Ach was würde ich mich mal freuen den Fearz mit dem Boomshot anal zu nehmen.Das wäre schon toll :v:
ich würde dann parallel mit der säge reinrammeln - dann weiß er, was die stunde geschlagen hat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was würde ich mich mal freuen den Fearz mit dem Boomshot anal zu nehmen.Das wäre schon toll :v:
Schade das du anscheinend nich mit anderen waffen spielen kannst und zum thema H3 ich weiss gehört hier nich hin aber ich spiele sau gern mit der ar weil die br meiner meinung nach noobig ist weil sie im nah und fernkampf extrem stark istIch bin aus den Grund auf Halo 3 nicht hängen geblieben, weil man größtenteils mit der AR spielen muss...
BR, Sniper dann halt noch aus Fun Shotty, Spartan Laser, Schwert
Naja die jenigen die bei GoW wegen der Shotty rumheulen kann ich mir schon vorstellen wie die spielen... schade dass soetwas zugang zur Beta hat -.-...
Endlich mal wieder ein 360 Spiel wo ich ordentliches paralax mapping bewundern kann.
Das ist Bump/normal mapping...Endlich mal wieder ein 360 Spiel wo ich ordentliches paralax mapping bewundern kann.
14 Jahre und die ersten Haare am Sack oder wie darf ich das verstehen? Hast du noch iwelche andere Sorgen als dich Virtuell zu messen und den miesen Pr0 raushängen zu lassen? Pff srsly Kinder wie du Regen mich auf, die nicht die Kritik akzeptieren und dann mit so dulli Wörten wie "Kackboon,boon, Spiel was anderes" um sich werfen.Kerl langweil mich nicht, lass GoW einfach sein. Solche Kerle sollten einfach das Game sein lassen
ich gebe dir soooooo recht14 Jahre und die ersten Haare am Sack oder wie darf ich das verstehen? Hast du noch iwelche andere Sorgen als dich Virtuell zu messen und den miesen Pr0 raushängen zu lassen? Pff srsly Kinder wie du Regen mich auf, die nicht die Kritik akzeptieren und dann mit so dulli Wörten wie "Kackboon,boon, Spiel was anderes" um sich werfen.
Das ist kein Parallax Mapping@ JumPeR09 und MostBlunted
Sorry aber das stimmt nicht.
Sicherlich ist auch Normal/bumpmapping vorhanden. Aber auch sehr viel paralax Mapping. Gerade am Boden von der Map Oldtown sieht man das sehr gut. Die Tiefen und Höhenwirkung ist viel zu plastisch für Bump/Normal mapping. Auch God of War 3 oder Uncharted und sogar das alte Perfekt Dark Zero platzen gerade so vor paralax mapping.
It's called Offset Normal Mapping, Parallax Mapping, or Simulated Displacement Mapping. It's one of the features that is exhibited prominently in the Unreal Engine 3 Tech Demo
Die Beta ist jetzt live!
Mit oder ohne VPN?Die Beta ist jetzt live!
Mit oder ohne VPN?
@ Notebook
Ohne VPN, ist ein Ingame Update würde ich sagen. Denke wird alles problemlos ohne VPN laufen.