Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr könnt "HomeAuto787" btw wieder löschen, spiel jetzt auch als Devil.

Und mir kann keiner erzählen dass da keine Server im Spiel waren heute bei den Ranked Matches. Ich hab heute Nachmittag erst Public gespielt und da wurde ich ganz Gears 1 like von der Gnasher noch weggefetzt wenn der Gegner schon hinter mir war und in die andere Richtung guckte. Andersrum genauso, ich konnten denen meine Schrot ins linke Nasenloch drücken und es ist oft nix angekommen.

Direkt danach Ranked gespielt und es lief wunderbar. Wer in meinen Lauf geguckt hat war auch tot.

die server sind auch fast alle im laufe des tages wieder on gegangen hatte dann am abend auch schöne games mit paar freunden.
Man merkt aber gewaltig wenn die server mal kurtz off gehen was noch öffter passieren wird da ist es manchmal echt krass was der gegner aushält.
Hab mal gestern den letzten gegner down geschossen und konnte ihn nach drei direkten gnasher shots nicht töten :o er lag schon ne weile dann bin ich ganz nah an ihn hin und wollte dan die execution machen und während ich in der animation bin steht er plötzlich auf und schiest mich voll an wäre mein kumpel nicht gerade mit dem digger launcher gekommen wäre ich platt so rot wie ich war.
Aber mit servern hatte ich echt schöne matches zwischen 12-20 kills mit der gnasher :) man merkt auch das alle spieler ausgeglichenere kills haben da bei jedem was geht, nicht wie wenn es über host läuft wo 2 spieler über 10 und der rest 3 kills hat.

super! epic legt sich wirklich ins zeug, auch im gears forum antworten sie auf fast alle fragen und anregungen.

Da sollten sie allerdings überhaupt nicht antworten.Nur Idioten da unterwegs.People bitching about everything.Alles OP und überhaupt kacke.

Einfach nur lächerlich.

Hammer spiele gerade gehabt server sind auf jeden fall an, jede waffe war so effektiv wie sie es seien soll :goodwork:
da geht auch die K/D ratio wieder etwas hoch hab sie mir gestern echt versaut :( aber war mir bei gears nie so wichtig wie bei shootern :)
So könnten sie gears glatt releasen wenn die server gut laufen.

Hammer spiele gerade gehabt server sind auf jeden fall an, jede waffe war so effektiv wie sie es seien soll :goodwork:
da geht auch die K/D ratio wieder etwas hoch hab sie mir gestern echt versaut :( aber war mir bei gears nie so wichtig wie bei shootern :)
So könnten sie gears glatt releasen wenn die server gut laufen.

hört man doch gerne.. ach man wie ich mich freue :-D

die sniper habe ich noch gar nicht getestet, war in teil2 meine lieblingswaffe.

Reichweiter wie eine Sniper, u mad? :v:

Mit der HB, Lancer und vor allem Retro ownst du die Gnasher aber mal gnadenlos auf mittlere Distanz, auf kurze Distanz sogar noch mit der Retro.

Ist aber halt kein CoD wo die Gegner egal mit welcher AR nach 2-3 Schuss sterben :v:

Hab ich das richtig verstanden, dass nur Ranked Matches über Server laufen? Kein Wunder, dass ich fast immer zerschossen werde, obwohl ich schon vorbei gehechtet bin. -_-

Was mich aber irgendwie stört ist die Steuerung beim Zielen. Mit dieser neuen Schwammigkeit komm ich irgendwie nicht zurecht. Echt mies. Ich reiße nix, obwohl ich in den Vorgängern recht ordentlich war. :rolleyes:

Naja aber Dedicated Server bringen iwie nicht wirklich was. Also zumindestens merk ich das Amis immer noch nen vorteil haben gelegentlich.

den eindruck hab ich auch :v:

finde die waffen eigentlich auch gut balanced, höchstens die sawed off könnte etwas zu stark sein. wüsste aber auch nicht was man dran ändern soll ohne sie zu schwach zu machen.

Sie müßten einfach rausnehmen das sie einen down legen kann.
entweder kill oder verkackt denn man wird dann oft aus etwas weiterer entfernung down gelegt, denn rest können sie von mir aus lassen den ich kann einen der mit der sawed off auf mich zu rennt gut runter lancern.

Zurück
Top Bottom