Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das richtig im Kopf habe nur auf Trenches und Old Town.Also im Moment gar nicht...

Mein Gears 3 Fake Acc ist übrigens HomeAuto787 , falls wer mit mir daddeln will, dann den adden. Könnt ihr später auch ruhig wieder löschen.

Ich denke wenn dieser Acc bis nächste Woche noch nicht gesperrt wird, dann zock ich die Beta vom USB Stick auch mit meinem Hauptacc :nix:

Ich denke wenn dieser Acc bis nächste Woche noch nicht gesperrt wird, dann zock ich die Beta vom USB Stick auch mit meinem Hauptacc :nix:

die frage ist, wie epic die spieler ausfindig machen will, die das spiel nicht erlaubter weise spielen.
wegen dem code? bin da skeptisch ob das nicht nur taktik ist um die leute, die sich dafür extra bs gekauft haben zu beruhigen.

Horde wird in der Beta nicht freigeschaltet oder weil mich der normale MP nicht besonders interessiert und nur für Waffenskins spiele :)

hab jetzt auch usb stick trick genutzt,
das gameplay ist echt hammer und die grafik auch. Die waffen sind auch nice.
Nur wirds grad mit 2maps und 1 modi schnell eintönig :P

und wegen bann, ich bin mir recht sicher, wenn es ein Bann gibt dann nur von der Beta alles andere würden denen ja nur selber schaden.

bleibt das bei 2 karten? die sind zwar geil, aber ich will meeeehrrr!!!!

danke, das erklärt alles :)

ich würde auch gerne die alten karten als remake spielen :D

ups, dachte das wär irgendein random :v:
was wars, NL Mango?

fast, Mango NL.
is mein auslandsinhalte-acc. hatte hier noch nen 1-monatscode welchen ich nach ner reparatur bekommen hatte rumliegen.
heisst nach der beta kann den gern jeder wieder löschen.

da mich irgendwie kaum einer geaddet hat (alle hollandfeinde!!!) sollt ich wohl an alle noch ne "cw gow3 beta" mail schicken.
war zwar auch mit unbekannten gestern witzig 21:4 stats zu bekommen (da laufen ganz offensichtlich leute rum, die weder gears noch irgendeinen shooter bisher gezockt haben xD ) aber mit nem trupp is schon feiner.

Habe gestern auch mal ein paar Runden gedreht und es hat mir so richtig gut gefallen. Die Maps gefallen mir auch richtig gut. Da werde ich mir doch garantiert auch mal wieder ein langes Upgrade auf Gold holen wenn Gears 3 rauskommt :)

Zurück
Top Bottom