und wo kann ich mir die beta dann laden? brauche ich dazu nen us account oder geht das auch mit dem deutschen? (da gears wohl nicht bei uns erscheint, wird es wohl eher nicht aufm deutschen marktplatz oder so zu haben sein oder?). braucht man dazu nen vpn client? hab das damals schon bei den flashback mappack karten und dem goldenen lancer nicht gebacken bekommen, obwohl ich die codes rechtmäßig durch meine special edition erhalten hatte.

mir geht es in erster linie um die freischaltbaren skins für die waffen und für cole, da ich die als gears fan natürlich gerne haben würde.

dicken dank schonmal für ne antwort.

edit: ok hab jetzt gelesen, dass die codes vorbestellern von gears 3 zugänglich gemacht werden. bei game.co.uk oder gamestation z.b. kriegt man dann die beta codes. ich würd mir das spiel da auch gleich vorbestellen, die frage ist nur, ob der beta code dann ohne vpn einfach so von nem deutschen account aus funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit neben Bulletstorm da ranzukommen ist das Spiel bei bestimmten Läden vorzubestellen. Allerdings weiß ich nicht ob das auch für uns deutsche gilt. Selbst wenn kannste damit ohne VPN Tunnel nicht viel anfangen.
Die Methode mit dem USB Stick klappt aber einwandfrei. Dort kann man die Datei, womit man die Beta downloadet auf die Festplatte ziehen. Diese wird dann per internes Update geladen. Daher gibt es dort auch keine IP Sperre.

Also entweder bleibt dir die (illegale) Usbvariante oder du musst dir die Epic Edition von Bulletstorm kaufen
edit: wtf ich sollte mal auf aktualisieren klicken...

Die einzige Möglichkeit neben Bulletstorm da ranzukommen ist das Spiel bei bestimmten Läden vorzubestellen. Allerdings weiß ich nicht ob das auch für uns deutsche gilt. Selbst wenn kannste damit ohne VPN Tunnel nicht viel anfangen.
Die Methode mit dem USB Stick klappt aber einwandfrei. Dort kann man die Datei, womit man die Beta downloadet auf die Festplatte ziehen. Diese wird dann per internes Update geladen. Daher gibt es dort auch keine IP Sperre.

Also entweder bleibt dir die (illegale) Usbvariante oder du musst dir die Epic Edition von Bulletstorm kaufen
edit: wtf ich sollte mal auf aktualisieren klicken...

oh man ich hasse diese ip sperre. was soll das? :( ... da wird man ja schon fast in die illegalität getrieben. bulletstorm interessiert mich einfach nicht so sehr, als dass ich 70 euro für die epic edition ausgeben würde. ich kauf mir sonst fast alle spiele für 20 euro aus england. 70 euro für ne beta :lol:

ich will halt die beta skins. mit dem zocken könnte ich zur not bis zur vollversion warten, auch wenns extrem schwer fällt. aber später wird man halt vermutlich keinen zugang mehr zu diesen skins haben :(

Im Forum geht der Trend aber derzeit eher in Richtung stärkere Inks, dafür wollen sie natürlich am besten den Retro Lancer und die DBS aus dem Spiel haben. :v:

Von welchen Waffen werdet ihr am meisten gekillt? Bei mir isses gefühlt so:

Retro=Gnasher>DBS>HB>Lancer>Power Weapons = Nades

werde von der gnasher am meisten gekillt, dann DBS und Retro

oh man ich hasse diese ip sperre. was soll das? :( ... da wird man ja schon fast in die illegalität getrieben. bulletstorm interessiert mich einfach nicht so sehr, als dass ich 70 euro für die epic edition ausgeben würde. ich kauf mir sonst fast alle spiele für 20 euro aus england. 70 euro für ne beta :lol:

ich will halt die beta skins. mit dem zocken könnte ich zur not bis zur vollversion warten, auch wenns extrem schwer fällt. aber später wird man halt vermutlich keinen zugang mehr zu diesen skins haben :(

du wirs dir die skins und cole train auch in der vollversion freispielen können so wie ich das in der beta sehen kann.
Wir werden halt von anfang an dann die Goldene retro und cole haben.

werde von der gnasher am meisten gekillt, dann DBS und Retro

du wirs dir die skins und cole train auch in der vollversion freispielen können so wie ich das in der beta sehen kann.
Wir werden halt von anfang an dann die Goldene retro und cole haben.

mhh ich hoffe du hast recht. dachte das is beta exklusiv, da man ja auch bestimmte aufgaben erfüllen muss. z.b. bis zu einem gewissen datum muss man mit der und der waffe gezockt haben oder so. gibt ja auch extra ne medaille damit man sieht wer die beta gezockt hat oder so. die goldene lancer gibts dann in der vollversion sicher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vorhin ging mir die DBS wieder voll auf den sack war letzter in meinem team gegen 3 gegner auf checkout beide teams keine spawns mehr und es stand 1:1
Bin schnell unbemerkt zum digger und hab mich angeschlichen zwei sind zusammen rumgelaufen hab beide angelancert um sie an zu locken, ich renne weg beide hinterher drehe mich um spring nach hinten und schön beide mit dem digger weg :)
dan sehe ich den letzten im elektronik laden stand die ganze zeit mit der DBS hinter ner ecke der vogel.
ich gehe rein lancer auf ihn er geht in deckung ich bleibe extra auf abstand dann lehnt er sich raus und schießt mich down mit der DBS aus etwa 5 metern ohne das ich überhaubt rot war auch nicht als ich down ging war ich kein stück rot :tisch:
Ich hätte echt kotzen können, die DBS dürfte einfach keinen downschießen können auf entfernung die ist doch so schon so noobig genug, das mus EPIC echt entfernen.

Yep, das sollte Epic überarbeiten. Angenommen man hat volle HP, dann sollte man bei der DBS entweder zerplatzen oder nur leicht angekratz werden, je nach Entfernung halt, aber diese Instant Downs bei voller HP finde ich auch nicht so toll. Wenn man natürlich schon gut angeschlagen ist sollte man bei der DBS ab ner gewissen Distanz aber auch Down gehen, nur nicht bei voller HP.

Aber die Waffe wird bestimmt abgeschwächt, ebenso der Retro, heulen ja genug Leute darüber rum im Forum...viele von den Spinnern wollen einfach GoW 1 mit neuen Maps...ich dagegen finde es schon ganz gut das nun so ziemlich jede Waffe brauchbar ist, kommt halt immer auf die Situation an, mit meiner Retro/Gnasher Kombi kann ich ab mitlerer Distanz nix reißen dafür ist die Kombi halt sehr gut bei kurzer bis mittlerer Distanz.

Wenn ich da an GoW 2 zurück denke, da hab ich mir ne Einstellung gewünscht das ich direkt immer die Shottie statt der Hammerburst in der Hand habe :D , und über GoW 1 brauch man eh nicht reden, Gnasher > all

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie die sawed off abschwächen nehmen wieder alle nur die shotgun :kruemel:

ich glaube nicht dass epic sie abschwächen wird. Epic will den MP zugänglicher machen für die Masse, und diese Waffe ist der wichtigste Schritt dafür.

und ganz im ernst, ich finde die balance zwischen den beiden waffen genau richtig. von der normalen shotgun werd ich auch teilweise aus lächerlichen entfernungen gedowned, so ist gears halt...

Das blöde an der Sawed-Off ist eigentlich nur, dass man sich schlechter darauf einstellen kann dass der Gegner die hat, mit anderen Waffen wird ja vorher mehr rumgeballert und man kann sich überlegen wie man vorgeht. Wenn ich vorher sehen würde dass der die Sawed-Off hat, dann lauf ich natürlich nicht mit meiner Gnasher rein, nur leider merk ich das immer erst wenns zu spät ist xD

Aber passt schon.

Ich komm eigentlich nur nicht mehr so gut mit der Sniper klar, aber das wird am Skillverlust liegen. Ich hab auch noch gar nichts an den Steuerungseinstellungen geändert.

Ich scheine irgendwie ne andere Schrot zu spielen. Damit ich jemanden damit töte, muss der Gegner schon fast in meiner Waffe stecken. Ansonsten treff ich den Gegner nur an und er lacht sich checkig

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie die sawed off abschwächen nehmen wieder alle nur die shotgun :kruemel:

ich glaube nicht dass epic sie abschwächen wird. Epic will den MP zugänglicher machen für die Masse, und diese Waffe ist der wichtigste Schritt dafür.

und ganz im ernst, ich finde die balance zwischen den beiden waffen genau richtig. von der normalen shotgun werd ich auch teilweise aus lächerlichen entfernungen gedowned, so ist gears halt...

die sollen auch blos keine waffe abschächen finde es gut so wie es ist, nur hat Epic immer im vorfeld gesagt die DBS wird ne reine "do or die" waffe werden und sie deshalb perfect balanced ist.
Aber durch dieses down schießen aus 3-5 metern ist sie einfach keine "do or die" waffe mehr.
wie oft stelle ich mich schon auf nen sawed of camper ein locke ihn raus und springe extra früh genug zurück aber ich bin beim landen sofort down :shakehead: das macht die waffe einfach zu noobig wie ich finde.
Sonst ist jede waffe eigentlich perfekt hatte lange nicht mehr so viel spaß online wie mit der Beta gerade :goodwork:

Edit: hier hat einer ne super idee für die sawed of :)

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=782731

man sollte nach einem schuß vom rückstoß gestunned sein, das würde das durch rushen mit der DBS etwas stoppen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom