Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
musst deinen standort auf UK stellen , sonst kannste gears spiele finden vergessen.

und bevor man sich die maps läd sollte man lieber mal ohne diese spielen und gucken obs einem spaß macht fast jedes match gefistet zu werden (falls man selbst länger nicht gezockt hat unvermeidlich)

musst deinen standort auf UK stellen , sonst kannste gears spiele finden vergessen.

und bevor man sich die maps läd sollte man lieber mal ohne diese spielen und gucken obs einem spaß macht fast jedes match gefistet zu werden (falls man selbst länger nicht gezockt hat unvermeidlich)

Jo danke für den tip :)

Und du hast recht wenn man regelmäßig den einser zockt wird man im 2er online wirklich teilweise gefistet,
ist einfach unglaublich wie verschieden sich die beiden games sind.
Wenn man die dynamik vom einser gewohnt ist kommt man mit dem 2er erst mal garnicht klar :(
für die maps hab ich nichts bezahlt da ich sie damals zum dlc launch bevor die ip sperre eingesetzt hat schon gesaugt habe nur leider mit ner anderen box.

Jo danke für den tip :)

Und du hast recht wenn man regelmäßig den einser zockt wird man im 2er online wirklich teilweise gefistet,
ist einfach unglaublich wie verschieden sich die beiden games sind.
Wenn man die dynamik vom einser gewohnt ist kommt man mit dem 2er erst mal garnicht klar :(
für die maps hab ich nichts bezahlt da ich sie damals zum dlc launch bevor die ip sperre eingesetzt hat schon gesaugt habe nur leider mit ner anderen box.

kannst doch eine datenübertragung über das gamertag auf xbox.de machen

kannst doch eine datenübertragung über das gamertag auf xbox.de machen

hab ich gemacht doch dann verlangt die konsole wenn ich mit nem andern account zocken will das ich die inhalte noch mal sauge,
nur mit dem account mit dem ich sie damals gezogen habe kommte ich sie spielen.
hat auch nur eine secunde was runtergesaugt und dann konnte ich sie jetzt erst mit meinem haupt account zocken, wahr wohl so ein bestätigungs file oder so :confused:

Beta preview
[video=youtube;I9P5tcOxp9k]http://www.youtube.com/watch?v=I9P5tcOxp9k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja wirklich genial aus, hätte ich nicht gedacht. Vor allem die Beleuchtung macht endlich was her, dazu auch sehr schöne Effekte und insgesamt lange nicht mehr so steril, die der Multi der Vorgänger. Verspricht Grosses für die Kampagne.

Gibt dann sicher geniale Passagen in der Kampagne, wo einem dann die Kinnlade runterklappt.

hab ich gemacht doch dann verlangt die konsole wenn ich mit nem andern account zocken will das ich die inhalte noch mal sauge,
nur mit dem account mit dem ich sie damals gezogen habe kommte ich sie spielen.
hat auch nur eine secunde was runtergesaugt und dann konnte ich sie jetzt erst mit meinem haupt account zocken, wahr wohl so ein bestätigungs file oder so :confused:

Beta preview
[video=youtube;I9P5tcOxp9k]http://www.youtube.com/watch?v=I9P5tcOxp9k[/video]

das blut sieht auch verdammt gut aus! ein massaker steht uns bevor !!!

die neue shotgun wird so derbe abgehn.
der flammenwerfer-finishing move ist einfach nur epic.
pinke lancer ftw!!!!!!!!
da erwartet uns echt was ganz großes :aargh: :aargh: :aargh:

wie lange dauert das tunneln, das vorhandene equipment vorausgesetzt?

etwa 15 min länger hats nach nem guten tutorial nicht gedauert, hab mir ne zweite Lan karte für den rechner für 10,- besorgt da ich es nicht am laptop über wlan + lan machen wollte sondern lieber am pc mit lan+lan.
hab auf der zweiten lankarte die einstellungen gelassen da ich sie eh nur für den vpn brauche also wirds das nächste mal wenn ich tunneln muß 3 min. dauern da ich die box dann nur noch an den rechner stecken muß und ihr die andere ip geben muß und fertig :)

die neue shotgun wird so derbe abgehn.

ja vorallem wenn zwei im duell sind und beide einmal daneben ballern und es drauf ankommt wer schneller perfekt nachladet :goodwork: die soll ja ne menge zeit dafür brauchen aber ist auch gut so sonst wäre sie zu überpowert.
In den previews zur beta steht ja immer wenn man mit der neuen pumpe nicht trifft ist es das eigene todesurteil :)

Also ich erwarte ja mehr wenn die Xbox3 8 Jahre oder so nach der Xbox360 rauskommt...

Ende 2013 hätte man alleine schon durch die technische Entwicklung 32x leistungsstärkere CPUs und GPUs als Ende 2005.

etwa 15 min länger hats nach nem guten tutorial nicht gedauert, hab mir ne zweite Lan karte für den rechner für 10,- besorgt da ich es nicht am laptop über wlan + lan machen wollte sondern lieber am pc mit lan+lan.
hab auf der zweiten lankarte die einstellungen gelassen da ich sie eh nur für den vpn brauche also wirds das nächste mal wenn ich tunneln muß 3 min. dauern da ich die box dann nur noch an den rechner stecken muß und ihr die andere ip geben muß und fertig :)
ok, verdammt ich brauch die 2. netzwerkkarte ... danke aber fürs mut machen ;)

Gears 3 Beta Launching on Xbox LIVE in April

Enlist in the most explosive gaming event of the spring: the Gears of War 3 Multiplayer Beta!

Get into the Beta by preordering Gears of War 3 through select retailers. The Beta begins April 25 and ends May 15.

For those of you who purchased the Bulletstorm Epic Edition (on Xbox 360 only), you get early access to the Beta, beginning April 18.

Three new multiplayer modes and four exclusive maps will be rolled out during the Beta period -- all running on dedicated servers. This is your chance to help shape the most anticipated game of 2011.

In the Beta you can play Team Deathmatch mode on the four new maps (Thrashball, Checkout, Trenches, and Old Town); Capture the Leader and King of the Hill gameplay modes will be added later in the Beta period. Also, be sure to look out for a surprise event weekend that you won't want to miss.

Not only will you get an early taste of the final chapter in this blockbuster trilogy, but you'll also have access to exclusive content that you can permanently unlock and carry over to your Gears of War 3 gamer profile when the retail game launches on September 20.

Exclusive Beta Unlockables

* Flaming Hammerburst
Complete one match by Sunday, April 24 to permanently unlock.
* Flaming Lancer
Complete one match during the week of April 25 to permanently unlock.
* Flaming Sawed-Off Shotgun
Complete one match during the week of May 2 to permanently unlock.
* Flaming Gnasher Shotgun
Complete one match during the week of May 9 to permanently unlock.
* Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear.
Complete one match in the Beta to permanently unlock.
* Thrashball Cole -- Unlock Thrashball Cole to play as Augustus Cole as he was before Emergence Day -- a legendary Thrashball athlete known for his ferocious, flamboyant style.
Complete 50 matches in any game type to unlock for the Beta period.
To permanently unlock, complete 10 matches as Thrashball Cole during the Beta period.
* Gold-Plated Retro Lancer -- Before the chainsaw bayonet was deployed at the beginning of the Locust-Human War, the original Lancer assault rifle had a large fixed blade.
Complete 90 matches in any game type to unlock for the Beta period.
To permanently unlock, score 100 kills with the Gold-Plated Retro Lancer during the Beta period.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am 18.04 dabei :goodwork:

Hier mal die Video presentation der UE für die next gen :o

http://multiplayer.it/video/tag/gdc-2011/unreal-engine-3-demo-tecnica-samaritan-gdc-2011.hi/

lief in echtzeit auf drei GTX 580 karten :) also werden die next gen konsolen ganz schön power brauchen.
Sieht viel beeindruckender aus als auf den pix, so würde ein gears perverse geil rüberkommen.

hier zum vergleich eins der ersten videos der ue3

[video=youtube;q5AzCLxOlwo]http://www.youtube.com/watch?v=q5AzCLxOlwo[/video]
und hier noch was zu gears 3 was auch auf der ue3 läuft
[video=youtube;etwR_GFaBl4]http://www.youtube.com/watch?v=etwR_GFaBl4[/video]

die ue4 wird sich wohl auch über die jahre noch um einiges verbessern

Zurück
Top Bottom