Xbox360 Gears of War 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub ich nicht. die beta wird ja nicht "offiziell" über den marktplatz zur verfügung gestellt, sondern über menüpunkte bzw. bulletstorm.
kann mir nicht vorstellen, das ms deswegen extra ne ip-sperre macht.

nachdem man nichtmal die uk maps von cod laden konnte traue ich den familienfreundlichen saftladen alles zu :)
 
übrigens:
beim start von bulletstorm steht jetzt ein update zur verfügung, das den gears of war 3 beta-menüpunkt nun freischaltet :)
nach dem draufklicken wird man aber seltsamerweise automatisch von xbox live abgemeldet (ist das jetzt für uns deutsche gut oder schlecht?!) und man sieht den gears 3-screen, das die beta bald startet etc. (was jumper schon mal gepostet hat).
bin gespannt.
 
Hab mir das Update auch gerade runter geladen und werde nach dem drauf klicken auch sofort von Xboxlive abgemeldet. Wäre mal interessant zu wissen ob es bei einem Österreicher auch so ist oder nur bei uns deutschen. Wenn ja dann heißt das wohl Tunnel graben.
 
Werds nacher mal mit tunnel probieren.
Nicht vergessen später auf justin.tv gears beta Live stream von Epic in guter quali mit live chat in dem fragen beantwortet werden.

http://www.justin.tv/hooligunn

ab ca. 15 uhr

bin am meisten über die Ded. Server connection gespannt ob es lag usw. geben wird.


EDIT: es geht los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint aber wirklich nur bei den Ranked Matches dedizierte Server zu geben.
 
Scheint aber wirklich nur bei den Ranked Matches dedizierte Server zu geben.

Ja wurde doch auch von Epic bestätigt im offizelen Forum nur ranked läuft auf servern, alles andere nicht.
Aber das gute ist das wenn es mal server arbeiten oder ausfälle gibt wird automatisch zu p2p gewechselt wie bei gears 1+2 damit man immer zocken kann :)
 
Zurück
Top Bottom