Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://twitter.com/GearsofWar3

Dem folgen.Dann ab 19 Uhr unserer Zeit einfach eine Nachricht mit #gears3beta im Tag schreiben und hoffen, dass du einen Code bekommst.

Nachricht als Beispiel würde so aussehen

@GearsofWar3 Give me that damn #gears3beta already

Danke dir, Twitter ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Kenn mich damit nicht so aus. Glaub zwar nicht dran das ich einen bekomme aber probieren kann man es ja mal. Gewinne nämlich nie was :(

Twitter ist um einiges besser als diese dämliche Gesichtsbuch.Twitter bringt einem als Videospieler wenigstens noch den Nutzen, dass man schnell an Nachrichten kommt usw.

http://twitter.com/GearsofWar3

Dem folgen.Dann ab 19 Uhr unserer Zeit einfach eine Nachricht mit #gears3beta im Tag schreiben und hoffen, dass du einen Code bekommst.

Nachricht als Beispiel würde so aussehen

@GearsofWar3 Give me that damn #gears3beta already

noch ne frage:
bekommt man dann den code nach zufallsprinzip/auslosung per direct message?! (und man kann den gemütlich eingeben)
oder twittern die den einfach (und man muss schnell bei der eingabe sein; doghuge hat nämlich gestern einfach nen code getwittert)?!

Jo das versuche ich auch gerade herauszufinden. Hab meine Message die ich #gears3beta geschrieben habe gelöscht und schreibe erst um 19Uhr eine.

Echt komisch wie schnell Gears 3 ist. Finds zwar klasse aber das wird echt eine Umstellung werden

noch ne frage:
bekommt man dann den code nach zufallsprinzip/auslosung per direct message?! (und man kann den gemütlich eingeben)
oder twittern die den einfach (und man muss schnell bei der eingabe sein; doghuge hat nämlich gestern einfach nen code getwittert)?!

Du bekommst den Code per Direct Message.Kannst also ganz ihn Ruhe eingeben.

Es wird aber auch so Codes geben.Da muss man dann halt verdammt schnell sein.

Zuletzt bearbeitet:
lumberjack-challenge = "chainsawed 3 victims in a row" ... hehe ... :aargh: :aargh: :aargh:

Mr_T.jpg

:v:

Erste ernüchterung! Ihr braucht einen VPN zum Runterladen.
Ich steck hier fest beim VPM einrichten. Alles perfekt eingestellt,aber die Box sagt immer noch das es nicht im meiner Region verfügbar ist :(
Kann wer helfen?
Mfg

Zurück
Top Bottom