Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na das wurde auch zeit
ich glaub ich hab auf jeder karte, an jeder stelle und mit jeder waffe schon blut vergossen.
ach du kacke. aber wieso? es ist doch nur offline, verdammt! nervig und blöde gelöst. bei 19 maps spiel ich doch nicht so lang weiter bis mal die eine map kommt, auf die ich warteda muss man auf die richtige karte warten und natürlich das match gewinnen
mit dem abrechen bekommt man - punkte.
Tunnel gegraben, provisorisches Lan-Kabel gelegt, Beta kann kommen![]()
Ich meine mit einem Testaccount
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was man alles braucht um eine VPN Verbindung hinzubekommen?
Ich habe meinen Laptop per W-Lan mit dem Internet verbunden und meine Xbox 360 habe ich per Lan Kabel mit meinem W-Lan Router verbunden.
Brauche ich da irgendwelche Sachen und kostet eine VPN Verbindung was?
Kann man die Beta von der Schweiz aus ziehen? Wenn ja, dann kannste es mit einem kostenlosen Testaccount von Hideway machen.Danke, aber ehrlich gesagt ist mir eine Beta kein Geld wert, auch nicht, wenn es Gears of War 3 ist![]()
Kann man die Beta von der Schweiz aus ziehen? Wenn ja, dann kannste es mit einem kostenlosen Testaccount von Hideway machen.
Stimmt, war Österreich. Und sinds jetzt echt nur noch 100 MB? Hab vor nem halben Jahr mit so einem Test-Account Dead Rising:Case Zero, Doom und das Gears All Fronts-Pack gesaugt .. waren glaub ich über 2 GB insgesamt und ich bin auch leicht über deren Limit gekommen, machte aber nichts (waren 1 GB oder 1,5 GB).gerade da bekommt man doch nur den 100MB testaccount, und hideway ist österreich VPN
Damn. Was soll man denn mit 100 MB heutzutage noch ziehen können? Einen Podcast, oder was?Ja die haben es leider auf 100MB runtergeschraubt da zu viele nur den testaccounts benutzt haben.
scheint sich zu bestätigen: beta-start gegen 9 uhr ostküstenzeit = 15 Uhr bei uns
die beta soll wohl ca. 700 mb groß sein.