Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Spiel welches teilweise (!) matschige Texturen hat und teilweise auf 15-20 FPS droppt als Referenz zu bezeichnen halte ich doch ein wenig für gewagt. Gibt ja auch noch Titel wie Killzone und Uncharted...aber von mir aus betet Crysis aka CoD XYZ mit besserer Grafik ruhig an :v:

Ich zitiere nochmals 4players:

"zwar gibt es keinen Brei zu sehen, aber man ist oft genug nahe daran....deutliches Ruckeln." = Referenz?

Über die PC Version brauchen wir nicht zu reden, darum geht es ja nicht....

Ach ja: RANK UP!

Ich frag mich allerdings gerade eh was das alles in dem Gears of War 3 Thread zu suchen hat?

Zuletzt bearbeitet:
mal sehn was uns epic für den singleplayer bereit hält, aber crysis sieht auf jeden fall sehr gut aus.
sind aber auch imo zwei komplett verschiedene spiele.

bin vor allem auf den 4er coop gespannt und wie er vom schwierigkeitsgrad gebalanced ist.
kann mir kaum vorstellen da auf insane mit 4 guten leuten probleme zu haben. aber vielleicht
gibts dann ja sowas wie insane insanity oder so :D

Ja, das ist echt ne gute Frage. Vielleicht passt sich die Schwierigkeit ja auch der Anzahl an Mitspielern an? Also das Hardcore zu zweit "einfacher" ist als zu viert. Wäre jedenfalls eine Möglichkeit. Unabhängig davon wird der 4er Coop bestimmt genial, selbst der Coop in Teil 1 + 2 hat ja schon verdammt viel Spass gemacht.

Das wäre verdammt wichtig.Zu einem guten Coop gehört auch, dass das Spiel mitscaled.So wie Halo eben.Je mehr Spieler, desto mehr Gegner haut das Spiel einem vor die Nase.

ich könnte mir vorstellen das nicht unbedingt mehr gegner auf dem screen sind, sondern das die gegnerwellen einfach länger sind. mehr health werden sie sicher auch haben.

An mehr Gegner glaube ich auch nicht, beim zweiten Teil läuft es ja so das man selber, abhängig vom Schwierigkeitsgrad, mehr/weniger Energie hat und mehr/weniger Schaden macht. Die Gegner selber haben quasi immer die gleichen "Stats", denn sonst würde es nicht funktionieren das einer auf "lässig" spielt und der andere auf "hardcore".

Gut den Mist sollten sie natürlich mal gleich weglassen.Das war ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Der Schwierigkeitsgrad sollte bitte für alle gelten.

Hat beides Vor und Nachteile. Letztens habe ich mit nem Kollegen den zweiten duchgezockt, ich auf Wahnsinnig er auf Lässig. Der hatte vorher noch nie auf der 360 gezockt und wäre mit Wahnsinnig/Hardcore wohl ziemlich überfordert gewesen, ich dagegen hätte mich auf Lässig/Normal nur gelangweilt.

Im ersten Teil war es glaub ich nicht möglich das beide Spieler einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad ausgewählt haben.

also ich meine gegner haben zb auf insane mehr ausgehalten als auf leicht, kann mich aber auch irren.
ich mein, das spiel sollte doch checken, wer auf den gegner geschossen hat und dementsprechend schaden
berechnen. naja, werden wir dann ja sehen :)

Das spiel checkt ja auch welcher Spieler den Gegner trifft, nur macht halt derjenige mit dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Schaden. Wie sollte es denn sonst funzen wenn beide Spieler den gleichen Schaden machen und sich nur die HP der Gegner ändert? Dann würden ja beide Spieler einen Gegner gleich schnell killen können, was definitiv nicht der Fall ist.

Und klar halten die Gegner auf Wahnsinnig mehr aus als auf Hardcore oder so, aber das liegt eben daran das man selber weniger Schaden macht auf Wahnsinnig und nicht daran das die Gegner mehr HP haben.

Das spiel checkt ja auch welcher Spieler den Gegner trifft, nur macht halt derjenige mit dem niedrigeren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr Schaden. Wie sollte es denn sonst funzen wenn beide Spieler den gleichen Schaden machen und sich nur die HP der Gegner ändert? Dann würden ja beide Spieler einen Gegner gleich schnell killen können, was definitiv nicht der Fall ist.

Und klar halten die Gegner auf Wahnsinnig mehr aus als auf Hardcore oder so, aber das liegt eben daran das man selber weniger Schaden macht auf Wahnsinnig und nicht daran das die Gegner mehr HP haben.
ok, dann meinen wir das gleiche ;)

also zumindest im MP ist die grafische steigerung schon enorm, soweit man es in den Videos erkennen kann. Gut, ist jetzt auch nicht so schwer wenn man bedenkt wie lahm Gears 2 im MP verglichen mit dem SP aussieht, aber jetzt ist das schon sehr sehr hübsch. Man scheint bei Epic endlich gemerkt zu haben dass man nicht nur den SP beeindruckend machen sollte :)

naja das witzige ist, Gears 3 hat ja nun dynamische schatten etc bekommen. Interessant ist das Gears 1 aus 2005 auch noch diese Technik hatte,aber 2006 verworfen wurde...

naja das witzige ist, Gears 3 hat ja nun dynamische schatten etc bekommen. Interessant ist das Gears 1 aus 2005 auch noch diese Technik hatte,aber 2006 verworfen wurde...

denke mal das EPIC sich da noch nicht so mit der box ausgekannt hat ,und man sonnst die grafik zu sehr hätte runter schrauben müßen.
aber finde es schön wie sie sich immer mehr ans limit der box rantasten und die UE3 immer mehr verbessern. :goodwork:

Sehr merkwürdiger Vergleich, teilweise Bullshots mit Youtube Screengrabs. Der Hauptunterschied kommt wohl durch die neuere Variante, mit der Epic die statischen Lightmaps vorberechnet. Haben ja auch schon ein paar der neueren UE3-Games wie Bulletstorm genutzt.

e7ZG2.jpg

Zurück
Top Bottom