multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
wenns dir so wichtig ist, dann schreib doch selbst ne news![]()
lol, keine zeit zum schreiben muss zocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns dir so wichtig ist, dann schreib doch selbst ne news![]()
mag sein, dass es nicht illegal ist, die beta zu spielen aber auch noch dafür belohnt werden und die ganzen exclusiven contents für die vollversion dann bekommen fände ich echt voll daneben.Einige sollten das Wort "illegal" vielleicht nochmal nachschlagen und es nicht mit "unerwünscht" oder ähnlichem verwechseln.
mag sein, dass es nicht illegal ist, die beta zu spielen aber auch noch dafür belohnt werden und die ganzen exclusiven contents für die vollversion dann bekommen fände ich echt voll daneben.
die meinen es hier echt ernst: "keine news zur gears of war3 beta" ...hauptsache zu jedem arcade und kinect titel.
Haben wohl keinen Mod, der sich für die 360 interessiert. Was natürlich auch etwas komisch wäre auf ner Multi-Seite.
Hast du keine anderen sorgen? Mal im ernst?mag sein, dass es nicht illegal ist, die beta zu spielen aber auch noch dafür belohnt werden und die ganzen exclusiven contents für die vollversion dann bekommen fände ich echt voll daneben.
Hast du keine anderen sorgen? Mal im ernst?
Yep, kann ich bestätigen. Ohne die DS ist es fast so schlimm wie GoW 2. Übrigens funktionieren modifizierte Pads immer noch...das kotzt mich tierisch an
Er meint Rapidfire...in wie weit modifizierte pads?
wenn das mit den pads stimmt ist es ganz klar mist.Yep, kann ich bestätigen. Ohne die DS ist es fast so schlimm wie GoW 2. Übrigens funktionieren modifizierte Pads immer noch...das kotzt mich tierisch an
public und wirklich bis jetzt 0 probs.bin selbst erstaunt.Public und in einer Party?