Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Got my code bitches.Beta wird gerade heruntergeladen

trollface.jpg

Ok mal bisschen Infos für alle die einen Code bekommen.

Ihr braucht einen VPN, allerdings nur für den 88,15 MB großen Launcher.Wichtig diesen Code nicht auf dem deutschen Account eingeben.Dann ist der Code futsch.

Die 500Mb danach könnt ihr ganz normal über eure Internetleitung herunterladen.Der VPN Server wird dann nicht mehr benötigt.

Ihr braucht einen VPN, allerdings nur für den 88,15 MB großen Launcher.Wichtig diesen Code nicht auf dem deutschen Account eingeben.Dann ist der Code futsch.

Die 500Mb danach könnt ihr ganz normal über eure Internetleitung herunterladen.Der VPN Server wird dann nicht mehr benötigt.

gut dann dürften die Bulletstorm besitzer ohne VPN auskommen, da kann man den launcher jetzt ohne vpn runterladen.

ich hoffe du bist dir sicher ^^

also reicht ein kostenloser testaccount von hideway.eu

marcus wurde "niccccccce" sagen :D

gut dann dürften die Bulletstorm besitzer ohne VPN auskommen, da kann man den launcher jetzt ohne vpn runterladen.

ich hoffe du bist dir sicher ^^

Die eigentlichen 500 MB der Beta kommen halt über ein Title Update.Das konnte ich ganz normal laden ohne VPN.Also stehen die Chancen nicht schlecht für Bulletstorm user.

Ansonsten reicht halt der hideway Testaccount vollkommen aus.

wie sieht das denn mit einer vpn verbindung aus?
ich habe meine epic edition mit nem ami account aktiviert muss ich jetzt eine ami vpn verbindung haben? oder ist es egal solange es keine deutsche ist?

wie sieht das denn mit einer vpn verbindung aus?
ich habe meine epic edition mit nem ami account aktiviert muss ich jetzt eine ami vpn verbindung haben? oder ist es egal solange es keine deutsche ist?
Also den launcher konnte ich gerade mit Schweizer account runterladen aber den 500mb patch gerade, nur mit meinen us account xD totales gewurschtel^^
Wenn wer nen schweizer vpn brauch heute, kann ich gern daten geben^^

Kann man das nicht einfach mit dem deutschen Account laden?
Man braucht doch bestimmt Gold zum laden, also müsste man sich ja für seinen 2. Account ein Goldabo kaufen?

Kann man das nicht einfach mit dem deutschen Account laden?
Man braucht doch bestimmt Gold zum laden, also müsste man sich ja für seinen 2. Account ein Goldabo kaufen?

wenn das spiel geladen ist, kannst du es mit jedem gamertag auf deiner konsole spielen.

zum runterladen braucht man auch kein gold, nur zum zocken.

Ich habe gerade mal die Bulletstorm Disk gestartet und mir den Launcher zu laden und da sehe ich, dass überhaupt kein Menüpunkt mit "Gears of War 3 Beta" vorhanden ist! Was mache ich falsch?

Liegt das vll daran, dass ich den Onlinepass noch nicht eingegeben habe und wenn ja mit welchem account sollte ich den einlösen?

"Die Leute die den Beta Downloader über den Code als Gears3 Vorbesteller heruntergeladen haben, mussten es über VPN machen. Der Grund weshalb es bei Bulletstormkäufern nicht der Fall ist, ist offensichtlich. Schliesslich unterliegen Updates und Patches für Spiele keinen IP Kontrollen. Um die Beta letzendlich runterladen zu können, gilt die alte Regel, da es sich hierbei um einen Marktplatzinhalt handelt.
Natürlich ist auch das nur zu 99% sicher. Aber ich würde von der Ip Sperre ausgehen."

aus dem gears forum, klingt einleuchtend!

Ich habe gerade mal die Bulletstorm Disk gestartet und mir den Launcher zu laden und da sehe ich, dass überhaupt kein Menüpunkt mit "Gears of War 3 Beta" vorhanden ist! Was mache ich falsch?

Liegt das vll daran, dass ich den Onlinepass noch nicht eingegeben habe und wenn ja mit welchem account sollte ich den einlösen?

hast du den bulletstorm code überhaupt eingegeben?

Zurück
Top Bottom