Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt "HomeAuto787" btw wieder löschen, spiel jetzt auch als Devil.
Und mir kann keiner erzählen dass da keine Server im Spiel waren heute bei den Ranked Matches. Ich hab heute Nachmittag erst Public gespielt und da wurde ich ganz Gears 1 like von der Gnasher noch weggefetzt wenn der Gegner schon hinter mir war und in die andere Richtung guckte. Andersrum genauso, ich konnten denen meine Schrot ins linke Nasenloch drücken und es ist oft nix angekommen.
Direkt danach Ranked gespielt und es lief wunderbar. Wer in meinen Lauf geguckt hat war auch tot.
Naja die Gnasher Shotgun ist wirklich zu stark und der lancer zu schwach. Das stimmt schon, die anderen waffen sind okey.Da sollten sie allerdings überhaupt nicht antworten.Nur Idioten da unterwegs.People bitching about everything.Alles OP und überhaupt kacke.
Einfach nur lächerlich.
Hammer spiele gerade gehabt server sind auf jeden fall an, jede waffe war so effektiv wie sie es seien soll
da geht auch die K/D ratio wieder etwas hoch hab sie mir gestern echt versautaber war mir bei gears nie so wichtig wie bei shootern
So könnten sie gears glatt releasen wenn die server gut laufen.
Die Gnasher ist zu 100% perfekt. Und die AR sind auch nicht zu schwach.
Eine Shotgun die eine reichweite wiene Sniper hat ist PerfektDie Gnasher ist zu 100% perfekt. Und die AR sind auch nicht zu schwach. Learn to play.
Die Lancer ist fürn Arsch, total schwach.Reichweiter wie eine Sniper, u mad? :v:
Mit der HB, Lancer und vor allem Retro ownst du die Gnasher aber mal gnadenlos auf mittlere Distanz, auf kurze Distanz sogar noch mit der Retro.
Ist aber halt kein CoD wo die Gegner egal mit welcher AR nach 2-3 Schuss sterben :v:
Ich glaube du bist einfach zu schlecht für das Spiel.
:v:
den eindruck hab ich auch :v:
finde die waffen eigentlich auch gut balanced, höchstens die sawed off könnte etwas zu stark sein. wüsste aber auch nicht was man dran ändern soll ohne sie zu schwach zu machen.