Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah noch bis September warten. Ätzend!
Aber ein Gears dass beim ersten mal durchzocken länger dauert als gute 6 Stunden wäre schon sehr geil!
Würde mir 4 - 5 Stunden mehr schon wünschen. Wenn es schon das Ende ist, muss es schon einwenig mehr Spielzeit geben.
Und bitte schön einen Endgegner, den man wirklich durch Feuerkraft und halbwegs sinnvoller Taktik den gar aus machen muss!

Beim MP muss ich mal wieder sehen, der zweite Teil hatte einen Amüsanten MP hat mich aber nicht sonderlich oft hervorgelockt.
Da fand ich Horde, viel interessanter :goodowork:

Luna

Fand die Spielzeit von Teil 2 eigentlich ok, aber gegen 3, 4 Stunden mehr Kampagne habe ich natürlich nichts einzuwenden.

Ich bezog mich auf Lunatics Post, dem die Gears of War - Spielzeit anscheinend zu kurz war.
Aber waren's wirklich 12 Stunden? Kam mir gar nicht so vor, aber die GOW2 Kampagne hat auch echt Fun gemacht.
Ich hoffe es wird wieder so ein abgefucktes Level wie das Wurm-Innere geben. Meine Fresse hatte ich in dem Akt meinen Spaß. Arterien zersägen, oh yeah!:rox2:

Ich bezog mich auf Lunatics Post, dem die Gears of War - Spielzeit anscheinend zu kurz war.
Aber waren's wirklich 12 Stunden? Kam mir gar nicht so vor, aber die GOW2 Kampagne hat auch echt Fun gemacht.
Ich hoffe es wird wieder so ein abgefucktes Level wie das Wurm-Innere geben. Meine Fresse hatte ich in dem Akt meinen Spaß. Arterien zersägen, oh yeah!:rox2:

Gears 2 ist auch epic shit =)
Weis nicht wie man solche Spiele haten kann, ob Gears 2 , Killzone 3, CoD BO oder co. das sind alles tolle Spiele egal ob nun 80% oder 90% Spielspasswertung der "Fachpresse".
Ich freue mich tierisch auf Gears 3 =) ich fand die Steigerung von Gears 1 auf 2 beeindruckend ! Grafik, Präsentation und Spieltiefe (dank erstmals ein wenig Story ^^) haben einen riesen Sprung gemacht, Gears 3 soll ja nocheinmal deutlich zulegen und Epics bestes Game werden =)

Hab ja auch an eher 8h gedacht und Coda meinte, dass das Unsinn ist.

Also habens wir mal zusammen (auf Hardcore glaub ich?) durchgespielt und es ging an die 12 Stunden.

hab auf wahnsinnig auch 12 std gebraucht auf hardcore etwa 10-11.
mir persönlich war es etwas zu lange ich stehe auf action ohne langweilige passagen, so 8 stunden auf hardcore wären perfekt.
man nur noch paar tage bis zur beta ich halte es nicht mehr aus :)

Weiß zufällig jemand ab wann genau man die Beta nach unserer Zeit laden kann?

hmm ... keine ahnung ...
wenn sie die betaeröffnung zentral über die usa steuern, dann wahrscheinlich so gegen 15 uhr unserer zeit ... das wäre dann 9 uhr ostküstenzeit (war glaub ich auch bei den letzten xp-weekends immer so geregelt).

viele wichtigere frage: kann man die beta mit nem silbernen ösi-account ziehen?! oder braucht man gold?!

@mellowdy: Ist ein Ösi Account zwingend nötig? Weisst du doch noch net, vllt kann mans (am ersten tag wenigstens) auch mitm deutschen account über die Bulletstorm EE ziehen... ;)

@Jumper: Wie kommst du drauf die ab dem 15. schon zu haben? Wäre korrekt, hab ab dem 15. Urlaub :)

[video=youtube;5vj8bC8Ner0]http://www.youtube.com/watch?v=5vj8bC8Ner0[/video]

[video=youtube;J3-Xfgvzf2E#at]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J3-Xfgvzf2E#at=40[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ob es in Gears 3 Flashbacks geben wird? Bei den Infos muss ich immer an das erste Gearsbuch denken. Die Markthalle z.b. würde perfekt zu nem Kapitel vom Buch passen, ohne zu viel zu verraten. Außerdem ist Bernadette Mataki dabei (die ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt habe).
Komisch finde ich auch dass als neue Waffe die Retrolancer vorgestellt wurde und es als Bonuschar den Trashball Cole gibt. Da kann man aufjedenfall ein par Paralelen zum Buch auffinden. Würd ich auch sehr cool finden :) . Allerdings liegt das wohl eher daran, das Karen Traviss mit an Bord ist und die das Spiel und die Bücher zusammenführen möchte.

Bzw. noch ne Frage zum Video. Anscheinend kann man von selber wieder aufstehen, indem man sich "aufrappelt". Ich hoffe das kann man nur bei diesem Modi. Sowas bei Kriegsgebiet würde ziemlich sucken

interessant dass er sägen kann obwohl er vorher angeschossen wird :)

Im gears 3 wird die säge nicht mehr ausgehen wenn man angeschoßen wird ;) dafür brauch sie länger um anzuspringen.
Die Fans im offiziellem Forum wollten es so um im nahkampf noch ne chance gegen die Gnasher shotgun zu haben.
Finds persönlich gut das die säge jetzt erst angeschmissen werden muß so wird man nicht mehr hinter ner ecke unerwartet zersägt.
Und dadurch das sie nach nem schuß anbleibt haben noobs auch noch ne chance durch glück nen kill zu bekommen und geben im MP nicht so schnell auf :goodwork:

Zurück
Top Bottom