Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hast du denn fürn problem? geh doch woanders rumheulen. gott, was bin ich froh wenn hier
demnächst nur noch gears spieler posten, die sich auch wirklich für das spiel interessieren.
bis dahin ist der thread nicht zu gebrauchen.

Brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Halte Schlauchshooter nur nicht für die Krone der Videospielkunst. Fand Gears 1+2 zwar sehr geil, hab beide Teile mehrfach durchgezockt (mit dem Multi wurde ich aber nicht warm), aber solche Games gehören für mich eher in den Bereich Popcorn. Lecker, aber schnell verdaut. Skyrim oder Mass Effect sind für mich da schon packender und unabhängig der Wertung eher GOTY-Kandidaten. Gears 3 wird aber so oder so zum Launch gekauft. Kenne nur wenige Shooter, die so ne geile Kampagne haben.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Halte Schlauchshooter nur nicht für die Krone der Videospielkunst. Fand Gears 1+2 zwar sehr geil, hab beide Teile mehrfach durchgezockt (mit dem Multi wurde ich aber nicht warm), aber solche Games gehören für mich eher in den Bereich Popcorn. Lecker, aber schnell verdaut. Skyrim oder Mass Effect sind für mich da schon packender und unabhängig der Wertung eher GOTY-Kandidaten. Gears 3 wird aber so oder so zum Launch gekauft. Kenne nur wenige Shooter, die so ne geile Kampagne haben.

erklärt für mich immer noch nicht, was das jetzt in diesem thread verloren haben soll :-?
kein wunder abseits davon, dass du gears für "lecker aber schnell verdaut" erachtest, wenn du mit dem multi nie warm geworden bist.

ich finds geil das man diesmal die hinrichtungen freischalten muß unm somit seinen gegner noch mehr zu demütigen wenn man schön länger online gezockt hat.
Auch ist jede preview sehr vom neuen Team Death Match begeistert soll ja sehr intensiv und emotional sein wenn es gegen ende eines matches geht :goodwork: da bin ich am eisten heiss drauf.
hoffe nur das die beta auch wirklich hier funzt, sonst muß doch mal vpn her.

Ne frage an die die erfahrung mit VPN haben kann man dannach wieder ohne probleme die box bei den netzwerkeinstellungen ohne probleme wieder auf standart stellen? denn hab in meinem router die ports für die box offen damit ich nen guten nat typ habe und hab kein bock das alles nochmal zu machen.

Trotzdem muss auch der grösste Fan sagen das der MP von Teil 2 verlaggt war.

Bis TU6 war es teilweise einfach nur ne Katastrophe, seit TU6 ist es ganz ok aber bei weitem nicht perfekt. Erwischt man nen deutschen, französischen, holländischen, ect. Host mit einer guten Leitung läuft es sehr gut. Erwischt man einen UK Host oder jemand mit ner miesen Leitung macht es keinen Spass. Aber seit TU6 trifft der erste Fall zum Glück deutlich öfter ein als der zweite. Aber der Netcode ist definitiv das größte Manko an GoW!

Dieses Problem werden die dedizierten Server in GoW3 aber aus der Welt schaffen, daher geht es mir nur noch um die Standorte der Server. Ich hoffe ja immer noch auf deutsche dedizierte Server (auch wenn das Game hier nicht erscheint), denn Deutschland liegt ja relativ zentral in Europa.

Ne frage an die die erfahrung mit VPN haben kann man dannach wieder ohne probleme die box bei den netzwerkeinstellungen ohne probleme wieder auf standart stellen? denn hab in meinem router die ports für die box offen damit ich nen guten nat typ habe und hab kein bock das alles nochmal zu machen.

Klar, kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem werden die dedizierten Server in GoW3 aber aus der Welt schaffen, daher geht es mir nur noch um die Standorte der Server. Ich hoffe ja immer noch auf deutsche dedizierte Server (auch wenn das Game hier nicht erscheint), denn Deutschland liegt ja relativ zentral in Europa.

eigentlich müssten sie in uk stehen, wegen der großen fanbase ... das wäre dann aber tragisch für kontinentaleuropa.
vielleicht geschehen aber noch zeichen und wunder und europa bekommt 2 server-standorte spendiert.
in deutschland glaub ich aber nicht. denke eher frankreich oder in den benelux.

Von mindestens 2 Standorten in Europa geh ich eigentlich fest aus. Wenn Epic die Server wirklich nur in den UK aufstellt wären ja quasi alle anderen europäischen Länder gearscht, ich glaube jedenfalls nicht das die Franzosen, Holländer, Schweizer, Österreicher, Spanier, Italiener, Polen, usw. auf den UK Servern einen besseren Ping haben als wir. Das wäre quasi ein Schlag ins Gesicht für alle nicht Amerikaner und Briten.

Und ich glaub die deutsche Fanbase ist nicht wesentlich, wenn überhaupt, kleiner als die in den UK. Ist halt nur die Frage ob Epic das weiß und falls ja, ob es sie auch interessiert.

na ja, ich trau dem braten noch nicht.
ms und epic sind solche sparfüchse ... ich traue denen sogar zu, das sie nur einen popeligen server - betrieben durch einen hamster im laufrad - in einer scheune irgendwo in wisconsin aufstellen, der dann für die ganze welt reichen soll ... .
die müssen mir erstmal das gegenteil beweisen; das sie es wirklich ernst meinen und aus ihren groben schnitzern im 2er und 1er gelernt haben.

die haben jetzt soviel zeit für alles: polishing, balancing, bald die datenauswertung der beta, aufbau der serverlandschaft etc.
ich erwarte von gears 3 nicht mehr und nicht weniger das ultimative package; eine liebeserklärung an die fans und einen denkwürdigen abschluss der trilogie.

Dito! Und halt einen guten MP!

ist für mich ein wesentlicher bestandteil dieses ultimativen packages: bombast-singleplayer mit fettem endfight, genialen 4er coop und einen mp, der in seinem umfang und der technischen umsetzung alles wegfetzt.

bin guter dinge, da epic sehr nah am gears-forum dran ist und sich hoffentlich die dort aufgelaufene kritik der letzten 2 jahre zu herzen genommen hat.

wenn dem so ist, dann gibts im september das biggest badass-game of all times :)

ich glaube nicht, dass das stimmt.

epic hat bis jetzt nur diese maps bekannt gegeben.
zwei werden davon zu 100% in der beta sein und bei den anderen vier kommen die maps mit den meisten votes mit in die beta

edit:
der gears viking hat gesprochen:
Let me clarify – 3 modes in the Beta and more than 6 maps in the retail game
http://twitter.com/GearsViking/status/41621470572576768#

bäm!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da gar nich mehr den Überblick, was kam denn alles an Karten noch raus? Hätte auch mal wieder Lust auf Gears.

also wenn du dir den alle fronten DLC runterlädst hast du glaube ich dann insgesammt 18 maps oder so.
Da sind dann viele vom eiser dabei (stillstand,depot,villa....) und dann kammen ja mal die maps von der Gears PC version usw.
Nur leider hab ich vorhin in 45min. gerade mal 2 spiele spielen können da man sonst keine spiele findet und dan waren es auch noch die standart karten :shakehead:
Hab dann schnel gears 1 reingelegt und es waren ständig 8-10 spiele auf bei 5 runden kriegsgebiet :)
also gears 2 war schon ein epic fail von epic xD

Zurück
Top Bottom