Xbox360 Gears of War 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nettes interview. allerdings ohne viel neues zum spiel an sich.
der quote ist cool “games are played, not made” :)
 
Je mehr ich von dem Spiel in Videos sehe, desto weniger gefällts mir irgendwie. :neutral:

Es ist mir einfach irgendwie zu bunt, fast schon mit Bulletstorm zu vergleichen, und das passt imo nich so recht zum Szenario. Gears sollte immer schön düster sein. Kacke, dass Epic auf die "wir wollen farben"-Schreier gehört hat. :shakehead:
 
Je mehr ich von dem Spiel in Videos sehe, desto weniger gefällts mir irgendwie. :neutral:

Es ist mir einfach irgendwie zu bunt, fast schon mit Bulletstorm zu vergleichen, und das passt imo nich so recht zum Szenario. Gears sollte immer schön düster sein. Kacke, dass Epic auf die "wir wollen farben"-Schreier gehört hat. :shakehead:

ach , keine sorge. da wirds schon noch düstere passagen geben! vor allem zum ende hin.
glaubst ja wohl nicht, dass das finale an nem traumstrand unter palmen stattfindet :ugly:
 
Vorsichtig, bisher siehts fast danach aus. :ugly:

keine angst das haben leute im offiziellem forum auch schon gefragt warum immer nur diese sonnenschein levelgezeigt werden.
Da meinte einer von epic das man sich doch an den ersten trailer erinnern soll mit der zerfallenen stadt vollwer asche in der luft,und es genug abwechslung geben wird.
Man hat sich aber für diese scenarien entschieden in der beta, das sie auch am besten zeigen was die neue UE 3 so alles kann allso auch schleichwerbung für die hauseigene engine ;)
und man will durch andere maps nicht gleich alle lokations verraten da sich in gears schon immer die mp maps in der kampangne wieder gespiegelt haben.
 
was mich nur verwundert ist das er sagt das ein neure host gesucht wird ohne das man es merkt bei dedicatet server :confused: sollte doch gar keinen host mehr geben oder verstehe ich da was falsch?

Hab mir das Video nicht angeguckt, aber vielleicht bezieht er sich auf die privaten Spiele, die laufen noch wie bei GoW 2 ohne dedizierte Server, vielleicht gibts da endlich Host Mirgration! Bei GoW 2 bricht das Spiel ja komplett ab wenn der Host raus geht.
 
Hab mir das Video nicht angeguckt, aber vielleicht bezieht er sich auf die privaten Spiele, die laufen noch wie bei GoW 2 ohne dedizierte Server, vielleicht gibts da endlich Host Mirgration! Bei GoW 2 bricht das Spiel ja komplett ab wenn der Host raus geht.

Also hab jetzt mal im offiziellem forum gelesen und Host Migration ist bestätigt :) wahrscheinlich war dann wirklich die privaten matches gemeint den dort steht auch das nur ranked matches über die server laufen, horde und beast mode laufen über p2p.

edit:
Also laut epic forum gibt es tatsächlich noch immer einen host der aber nur die lobby hostet seine und die leitung aller anderen gehen aber über die server das er so gar keinen vorteil mehr hat die lobby wird aber trotzdem noch von einem ausgewählten spieler gehostet.
weis nicht ob das sin macht :nix:
Das kann eigentlich nur bedeuten das man wieder ranked matches selber erstellen kann, habe nämlich jetzt schon oft videos mit verschiedenen respawn einstellungen bei TDM gesehen mal 16 mal 22 bei start.
Und man stellt die lobby sozusagen zur ferfügung aber alles andere läuft über die server,
könnte das sien ?
und ist es nicht am PC auch so ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt ähnlich wie bei Rainbow Six Vegas.

Sonst müsste Epic ja feste Lobbys für verschiedene Spielmodi und Maps erstellen.

Der Host bestimmt also so nur Map und Spielmodus.Das eigentliche Spiel läuft dann über die Server.
 
Das ist halt ähnlich wie bei Rainbow Six Vegas.

Sonst müsste Epic ja feste Lobbys für verschiedene Spielmodi und Maps erstellen.

Der Host bestimmt also so nur Map und Spielmodus.Das eigentliche Spiel läuft dann über die Server.

ah ok also läuft es so wie ich es in meinem (edit) beschrieben habe?
Also man macht ein game für andere läute auf mit z.b. 20 respawns für jedes team und ne bestimmte map und der rest läuft aber dan über die server.
Das wäre spitze hat mir bei gears 2 gefehlt.
 
So sollte es gehen.Eben ähnlich wie bei Rainbow Six.Du kannst dort ja auch die Lobby einstellen mit Spielmodus und Map/s und dann deine Leitung auf dedicated stellen.Dann spielst du nicht mit, sondern fungierst nur als Server.

So wird es halt bei Gears denke ich laufen.Nur das du eben mitspielen kannst.Aber noch die Map usw. festlegen kannst als Host.Sonst müsste das ja wie gesagt Epic übernehmen.Und da würde es dann wieder sicher Geschrei geben, warum man nur Map X in Spielmodus Y spielen kann.
 
Wow! Crysis 2 macht zwar optisch den besseren Gesamteindruck, aber das sieht doch schon deutlich nach Steigerung aus (auf Gears 2 bezogen). Das Lighting! :o

Ja im gesamt eindruck wird crysis 2 wahrscheinlich für die meisten schöner sein, aber gears wird halt einfach super sauber auf der box laufen.
Aber wer weiß vielleicht ist gears ja am ende doch etwas hübscher als crysis ;)
 
Ja im gesamt eindruck wird crysis 2 wahrscheinlich für die meisten schöner sein, aber gears wird halt einfach super sauber auf der box laufen.
Aber wer weiß vielleicht ist gears ja am ende doch etwas hübscher als crysis ;)

Crysis 2 ist zwar unsauber geprogt, soll aber Referenz auf Konsole sein. Ich bezweifle mal, das Gears 3 am Ende (trotz Sauberkeit) Crysis 2 das Wasser reichen kann. Tja, von einem Multi zersägt, wer hätte das gedacht.
 
Crysis 2 ist zwar unsauber geprogt, soll aber Referenz auf Konsole sein.

I lol´d!

Jedenfalls auf dem PC. Und da auch nur, wenn er wirklich mächtig Zunder unter der Haube hat: Microsofts Leistungsindex stuft Crysis 2 bei einer Empfehlung von 5.0 ein, was großzügig ist - möchte man die vlle Auflösung und die »Hardcore«-Detailstufe mit 60 Frames über den Monitor glitzern sehen, ist, Tradition ist Tradition, nur die feinste Hardware gut genug.Auf Xbox 360 und PS3 muss man allerdings mit Einbußen leben: Die Texturen sind deutlich niedriger aufgelöst; zwar gibt es keinen Brei zu sehen, aber man ist oft genug nahe daran. Die Effekte, von Flammen über Rauch bis hin zu den Explosionen, sind detailärmer, und vor allem laufen die Konsolenfassungen standardmäßig nur mit 30 Frames pro Sekunde - oft genug auch deutlich weniger: Wenn die Kacke am Dampfen und die Gegend am Explodieren ist, dann spürt man mit dem Pad in der Hand nicht nur die Erschütterungen, sondern sieht auch die Bildrate in den Keller rutschen. Unspielbar wird's nie, aber wer mit 15-20 fps ein Problem hat, der hat mit Crysis 2 an der Konsole ein Problem.
...
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Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann. Das gilt allerdings wohlgemerkt nur für den PC, denn Konsolenspieler müssen gerade grafisch mit deutlichen Einbußen leben: Schlechtere Texturen und Effekte, deutliches Ruckeln.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/17153/71399/0/Crysis_2.html

U mad? :v:

Ich selber habe nur die Demo gezockt, sah nicht schlecht aus, aber Referenz....nö!
 
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