Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
renne eigentlich auch nur mit shotgun rum.
etwas unbalanced ist das ganze auf jedenfall noch.

irgendwie erinnert mich oldtown vom stil her an counter strike :D

Für die Balance der Waffen ist die Beta da.
Epic hat gesagt sie sehen mit welcher Waffe wieviele kills gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Waffen-balancing bislang richtig, richtig gut. Ich kann so wohl mit der Lancer und den anderen Rifles, als auch mit der Gnasher gut Kills erzielen. Wenn man im Nahkampf ist, dann pwned die Shotgung halt die Lancer weg, so gehört sich das auch. Andersrum eben genauso.

Die Beta rockt derbe. Wird nach Gears 1 wohl wieder ein richt viel gespieltes Gears.

Ist bei euch GoW 1 (das Göttergleich war) und GoW 2 vorbei gezogen?
Epic wird nichts an der Shotgun machen, dafür gibt es gott sei dank eine richtige GoW Community.
Wie sehr ich die Kerle hasse die nichts mit Shotgun (Movement + Aim) drauf haben, aber mit Nades, Boomshot, Flamer etc. sich irgendwie ihre Kills zusammenkratzen...

Wie es "Devil" schon gesagt hat, so gehört es sich auch. Bloß die abgesägte Shotgun nervt extremst, Retro Lancer ebenfalls ... -.-

Ich find in GoW 3 kann man mit jeder Waffe was reißen, kommt halt immer auf die Situation an. Zur Zeit nutze ich den Plancer und die Gnasher.

Frag mich nur warum die Boomshot Muni von 2 auf 3 erhöht wurde, imho unnötig aber auch nicht so tragisch.

Zu Gears gehört die Pumpe einfach dazu, das macht Gears einfach aus und deswegen ist Gears 1 so viel gezockt worden, weil es einfach was anderes ist als das 0815 COD M16 geballer wo man easy kills macht aus 100m entfernung.
Im mom bekomme ich auch noch in der Beata eher auf den sack mit der Pumpe da ich letzte zeit oft die Gears 1 Pumpe gewohnt war,
aber werde noch die richtige controller einstellung für mich finden, und es ist halt ungewohnt das man aus der hüfte besser killt als mit quick AIM, das könnten sie wieder ätwas endern.
An sonsten mach ich auch mit den Lancern kills wenn ich mal bock auf die habe, man muß halt dan etwas defensiver zocken sonst hat man gegen die gnasher natürlich keine chance.
Finde es muß nicht mehr viel balanced werden die Beta ist schon fast perfekt wird ein übles MP game wenn Gears 3 erscheint und wird endlich die Fans von Gears 1+2 vereinen, bin ich mir gans sicher :goodwork:

und das nervt auch
in fast jedem spiel hat man genug waffen zur auswahl um unterschiedlich zu spielen und zu kontern
es kommt halt auf den spieler an

Ich bin aus den Grund auf Halo 3 nicht hängen geblieben, weil man größtenteils mit der AR spielen muss...
BR, Sniper dann halt noch aus Fun Shotty, Spartan Laser, Schwert

Naja die jenigen die bei GoW wegen der Shotty rumheulen kann ich mir schon vorstellen wie die spielen... schade dass soetwas zugang zur Beta hat -.-...

War nie ein Fan vom Gears-Multiplayer, sondern bevorzugte schon immer Solo/Koop-Kampagne. Das wird sich auch mit dem 3. Teil nicht ändern.

Die Matches die ich gemacht habe waren flüssig, die Grafik hat gegenüber Gears 2 nochmal einen deutlichen Sprung gemacht. Freue mich auf die Vollversion. :)

Ist bei euch GoW 1 (das Göttergleich war) und GoW 2 vorbei gezogen?

Grade in Gears 2 wurde die Schrot doch bis zur vergasung geupdated. Daher haste dir irgendwie selber ins Fleisch geschnitten...

Bzw. dieses gelabere vonwegen richtige Community. Immerhin spiele ich Gears 2 heute immernoch und liebe es. Wahrscheinlich bin ich deshakb schon kein richtiger Gearsfan :v: . Lächerlich sowas.
Achja, in Gears 2 spiele ich "komischerweise" auch viel mit der Schrot. Sicherlich auch besser als FearZ und die anderen Konsorten hier xD. Immer diese Memmen weil man sich in nem Forum unterhalten will

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man wusste wie man in GoW 2 die Shotty benützen musste, konnte man so dermaßen damit abgehen. Aber nachdem sie min. gefühlte 5x verändert wurde hatte ich auch kein Bock mehr. Besonders dann noch wo die Hammerburst geschwächt wurde -.-

Manchmal denke ich auch das Epic denkt die einzigen die Gears zocken sind die heulsusen die in ihrem Forum angemeldet sind :shakehead:
Anderst kann ich mir das verhunzen des 2ers online nicht erklären nach dem sie mit Gears 1 das fast perfekte MP game erschaffen haben.
Aber Gears 3 wird genial :)

Zuletzt bearbeitet:
wann denkt ihr: Wann kann man morgen über bulletstorm zugang bekommen?

gelesen hatte ich: 9 AM EST + 6 Stunden= 15 Uhr deutscher Zeit.

Ach ja denkt dran: die goldene lancer bekommt man im hauptgame nur, wenn man 100 kills mit der goldenen lancer in der beta geschafft hat (vorher 100 kills mit der retro lancer)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom