Xbox360 Gears of War 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
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Ich bin aus den Grund auf Halo 3 nicht hängen geblieben, weil man größtenteils mit der AR spielen muss...
BR, Sniper dann halt noch aus Fun Shotty, Spartan Laser, Schwert

Naja die jenigen die bei GoW wegen der Shotty rumheulen kann ich mir schon vorstellen wie die spielen... schade dass soetwas zugang zur Beta hat -.-...
Schade das du anscheinend nich mit anderen waffen spielen kannst und zum thema H3 ich weiss gehört hier nich hin aber ich spiele sau gern mit der ar weil die br meiner meinung nach noobig ist weil sie im nah und fernkampf extrem stark ist
 
Morgen gehts los. Nach der Arbeit wird erstmal die Beta geladen (mit oder ohne VPN) bin auf alles vorbereitet. Freu mich wie ein kleines Kind :)

@Laxi und Mellowdy haltet mir bitte für morgen Abend einen Platz in euren Reihen frei.
 
Endlich mal wieder ein 360 Spiel wo ich ordentliches paralax mapping bewundern kann.
 
Kerl langweil mich nicht, lass GoW einfach sein. Solche Kerle sollten einfach das Game sein lassen
14 Jahre und die ersten Haare am Sack oder wie darf ich das verstehen? Hast du noch iwelche andere Sorgen als dich Virtuell zu messen und den miesen Pr0 raushängen zu lassen? Pff srsly Kinder wie du Regen mich auf, die nicht die Kritik akzeptieren und dann mit so dulli Wörten wie "Kackboon,boon, Spiel was anderes" um sich werfen.
 
14 Jahre und die ersten Haare am Sack oder wie darf ich das verstehen? Hast du noch iwelche andere Sorgen als dich Virtuell zu messen und den miesen Pr0 raushängen zu lassen? Pff srsly Kinder wie du Regen mich auf, die nicht die Kritik akzeptieren und dann mit so dulli Wörten wie "Kackboon,boon, Spiel was anderes" um sich werfen.
ich gebe dir soooooo recht
 
@ JumPeR09 und MostBlunted
Sorry aber das stimmt nicht.
Sicherlich ist auch Normal/bumpmapping vorhanden. Aber auch sehr viel paralax Mapping. Gerade am Boden von der Map Oldtown sieht man das sehr gut. Die Tiefen und Höhenwirkung ist viel zu plastisch für Bump/Normal mapping. Auch God of War 3 oder Uncharted und sogar das alte Perfekt Dark Zero platzen gerade so vor paralax mapping.
 
@ JumPeR09 und MostBlunted
Sorry aber das stimmt nicht.
Sicherlich ist auch Normal/bumpmapping vorhanden. Aber auch sehr viel paralax Mapping. Gerade am Boden von der Map Oldtown sieht man das sehr gut. Die Tiefen und Höhenwirkung ist viel zu plastisch für Bump/Normal mapping. Auch God of War 3 oder Uncharted und sogar das alte Perfekt Dark Zero platzen gerade so vor paralax mapping.
Das ist kein Parallax Mapping ;) Das ist normales Bump/Normal Mapping mehr nicht. Ordentliches Parallax Mapping sieht so aus:
1n93h.jpg




Unreal Engine 3 nutzt kein richtiges Parallax Mapping,es ist eine Mischung ;)
It's called Offset Normal Mapping, Parallax Mapping, or Simulated Displacement Mapping. It's one of the features that is exhibited prominently in the Unreal Engine 3 Tech Demo

Man findet auch keine richtigen Infos zur UE3 und Parallax Mapping, die rede ist immer nur von Offset Normal Mapping etc.
 
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Epic hat vorerst Tranches und Old Town aus der Beta rausgenommen wie lange weis man nicht konnte sie den ganzen morgen schon nicht mehr zocken und hab dan ins Forum geschaut.
Aber mir egal finde Chekout und Trashball eh die bestem maps in der Beta.
 
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