Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hol mir auf jeden fall die version die extra maps haben wird wie damals die classic maps bei gears 2
so spielzeug oder so brauche ich nicht unbedingt.
Quelle: gamecityDie Daten für die Beta-Version:
18. – 24. April 2011 Vorschau (Bulletstorm)
Alle Besitzer der Bulletstorm Epic Edition dürfen schon vor dem offiziellen Start den Multiplayer testen. Beinhalten wird die Version den neuen Modus “Team Deathmatch” auf vier neuen Karten (“Thrashball“, “Checkout“, “Trenches“ und “Old Town“).
25. April – 15. Mai 2011 Gears of War 3 Multiplayer Beta
Die komplette öffentliche Beta-Periode startet am 25. April. Spieler dürfen sich während dieser Phase auf spezielle Events und Playlists freuen. Zwei zusätzliche wetteifernde Game Modi – “Capture the Leader” und “King of the Hill” – werden während der letzten Woche der Testphase der Betaversion hinzugeschalten.
Hmmm... wenns auch mit der Bulletstorm Epic Edition nur per VPN spielbar ist, muss ich mir mal nen össi account erstellen ... -.-
Und dafür dann extra noch 3 monate gold card für holen. . . .... oder denkt ihr die wird auch ohne Gold spielbar sein??!![]()
wenn man über vpn spielen muss kannste es eh vergessen. soweit ich weiß hält das nur 24 stunden wenn mans umsonst macht. und die leitung leidet glaub ich auch darunter.
wie auch immer, warum sollten sie ne ip sperre beim zocken einbauen. haben sie bei gears 1 und 2 ja auch nicht gemacht.
du wirst es ohne gold zumindest mal nicht runterladen können da du ohne gold nicht in den mp ordener von bulletstorm kommst wo der punkt GOW beta steht.