Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das wirklich später so auf der 360 aussehen wird, dann hat sich grafisch zum zweiten Teil wirklich erheblich was getan.
- Lighting
- Farbtiefe
- Texturenqualität
- Lebendigere Umgebung
- Polycount.
Alles sichtbar erhöht.

und das ist nur der Multiplayer!
freut mich sehr, dass sie erkannt haben welches potenzial im mp steckt mit genügend feintuning!

Puh wenn in der Multiplayer so eine brachiale Action abgeht dann ist es wirklich krass alter. Ein Gegner krallen und ihn als Schläfer missbrauchen :) . Und die Kettensägenattacken machen die bestimmt wie bei Call of Duty einfach auf die R3 Taste hämmern.

Und die Kettensägenattacken machen die bestimmt wie bei Call of Duty einfach auf die R3 Taste hämmern.

wie kommst du da drauf?! erstens gibt es keine R3-Taste (lass die mal schön im grillstation-thread ;) ) und zweitens wird bestimmt wieder mit B gesägt. so wie es sein muss :aargh:
das X-Tasten-Problem haben sie übrigens auch entschärft.
ab sofort: X-Taste antippen = Teammate aufheben, X-Taste länger gedrückt halten = Ammo/Waffen aufheben.
war im zweier immer nervig, wenn man jemanden aufheben wollte, und stattdessen ne Waffe aufgehoben hat, die direkt daneben lag. gab dann immer kuriose Situationen :ugly:

Oh mein gott! Fucking Epic!
Sie machen echt Träume wahr. Ich freue mich total über jedes Video, schaue sie mir auch mit genuss an und habe glaube ich auch alle gesehen, aber dennoch nicht viel ahnung wie der SP aussieht (bis auf das E3 video), das ist doch mal das beste was passieren kann :D

Die neuen Exekutionen sehen echt brachial aus.
Ich denke dieses Spiel werde ich im MP wohl etwas mehr geniessen als Gears of War 2 :D
Die Grafik ist echt der Hammer und auch alles andere wirkt nun noch viel lebendiger, das ist doch zu geil!

Dieses Jahr ist echt ein Spiele Jahr, dass mir gefällt! Yeah!

Luna

wie kommst du da drauf?! erstens gibt es keine R3-Taste (lass die mal schön im grillstation-thread ;) ) und zweitens wird bestimmt wieder mit B gesägt. so wie es sein muss :aargh:
das X-Tasten-Problem haben sie übrigens auch entschärft.
ab sofort: X-Taste antippen = Teammate aufheben, X-Taste länger gedrückt halten = Ammo/Waffen aufheben.
war im zweier immer nervig, wenn man jemanden aufheben wollte, und stattdessen ne Waffe aufgehoben hat, die direkt daneben lag. gab dann immer kuriose Situationen :ugly:

Auf der einen Seite echt gut gelöst mit den Waffen aufheben aber das heulen von Laxi wird mir bei der Situation fehlen :P

Hoffe das Epic noch eine kurze Info zur IP Sperre raus haut, muss mich schon langsam mal wieder mit dem VPN Tunnel befassen.

April 15th: Live Beta Gameplay + Q&A
From 9am EST, we'll be streaming live Gears of War 3 beta gameplay whilst Hooligunn answers your questions live on air. We stream at a crystal clear 480p @ 30fps to ensure you don't miss a single bit of the action. If you miss anything, all our video content will be archived for your enjoyment to watch again and again. See this all at our official Justin.TV channel!

April 16th: HD Gameplay Footage
Direct feed High Definition footage? No problem. We'll be uploading our favorite gameplay clips so far onto our Youtube channel for you to enjoy in glorious high definition. We'll include wall bouncing, we promise!

Damit es uns übers WE vor der beta nicht langweilig wird :)

Jetzt wo die Beta startet kann ich ja auch endlich mal damit beginnen mich über gears 3 zu informieren :D Freue mich schon auf das Spiel. Dafür werde ich mir dann auch wieder Live zulegen :)

Das wird echt ein klasse Gamerjahr werden. zuerst Duke Nukem, LA Noire und dann noch Gears3. Und ein paar ordentliche Games für den Handheld und ich bin glücklich.

Zurück
Top Bottom