Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs gestern Abend und heute nochmal versucht mit den Twitter Codes aber da hast du keine Chance. Die sind sofort weg. Und selbst wenn sie 3 auf einmal raushauen kannst du die gar nicht so schnell einfügen wie sie weg sind.

Wer einen Code übrig hat, ich nehme ihn sehr gern :)

Lol soweit würd ich dann doch nicht gehen, dann warte ich lieber bis Montag und saug mir die Beta schon in Ruhe nach der Arbeit :v: Aber viel spaß bei der Beta

25$ für nen Beta Code ausgeben-das ist ja schlimmer als für GT5 Prologue Geld zu zahlen. :angst:
Für die Knete bekommt man doch fast schon das halbe Spiel..

25$ für nen Beta Code ausgeben-das ist ja schlimmer als für GT5 Prologue Geld zu zahlen. :angst:
Für die Knete bekommt man doch fast schon das halbe Spiel..

Als gears fan ist es mir wert :) und ich wollte eigentlich ins Kino gehen heute abend da hätte ich locker 25,- EUR ausgegeben so wird der film lieber gesaugt und die beta gezockt :goodwork:

Es gibt noch eine möglichkeit wie ihr jetz alle starten könnt :)
Nen USB STICK (1GB),MODIO oder XTAF v44, den Download Link
Ihr schiebt den NEUEN Launcher auf euren USB STick, Downloadet das 500mb Update und legt los :)

Ihr schiebt den NEUEN Launcher auf euren USB STick, Downloadet das 500mb Update und legt los :)

hä? bitte genauer erklären.
gerade nachgeschaut, scheint anscheinend schon nicht mehr zu funktionieren :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe nur Bahnhof :(

Kannst du mir das mal per PM so Schritt für Schritt erklären?

Zuletzt bearbeitet:

kannst du das mal genau erklären....

ich verstehe nur
10836-S-Bahnhof-Flughafen-Hamburg.jpg

naja ist halt was für leute die sich damit auskennen oder ehr es verstehen ;)

was soll das jetzt wieder bedeuten? und wieso sollte man deswegen gebannt werden? ms hat auch die ms-point-klauer nicht gebannt, dann wegen sowas erst recht nicht, hoffe ich zumindest ^^

ich probiere es jetzt zumindest aus.

Zurück
Top Bottom