Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je mehr ich von dem Spiel in Videos sehe, desto weniger gefällts mir irgendwie.
Es ist mir einfach irgendwie zu bunt, fast schon mit Bulletstorm zu vergleichen, und das passt imo nich so recht zum Szenario. Gears sollte immer schön düster sein. Kacke, dass Epic auf die "wir wollen farben"-Schreier gehört hat.![]()
Vorsichtig, bisher siehts fast danach aus.glaubst ja wohl nicht, dass das finale an nem traumstrand unter palmen stattfindet![]()
Vorsichtig, bisher siehts fast danach aus.![]()
was mich nur verwundert ist das er sagt das ein neure host gesucht wird ohne das man es merkt bei dedicatet server :confused: sollte doch gar keinen host mehr geben oder verstehe ich da was falsch?
Hab mir das Video nicht angeguckt, aber vielleicht bezieht er sich auf die privaten Spiele, die laufen noch wie bei GoW 2 ohne dedizierte Server, vielleicht gibts da endlich Host Mirgration! Bei GoW 2 bricht das Spiel ja komplett ab wenn der Host raus geht.
Das ist halt ähnlich wie bei Rainbow Six Vegas.
Sonst müsste Epic ja feste Lobbys für verschiedene Spielmodi und Maps erstellen.
Der Host bestimmt also so nur Map und Spielmodus.Das eigentliche Spiel läuft dann über die Server.
morgen wird getunneltall fronts ich komme.
[video=youtube;uLekgjEYIZw]http://www.youtube.com/watch?v=uLekgjEYIZw[/video]
Wow! Crysis 2 macht zwar optisch den besseren Gesamteindruck, aber das sieht doch schon deutlich nach Steigerung aus (auf Gears 2 bezogen). Das Lighting! :o
Ja im gesamt eindruck wird crysis 2 wahrscheinlich für die meisten schöner sein, aber gears wird halt einfach super sauber auf der box laufen.
Aber wer weiß vielleicht ist gears ja am ende doch etwas hübscher als crysis![]()
Crysis 2 ist zwar unsauber geprogt, soll aber Referenz auf Konsole sein.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/17153/71399/0/Crysis_2.htmlJedenfalls auf dem PC. Und da auch nur, wenn er wirklich mächtig Zunder unter der Haube hat: Microsofts Leistungsindex stuft Crysis 2 bei einer Empfehlung von 5.0 ein, was großzügig ist - möchte man die vlle Auflösung und die »Hardcore«-Detailstufe mit 60 Frames über den Monitor glitzern sehen, ist, Tradition ist Tradition, nur die feinste Hardware gut genug.Auf Xbox 360 und PS3 muss man allerdings mit Einbußen leben: Die Texturen sind deutlich niedriger aufgelöst; zwar gibt es keinen Brei zu sehen, aber man ist oft genug nahe daran. Die Effekte, von Flammen über Rauch bis hin zu den Explosionen, sind detailärmer, und vor allem laufen die Konsolenfassungen standardmäßig nur mit 30 Frames pro Sekunde - oft genug auch deutlich weniger: Wenn die Kacke am Dampfen und die Gegend am Explodieren ist, dann spürt man mit dem Pad in der Hand nicht nur die Erschütterungen, sondern sieht auch die Bildrate in den Keller rutschen. Unspielbar wird's nie, aber wer mit 15-20 fps ein Problem hat, der hat mit Crysis 2 an der Konsole ein Problem.
...
...
Aber am beeindruckendsten ist natürlich einmal mehr die Grafik: Stimmt die Power des PCs, bekommt man hier Bilder serviert, mit denen gegenwärtig kein Shooter mithalten kann. Das gilt allerdings wohlgemerkt nur für den PC, denn Konsolenspieler müssen gerade grafisch mit deutlichen Einbußen leben: Schlechtere Texturen und Effekte, deutliches Ruckeln.
hast es jetzt hinbekommen? ist garnicht so schwer.
Ich selber habe nur die Demo gezockt, sah nicht schlecht aus, aber Referenz....nö!