Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na das wurde auch zeit :D

ich glaub ich hab auf jeder karte, an jeder stelle und mit jeder waffe schon blut vergossen.

na das wurde auch zeit :D

ich glaub ich hab auf jeder karte, an jeder stelle und mit jeder waffe schon blut vergossen.

:D hole mir gerad einen erfolg nach dem andern, sehr geil :) was ich nicht ganz kapiere ist, warum
die öffentlichen xbl matches nur mit bots besetzt werden? dann spiele ich doch im prinzip offline, ergo
sollte ich auch die stärke der bots, anzahl etc einstellen können und eben auch die map, damit ich
die map spezifischen erfolge holen kann! muss ich nun solange öffentlich spielen, bis dann endlich mal
eine map kommt auf der mir noch ein erfolg fehlt? das heisst ich könnte natürlich das spiel abbrechen
und wieder reingehen, die maps scheinen ja randommäßig zu kommen.

da muss man auf die richtige karte warten und natürlich das match gewinnen ;)

mit dem abrechen bekommt man - punkte.

da muss man auf die richtige karte warten und natürlich das match gewinnen ;)

mit dem abrechen bekommt man - punkte.
ach du kacke. aber wieso? es ist doch nur offline, verdammt! nervig und blöde gelöst. bei 19 maps spiel ich doch nicht so lang weiter bis mal die eine map kommt, auf die ich warte :rolleyes: und wenn man das match dann verbaselt ist das geschreie auch groß :D

Tunnel gegraben, provisorisches Lan-Kabel gelegt, Beta kann kommen :scan:

Da ich mir ja nen komplett neuen rechner geholt hab muß ich auch wieder neu graben da meine einstellungen alle weg sind.
Aber einmall gemacht geht es beim zweiten mal eh schnell.
noch neun Tage :goodwork: und für MS mitarbeiter und partner nur noch 6 Tage die ratten :tisch: die bekommen extra codes und dürfen ab 15ten rein :(
Der nachteil für leute ohne tunnel kann sein das die spere dann schon vor dem 18ten drin ist ;)

Frage zum VPN Tunnel: Damit kann man doch nur eine 100 mb Datei laden, oder? Das bringt einem für die Beta doch rein gar nicht, da diese wohl mind. 1GB umfassen wird :-?

Ich habe mir nämlich überlegt das Ganze für die Gears Beta auch mal zu probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit einem Testaccount ;)

Kann mir vielleicht mal jemand erklären was man alles braucht um eine VPN Verbindung hinzubekommen?
Ich habe meinen Laptop per W-Lan mit dem Internet verbunden und meine Xbox 360 habe ich per Lan Kabel mit meinem W-Lan Router verbunden.
Brauche ich da irgendwelche Sachen und kostet eine VPN Verbindung was?

Ich meine mit einem Testaccount ;)

Kann mir vielleicht mal jemand erklären was man alles braucht um eine VPN Verbindung hinzubekommen?
Ich habe meinen Laptop per W-Lan mit dem Internet verbunden und meine Xbox 360 habe ich per Lan Kabel mit meinem W-Lan Router verbunden.
Brauche ich da irgendwelche Sachen und kostet eine VPN Verbindung was?

Den Laptop lässt du über Wlan und die box steckst du un den lan eingang an deinem Laptop und dan machst du dir nen VPN Account.
Ich hab glaub für 16,- EUR für 20 gb gezahlt 9 ,-EUR kosten glaub ich 10gb, wird locker auch für zukünftigen dlc reichen.

http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=23764&6cb8749b

gerade da bekommt man doch nur den 100MB testaccount, und hideway ist österreich VPN
Stimmt, war Österreich. Und sinds jetzt echt nur noch 100 MB? Hab vor nem halben Jahr mit so einem Test-Account Dead Rising:Case Zero, Doom und das Gears All Fronts-Pack gesaugt .. waren glaub ich über 2 GB insgesamt und ich bin auch leicht über deren Limit gekommen, machte aber nichts (waren 1 GB oder 1,5 GB).

Zuletzt bearbeitet:
scheint sich zu bestätigen: beta-start gegen 9 uhr ostküstenzeit = 15 Uhr bei uns
die beta soll wohl ca. 700 mb groß sein.

Zurück
Top Bottom