Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bulletstorm dient ja auch dazu früher in die Beta zu kommen, dass es andere wege gibt später dazu zustoßen war von anfang an klar ;)

wenn man über vpn spielen muss kannste es eh vergessen. soweit ich weiß hält das nur 24 stunden wenn mans umsonst macht. und die leitung leidet glaub ich auch darunter.

wie auch immer, warum sollten sie ne ip sperre beim zocken einbauen. haben sie bei gears 1 und 2 ja auch nicht gemacht.

GOW3 soll ja eigene Server bekommen. Da könnte es durchaus sein, dass sie eine IP Sperre dort einbauen. Bei Pear to Pear Games ist das was anderes und GOW1 und 2 liefen ja nur darüber.

sind sie dazu verpflichtet? sind sie es beim DLC? ist das überhaupt schon mal vorgekommen?

außer uns zu ärgern sehe ich da keinen sinn drin :nix:

GOW3 soll ja eigene Server bekommen. Da könnte es durchaus sein, dass sie eine IP Sperre dort einbauen. Bei Pear to Pear Games ist das was anderes und GOW1 und 2 liefen ja nur darüber.

Da es aber ja nicht verboten ist das game in DE zu erwerben sondern nur öffentlich zu bewerben, denke ich nicht das sie so etwas machen würden.Und auserdem hat cliffi selbst mal gesagt das er es toll findet das so viele aus Deutschland im MP dabei sind obwohl sie das game hier nicht anbieten und er es schade findet das sie uns DLC vorenthalten müßen.
Aber natürlich kann alles passieren.

For Gears 3 Multiplayer, Failure Is Not an Option
http://xbox360.ign.com/articles/115/1154447p1.html

Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert die one shot eigentlich? ich visiere mein ziel an, drücke auf den abzug und
5 sec. später schlägt die kugel ein und alles im umkreis von xy metern wird pulverisiert oder wie?
bisher hat man dazu ja immer nur kurze ausschnitte gesehen. hab nur mal gesehen wie ein locust
zerfetzt ist, obwohl er super weit vom einschlag entfernt war ...

wie funktioniert die one shot eigentlich? ich visiere mein ziel an, drücke auf den abzug und
5 sec. später schlägt die kugel ein und alles im umkreis von xy metern wird pulverisiert oder wie?
bisher hat man dazu ja immer nur kurze ausschnitte gesehen. hab nur mal gesehen wie ein locust
zerfetzt ist, obwohl er super weit vom einschlag entfernt war ...

Hm? Die One Shot ist doch die fette Sniper mit der du auf jeden Fall treffen musst, dann ist der Gegner aber auch tot. Der Nachteil an dem Ding ist eben, dass es eine Heavy Weapon ist, so wie der Mörser und der Grinder. Du musst sie im Schneckentempo rumschleppen und kannst nicht mal eben schnell Waffen wechseln, ohne sie liegen zu lassen.

Das waren jedenfalls die Schlüsse die ich aus den Videos gezogen habe. Einen Aufschlagsradius oder so hab ich da nie gesehen...

also in einem neueren video des mp hab ich gesehen wie diese anja mit der one shot
einen locust zerfetzt hat der einfach meilenweit vom zielfernrohr weg war ...

Zuletzt bearbeitet:
ne ist ne ganz normale riesen sniper mit der man egal wohin am körper treffen muß und der gegner ist tot.
Man sieht in dem video doch das das fadenkreuz kurtz rot aufläuchtet und er dann abdrückt, so hab ich zumindest gesehen.

hier bei 2:03

[video=youtube;I9P5tcOxp9k]http://www.youtube.com/watch?v=I9P5tcOxp9k[/video]

mehr material von gears ende der woche auf der PAX east :)
http://www.examiner.com/console-gam...d-more-to-be-on-hand-for-xbox-360-at-pax-east

Zuletzt bearbeitet:
tatsache, du hast recht. das video meinte ich. dann hab ich bisher falsch geguckt :)
hab bock auf die wumme :D

Eine Woche eher und in dieser Woche kann man den Flaming Hammerburst Skin freischalten und dann auch im vollständigen Spiel nutzen, hat sich also doch gelohnt :v:

2iu7znq.jpg

Und über GoW 3 in die Beta zu kommen muss ja aus den UK/US/FR bestellen, wird für viele sicher auch ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche eher und in dieser Woche kann man den Flaming Hammerburst Skin freischalten und dann auch im vollständigen Spiel nutzen, hat sich also doch gelohnt :v:

2iu7znq.jpg

Und über GoW 3 in die Beta zu kommen muss ja aus den UK/US/FR bestellen, wird für viele sicher auch ein Problem.

hey ... das is super mit der timeline ... da kann ich nix verpassen und alles abgreifen :)

ab 18.04. wird es sowas von epic :aargh: :aargh: :aargh:

Gears of War 3's FPS-inspired game modes can lure Halo and Call of Duty players to the third-person shooter series, reckons Kevin Unangst, senior producer at Microsoft's Interactive Entertainment Business.

Speaking to CVG in a recent interview, Unangst said he thinks Gears 3 is going to be "huge" in 2011.
"It is the biggest and best Gears we've done, it is our blockbuster and a huge, huge release for us," he said.

The game's new Team Deathmatch mode is one FPS stalwart to make it over to Epic's series, having teams share a pool of lives before the inevitable 'last man standing' man hunt at the end.

"Personally I play Team Deathmatch a lot and they've got that so I'm personally quite excited," Unangst added. "I think it's going to be huge. Adding modes like that is important because there's a lot of Halo and Call of Duty players so it's another way we can bring [those] players to Gears of War."

Gears of War 3's FPS-inspired game modes can lure Halo and Call of Duty players to the third-person shooter series, reckons Kevin Unangst, senior producer at Microsoft's Interactive Entertainment Business.

Speaking to CVG in a recent interview, Unangst said he thinks Gears 3 is going to be "huge" in 2011.
"It is the biggest and best Gears we've done, it is our blockbuster and a huge, huge release for us," he said.

The game's new Team Deathmatch mode is one FPS stalwart to make it over to Epic's series, having teams share a pool of lives before the inevitable 'last man standing' man hunt at the end.

"Personally I play Team Deathmatch a lot and they've got that so I'm personally quite excited," Unangst added. "I think it's going to be huge. Adding modes like that is important because there's a lot of Halo and Call of Duty players so it's another way we can bring [those] players to Gears of War."

freu mich auch sehr auf TD hab ich mir für gears schon immer gewünscht mit ner bestimmten anzahl an respawns :)

Zurück
Top Bottom