Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
e7ZG2.jpg

ist das Cole ? :o hoffe das wird im MP zum freischalten sein

Die Charaktermodelle mögen mehr Details haben als früher, hübscher sind sie dadurch aber immer noch nicht geworden. xD

Gears of War 3 wird den Spieler ohne Cliffhanger zurücklassen, bietet den größten Umfang

Dass das „Gears of War“ Universum auch nach dem Ende von „Gears of War 3“ weiter geführt wird ist längst bekannt, doch beteuert Epic noch einmal, dass die Spieler nicht mit einem verhassten Cliffhanger zurückgelassen werden. Rod Fergusson verspricht, dass der dritte Teil alle Fragen beantworten und mit einem großen Knall enden werde.

Rod Fergusson gegenüber CVG:

• „Wir jagen die Welt nicht in die Luft, also werden Sera sowie das Gears-Universum weiterleben, aber wir wollten unsere Fans und Community nicht damit hintergehen, indem wir einfach ein Cliffhanger-Ende abliefern, bei dem man denkt 'Argh, ich wurde betrogen, jetzt muss ich bis zum nächsten Spiel warten'.“
  • „Wir wollten einen Abschluss, wir wollten dass die Leute sich befriedigt fühlen, dass sie diesen Ritt durchlebt und diese Geschichte überlebt haben.“
  • „Wir haben nicht vor, alles zu enthüllen, weil wir eine gewisse Mystik in unserem Universum wahren wollen, aber dies ist die Marcus Fenix-Story und die Spieler sollen zufrieden sein, wenn sie es durchgespielt haben.“
Außerdem sagt Fergusson, dass Xbox 360-Besitzer mit „Gears of War 3“ ein riesiges Paket geschnürt bekommen:

• „Wir bringen die größte Kampagne die wir je gemacht haben, wir bringen Horde, wir bringen Beast, wir bringen einen wirklich tollen Multiplayer mit Belohnungen und freischaltbarem Zeug und tausenden Stunden Gameplay.“
  • „Für mich ist dies das beste Gears, das Epic je gemacht hat. Es ist ein No-Brainer – es ist das Spiel, das ihr haben müsst.“

Am 20. September wird „Gears of War 3“ für Xbox 360 erscheinen.

http://www.areagames.de/artikel/det...uecklassen-bietet-den-groessten-Umfang/112947

Traurigerweise lass ich mich davon auch hypen :D . Das Spiel hat das Potenzial absolut Brachial zu werden. Imo haben Epic und Karen Traviss ein geniales Universum erschaffen. Daher erwarte ich einfach, dass sie in Gears 3 alles toppen werden. DIe Bücher und Spiele haben einfach eine perfekte Vorlage gegeben

Klingt gut. Muss aber sagen, dass mir der HipHopGangsta/Football-Kram nicht zusagt. Ist Spaß-Zeugs, klar, aber für meinen Geschmack isses zuviel. Hoffentlich bleibt das meisste davon im MP.

Klingt gut. Muss aber sagen, dass mir der HipHopGangsta/Football-Kram nicht zusagt. Ist Spaß-Zeugs, klar, aber für meinen Geschmack isses zuviel. Hoffentlich bleibt das meisste davon im MP.
dito, die richtung gefällt mir auch nicht. keine lust da im mp nur football spieler rumlaufen zu sehen oder leute mit goldenen wummen.

Zurück
Top Bottom