Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1 woche früher als das gemeine Volk, immerhin :)

hätte aber ruhig 2 monate gehen können :(

http://gdc.gamespot.com/video/6302599/

so wie ich es verstanden hab kommt man nur über die Epic Edition in die beta und ne woche später über vorbestellungen bei Gamestop aber bestimmt nur in den staaten oder?
Und es wird ne standart, ne Limited und ne Epic edition von gears 3 geben :)
Mir kanns egal sein wie man in die beta kommt, epic edition liegt ja schon lange noch ungeöffnet hier rum irgendwo :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mir auf jeden fall die version die extra maps haben wird wie damals die classic maps bei gears 2 :)
so spielzeug oder so brauche ich nicht unbedingt.

ja extra maps will ich auch! wednesday, lestrange, tyler, dj etc: ihr besorgt euch diesmal bitte die maps
vor der verkackten ip sperre, sonst raste ich!! vor allem wednesday, das geheule "ich hab die map aber nicht"
will ich diesmal nicht hörn! xD

Die Daten für die Beta-Version:
18. – 24. April 2011 Vorschau (Bulletstorm)
Alle Besitzer der Bulletstorm Epic Edition dürfen schon vor dem offiziellen Start den Multiplayer testen. Beinhalten wird die Version den neuen Modus “Team Deathmatch” auf vier neuen Karten (“Thrashball“, “Checkout“, “Trenches“ und “Old Town“).
25. April – 15. Mai 2011 Gears of War 3 Multiplayer Beta
Die komplette öffentliche Beta-Periode startet am 25. April. Spieler dürfen sich während dieser Phase auf spezielle Events und Playlists freuen. Zwei zusätzliche wetteifernde Game Modi – “Capture the Leader” und “King of the Hill” – werden während der letzten Woche der Testphase der Betaversion hinzugeschalten.
Quelle: gamecity

Naja ein paar Tage mehr hätten es schon sein können. Hoffentlich kommt die Ip Sperre erst wenn die Beta am 25 los geht und nicht schon am 18

Hmmm... wenns auch mit der Bulletstorm Epic Edition nur per VPN spielbar ist, muss ich mir mal nen össi account erstellen ... -.-
Und dafür dann extra noch 3 monate gold card für holen. . . .... oder denkt ihr die wird auch ohne Gold spielbar sein??! :)

Hmmm... wenns auch mit der Bulletstorm Epic Edition nur per VPN spielbar ist, muss ich mir mal nen össi account erstellen ... -.-
Und dafür dann extra noch 3 monate gold card für holen. . . .... oder denkt ihr die wird auch ohne Gold spielbar sein??! :)

du wirst es ohne gold zumindest mal nicht runterladen können da du ohne gold nicht in den mp ordener von bulletstorm kommst wo der punkt GOW beta steht.
Hat man über vpn überhaupt ne gute leitung ? der download speed ist schon mal sehr lahm, und dann muß man ja immer erst auf den VPN server und von dort aus dann wieder auf die Gears server, mit dem ping ist man ja bei gears dann total im nachteil.

wenn man über vpn spielen muss kannste es eh vergessen. soweit ich weiß hält das nur 24 stunden wenn mans umsonst macht. und die leitung leidet glaub ich auch darunter.

wie auch immer, warum sollten sie ne ip sperre beim zocken einbauen. haben sie bei gears 1 und 2 ja auch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man über vpn spielen muss kannste es eh vergessen. soweit ich weiß hält das nur 24 stunden wenn mans umsonst macht. und die leitung leidet glaub ich auch darunter.

wie auch immer, warum sollten sie ne ip sperre beim zocken einbauen. haben sie bei gears 1 und 2 ja auch nicht gemacht.

hab gleich nen 2 jahres account gemacht aber wie gesagt wäre die leitung eh viel zu schlecht durch den hohen ping.
Und denke auch nicht das es wenn man die beta mal gezogen hat ne sperre für uns deutsche drin ist.

macht mal keine panik, wenn man die beta geladen hat wird man sie auch spielen können.

du wirst es ohne gold zumindest mal nicht runterladen können da du ohne gold nicht in den mp ordener von bulletstorm kommst wo der punkt GOW beta steht.

Also bei mir ist der Punkt" GoW 3 MP Beta" direkt im Hauptmenü von Bulletstorm. Trotzdem würd ich drauf wetten das man Gold brauch um die Beta zocken zu können.

Und falls man wirklich nur über VPN zocken kann wird es kein Spass machen, der Ping wäre einfach viel zu hoch. Läuft ja dann so:

Euer Rechner ist per VPN mit einem Ösi Server verbunden, eure 360 mit eurem Rechner, die Pakete nehmen dann folgenden Weg:

Xbox > Rechner > Ösi Server > GoW Server > Ösi Server > Euer Rechner > Xbox

Ich denke der Ping würde dann bei mindestens 150ms wenn nicht höher liegen.

Viele nutzen dann für VPN auch noch ne Wlan Verbindung, das wird kein Spass machen.

In meinen Blog (Link Signatur) habe ich nochmals alles bekannte zur Beta zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Den Clienten hab ich schonmal :D Und das ohne Bulletstorm ;)
foto0066j70n.jpg

foto0067x7w4.jpg

Zurück
Top Bottom