Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Leveldesign finde ich auch super geil! Zusammen mit der Kampagne und dem Beast- sowie Horde Modus wird das ganze ein überragendes Paket!!
Wurde eigentlich mal etwas über die Mechs gesagt? Werden die auch im Versus-Multiplayer auftauchen?

ich denke mechs werden nur im Beast/Horde mode auftauchen. Wäre aber cool wenn es eine map gäbe in der eim mech in der mitte steht und alle drum fighten :)

hab jetzt gerade im Epic forum gelesen das die map mercy garnicht in der beta mit dabei ist obwohl es die meisten videos davon gibt,
statt dessen wird es Trenches geben von der ich ja vorhin ein video gepostet habe.
also sieht so die beta aus Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town am anfang wird es nur TDM geben und KOTH und CTL (capture the leader) wird später dazu kommen.
Damit will Epic laut cliffy erreichen die COD zocker von gears 3 zu überzeugen da die hauptsächlich TDM zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird 3 Versionen von gow3 geben!

Q: Is this a free-for-all public Beta? What are the different ways to gain entry?
A: The Beta is exclusive to fans that have pre-ordered any of the three versions of Gears of War 3 from participating retailers or purchased the Epic Edition of Bulletstorm. If a participating retailer isn’t in your area, purchasing the Epic Edition of Bulletstorm is the best way to gain access to the Beta.

http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=767359

und die frage wie wirksam die rauch und "giftgas" granaten diesmal sind, die wurden bei teil 2 ja später entschärft

frage zum vpn tunnel: mein jetziger xblx ösi account hat keine reguläre adresse.
ist das nun problematisch oder nicht? ne andere frage die sich da noch dran
anschließt ist, ob ich nun gold für meinen ösi account brauche oder nicht?
wäre ja etwas blöde, wenn ich nun gold draufziehe und ich dann damit wegen
der irregulären adresse nichts ziehen kann. danke im voraus :)

frage zum vpn tunnel: mein jetziger xblx ösi account hat keine reguläre adresse.
ist das nun problematisch oder nicht? ne andere frage die sich da noch dran
anschließt ist, ob ich nun gold für meinen ösi account brauche oder nicht?
wäre ja etwas blöde, wenn ich nun gold draufziehe und ich dann damit wegen
der irregulären adresse nichts ziehen kann. danke im voraus :)

solange du wenn du mit deinem ösi account angemeldet bist und auf dem marktplatz inhalte die es im deutschen marktplatz nicht gibt sehen kannst wurde dein ösi account akzeptiert. wichtig ist das die PLZ stimmt und vorwahl soviel ich weiß.
Und gold wirst du sicherlich brauchen um die beta zu ziehen denn MS geht ja im normalfall davon aus das du auch mit diesem account die beta online zocken willst und die kohle lässt sich MS natürlich nicht entgehen ;)
ne 48std gold karte bekommst du bei ebay hinterher geschmissen hab mal eine für 50 cent ersteigert :)

Und mit 48 Std Gold ist man nicht Gold, sondern nur Silber und kann Gold-exclusiv Sachen nicht herunterladen :)

danke schonmal! mein ösi account scheint ok zu sein, die inhalte zeigt er mir an. :)
ich versteh übrigens nicht, warum es möglich ist mir gears 2 dlc trailer runterzuladen,
den inhalt an sich aber nicht ...

es geht mir nicht um die beta, sondern um den dark corners dlc und da der inhalt uralt
ist, müsste der doch auch mit einem silber account zu ziehen sein, richtig??

edit: und kann es sein, dass es das all fronts pack nicht auf dem ösi marktplatz gibt?
hab da nur die einzelnen map dlc's und eben dark corners gefunden.

vielen dank für eure zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
edit: und kann es sein, dass es das all fronts pack nicht auf dem ösi marktplatz gibt?
hab da nur die einzelnen map dlc's und eben dark corners gefunden.

vielen dank für eure zeit :)

doch gibts ist nur etwas blöd versteckt aber auch bin dem gleichen ordner.

Hier mal noch nen kleiner zusammenschnit der echt heftig blutig ist :) da siets ja teilweise aus wie beim metzger.
Und gegen schluß sieht man schön wie schwach die sawed off shotgun auf etwas weitere entfernung ist kann man echt nur nahkampf benutzen.

[video=youtube;uLekgjEYIZw]http://www.youtube.com/watch?v=uLekgjEYIZw[/video]

Und mit 48 Std Gold ist man nicht Gold, sondern nur Silber und kann Gold-exclusiv Sachen nicht herunterladen :)

vorsicht auf ebay gibt es ander 2 tages gold abos nicht die die in games drin sind :)
hab den einen extra für die bulletstorm demo damals am ersten tag als sie für Gold mitglieder online kam mit meinem ösi account benutzt. stand auch extra auf ebay da das man mit dem code volle gold mitgliedschaft hat.

Edit: hab den gebrauchten rausgekramt und drauf steht auch kleingedruckt ich zitiere:

Die 2-Tage-Gold probe mitgliedschaft erlaubt die teilnahme an multiplayer spielen,facebook,twitter,zugriff auf spieledemos, exklusive gold sonderangebote und videoinhalte.
nach ablauf der 2 tage gold probemitgliedschaft wird ihr abonnement automatisch in die kostenlose xbox live silber-mitgliedschaft umgewandelt.

War jetzt schon der drite code den ich extra für gold demos oder dlc für meine at account geholt habe ;)
Und um die gears beta zu laden wird wieder so einer für 50cent bis 1 euro geholt muß aber geduldig sein,sind nicht jeden tag auf ebay bin auch schon jetzt wieder am schauen für die beta.
hoffe ich bekomme diesmal gleich mehrere von den dingern kann man immer mal gebrauchen auch für spätern gears 3 DLC.

Zuletzt bearbeitet:
gutes interview über die vorteile der Dedicatet Server, etwa 14 maps bei launch und mehr :)

[video=youtube;iFajKzIabe8]http://www.youtube.com/watch?v=iFajKzIabe8[/video]

was mich nur verwundert ist das er sagt das ein neure host gesucht wird ohne das man es merkt bei dedicatet server :confused: sollte doch gar keinen host mehr geben oder verstehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum vpn:
ich könnte doch auch einfach meine box zu einem von euch schicken und ihr zieht mir das drauf, right? :kruemel:
Con$olef@natic, lima und andere? interesse? würde auch nen bisserl was an aufwandsentschädigung zahlen :) das problem ist bei mir, dass ich einfach nicht weiß wie ich das hier alles anschließend soll. über die hürde komme ich irgendwie nicht. ich weiß zb noch nicht mal ob in meinem rechner ne interne netzwerkkarte
verbaut ist. an solchen grundfragen scheitert es bei mir also schon, daher bringen mir die ohne frage guten
tutorials halt auch nichts ... auf häme kann ich diesbezüglich auch gerad gern verzichten, lima :D

hat sich erledigt, ich frag nen kupel in hamburg^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom