Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einige sollten das Wort "illegal" vielleicht nochmal nachschlagen und es nicht mit "unerwünscht" oder ähnlichem verwechseln.
mag sein, dass es nicht illegal ist, die beta zu spielen aber auch noch dafür belohnt werden und die ganzen exclusiven contents für die vollversion dann bekommen fände ich echt voll daneben.

Haben wohl keinen Mod, der sich für die 360 interessiert. Was natürlich auch etwas komisch wäre auf ner Multi-Seite.

jo, ich glaub so nitendolastig wie im moment war das personal hier noch nie.
nich dass das schlimm wäre, gibt ja auch genug ps3 non-news und auch die 360 hatte ihre momente, wenn ich da an die Moggy-zeit denke xD

Nein, es ist KEINE Demo sondern eine closed Beta zur der man Zugang erhält wenn man Bulletstorm EE hat oder eben GoW 3 vorbestellt. Die USB Methode ist nichts anderes als ein "Hack". Das macht die Sache aber nicht zur open Beta...die Cracks zu den Pc-Spielen machen diese auch nicht zu originalen :D .

grafisch hätte ich der 360 solch ein spiel gar nicht mehr zugetraut und das im mp.
vielen dank epic

etwas sorge habe ich allerdings: von den versprochenden servern sehe ich nichts ! läuft wie immer alles über den host, wenn auch sauber.

Q: Where are the dedicated servers?
A (epic): If we make any changes people need to quit and restart the beta to be sure they have the same playlists as the dedcated servers. For instance, if you're still playing KOTH, you're player hosted. Please remember this is a beta, not a demo and we're always going to be adjust settings in the background to make it a better experience. There could be brief outages while we are making these adjustments.

edit2: server sind runtergefahren und es wird dran gearbeitet, es läuft trotzdem weiterhin flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
server sind immer noch down :( hatte vorhin mit kollegen nur extrem schlechte Host leitungen auf Ranked.
laut dem offizielem forum sollen sie nur am 18 on gewesen sein, bei mir nur ständig verbindung zum host verloen oder ein neuer host wird gesucht.
Da kommen echt erinnerungen vom gears 2 launch hoch,echt schlimm das Epics p2p system immer noch so schlechte hosts aus sucht :fp:
Ab und zu hat man dann wieder ne sehr gute leitung und dann wieder extrem schlecht in dem es ein spieler gibt der dann mit der gnasher durchrennt 28 Kills macht und alle anderen 5-10 :shakehead: fand am 15 -18 liefen die verbindungen viel besser hoffe die server kommen wieder on.

Zurück
Top Bottom