Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok mal bisschen Infos für alle die einen Code bekommen.
Ihr braucht einen VPN, allerdings nur für den 88,15 MB großen Launcher.Wichtig diesen Code nicht auf dem deutschen Account eingeben.Dann ist der Code futsch.
Die 500Mb danach könnt ihr ganz normal über eure Internetleitung herunterladen.Der VPN Server wird dann nicht mehr benötigt.
Ok mal bisschen Infos für alle die einen Code bekommen.
Ihr braucht einen VPN, allerdings nur für den 88,15 MB großen Launcher.Wichtig diesen Code nicht auf dem deutschen Account eingeben.Dann ist der Code futsch.
Die 500Mb danach könnt ihr ganz normal über eure Internetleitung herunterladen.Der VPN Server wird dann nicht mehr benötigt.
gut dann dürften die Bulletstorm besitzer ohne VPN auskommen, da kann man den launcher jetzt ohne vpn runterladen.
ich hoffe du bist dir sicher ^^
Kann mir mal wer beim VPN problem helfen?![]()
Also den launcher konnte ich gerade mit Schweizer account runterladen aber den 500mb patch gerade, nur mit meinen us accountwie sieht das denn mit einer vpn verbindung aus?
ich habe meine epic edition mit nem ami account aktiviert muss ich jetzt eine ami vpn verbindung haben? oder ist es egal solange es keine deutsche ist?
Kann man das nicht einfach mit dem deutschen Account laden?
Man braucht doch bestimmt Gold zum laden, also müsste man sich ja für seinen 2. Account ein Goldabo kaufen?
naja mein schweizer account ist silber, der us account goldkönnte vllt sein^^
Ich habe gerade mal die Bulletstorm Disk gestartet und mir den Launcher zu laden und da sehe ich, dass überhaupt kein Menüpunkt mit "Gears of War 3 Beta" vorhanden ist! Was mache ich falsch?
Liegt das vll daran, dass ich den Onlinepass noch nicht eingegeben habe und wenn ja mit welchem account sollte ich den einlösen?