Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheint sich zu bestätigen: beta-start gegen 9 uhr ostküstenzeit = 15 Uhr bei uns
die beta soll wohl ca. 700 mb groß sein.

quelle?
ansonsten kann die Vernichtung nun genau eingeplant werden.

ich werde der erste sein der sie läd :brit:

btw wenn hideway nicht mehr reicht, woher kriegt man dann am besten umsonst nen testacc? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde zu Problemen kommen wenn man mit dem Testacc von Hideway nicht dazu nützen könnte um die Beta laden zu können. Kann man nur hoffen das keine IP Sperre drauf sein wird wenn sie losgeht.

wann macht MS eigentlich ne IP Sperre rein, nur bei indizierten Spielen?

dann wäre es doch noch gar nicht nötig bei gears 3 was zu machen.

quelle?
ansonsten kann die Vernichtung nun genau eingeplant werden.

ich werde der erste sein der sie läd :brit:

btw wenn hideway nicht mehr reicht, woher kriegt man dann am besten umsonst nen testacc? :v:

nein, ich werde der erste sein, der sie lädt :coolface:

@all

leute, ihr seid mündige bürger,
es gibt ein offizielles gears-forum mit nem gears 3 beta faq-thread von epic sowie noch diverse andere threads, wo man das alles nachlesen kann. da soll auch rod fergusson bestätigt haben, das die beta nicht 2 gb sondern nur ca. 700 mb groß ist.
mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, für das eine brauch ich 10 min., für das andere 30 min. zum saugen.

p.s.: könnte auch sein, das wenn man die beta über bulletstorm lädt, man weniger runterladen muss (so 500 bis 700 mb, rest is schon auf disc). über die beta codes dann die vollen 2 gb.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal das Mellowdy recht hat und sich das nicht einfach aus seinen Gears gehypten Fingern gezogen hat und er recht behält mit seinen 500 - 700 mb :v:

hoffe trotzdem das die Sperre (wenn eine kommt) noch nicht drin ist wenn die BS Leute dran sind zum zocken.

wenns hart auf hart kommt, kann man sich auch bei hideway für 7,99 euro nen 1-monats-account mit 10 gb volumen kaufen.
das is ja nun nicht die welt ... es gibt leute, die verrauchen das an einem tag .

wenns hart auf hart kommt, kann man sich auch bei hideway für 7,99 euro nen 1-monats-account mit 10 gb volumen kaufen.
das is ja nun nicht die welt ... es gibt leute, die verrauchen das an einem tag .

kann man den nicht zusammen verwenden?

dann könntest du ja einen zahlen und ich benutz den auch :v:

Lol stimmt 7,99 ist jetzt nicht die Welt, muss jeder für sich entscheiden ob er das für eine Beta zahlt oder nicht.

@Mellowdy du hast mir beim ersten mal VPN Tunnel bauen eine IP Adresse gesagt die bei mir dann funktioniert hat, kannst du mir die evtl. nochmal sagen? Hab den Zettel leider nimmer.

:sorry::sorry::sorry::sorry::(:(:(:(:sad2::sad2::sad2::sad2:

Mensch Melone

Ach ja wenn ich die Beta zum laufen bringen sollte, werd ich mit Dom spielen. Nur so nebenbei. Laxi sagte ja das er gern mit einem der Mädels spielen möchte :P

Mensch Melone

Ach ja wenn ich die Beta zum laufen bringen sollte, werd ich mit Dom spielen. Nur so nebenbei. Laxi sagte ja das er gern mit einem der Mädels spielen möchte :P

wenn ich vom leid anderer finanziell profitieren kann, muss ich das ausnutzen :coolface:

wieso nicht dizzy?!

ich werd übrigens mit dem anderen mädel spielen ... wir werden beide pinke lancer haben und extrem abgehen ... gibt ja kein knock-back mehr ... wenn die säge dann einmal läuft ... :aargh: :aargh::aargh:

ab 2:30 gears of war 3

[video=youtube;7OJpNZOKG3E]http://www.youtube.com/watch?v=7OJpNZOKG3E&feature=player_detailpage#t=149s[/video]

Gutes video das auch endlich mal die map overpass zeigt ab ca. 4:35 :)

Zuletzt bearbeitet:
auch hier gilt:

gegen eine zweistellige nutzungsgebühr stell ich dir die nochmal zur verfügung :coolface:
Und auch hier frage ich mich wieder (auch wenns Angebot scherzhaft gemeint ist): Wer sollte das annehmen wenn die Monatsmitgliedschaft 8€ kostet? :v:

Und was geht hier eigentlich Community-mäßig ab bzw. nicht ab? Hätte ich Interesse an der Beta und müsste mir so nen Monatsaccount für 8€/10GB holen, dann würd ich den nachher umsonst rumreichen. Scheiss doch auf die zwei, drei Kröten. Beim nächsten Mal (DLC) holt sich der nächste so einen Account und lässt die anderen nutzen usw. Organisiert euch doch mal bisschen!

Zuletzt bearbeitet:

Mensch Melone

gibts keinen dizzy inner beta oder wat

und ich bin noch nicht sicher ob ich Dom freigeben kann :brit:

Nein laut Gears Forum gibts kein Dizzy in der Beta, sonst würde ich ja kaum auf die Idee kommen mit Dom zu spielen :brit:

Also meine Organisation ist schon abgeschlossen was die Beta angeht. Erste Woche werd ich leider nicht soviel Zeit haben zum Spielen aber die Bonus Lancer usw. werde ich mir auf jeden Fall holen.
In der 2ten Woche hab ich Urlaub und dann na ja dann gehts ab :v:

Zurück
Top Bottom