Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2eulclh.jpg

m7udqg.jpg

wpnye.jpg

205ze3k.jpg

Über das dicke Sniper Gewehr wird es einige Nerdrage geben im Multiplayer 8-)

schaut mal wie genial der schatten vom cole train aussieht

205ze3k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preview zum MP auf eurogamer.de:

Die Optik selbst erstaunte ein weiteres Mal. Es war nicht mehr ganz der Sprung von Teil 1 auf 2, aber trotzdem hat die alte Unreal Engine 3 wieder einmal zeigen können, was wirklich noch in ihr steckt. Eine Verbindung aus dem bekannten Art-Design von Gears mit wundervollen Licht- und Schatten-Effekten erfreut das Auge und sogar das Wasser sah besser aus. Nicht wirklich gut, aber besser. Solange es aber trocken bleibt, muss man sagen, dass das hier Gezeigte zur Spitze der Technik auf der 360 gehört.

Hab ich ja immer gesagt dass Gears 3 auf jeden Fall besser als Crysis 2 aussehen wird oder Alan Wake. Und der MP Modus hört sich geil an. Hoffentlich nicht wieder so verlaggt wie bei Teil 2.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-25-gears-of-war-3-vorschau?page=3

Schöne Beleuchtung und Schatten, gefällt mir, auch stilistisch. Die wärmere und buntere Farbgebung passt überraschend gut. Freue mich auf die Kampagne. War in beiden Teilen wirklich exzellent, imo mit das beste, was es diese Gen im (Action-) Shooter-Bereich gegeben hat.

@Lance

Spar dir doch solche durchsichtigen Fanboy-Posts. Wir wissen ja, Crysis 2 darf nicht besser als Killzone 2 aussehen. Und Crysis 2 ist, wenn überhaupt, nur auf der 360 Referenz. Wobei Gears 3 sowieso - auf der 360 - besser aussieht als das Multi-Spiel Crysis 2, das dann wiederum viel, viel schlechter aussieht als Uncharted 3 und Killzone 3. Wird dir sowas nicht selber langweilig? Gibt doch dutzende andere Fanboys, die die Sprüchlein genau so gut aufsagen können wie du. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Optik selbst erstaunte ein weiteres Mal. Es war nicht mehr ganz der Sprung von Teil 1 auf 2, aber trotzdem hat die alte Unreal Engine 3 wieder einmal zeigen können, was wirklich noch in ihr steckt.
also wird gears 3 im sp-modus richtig geil aussehen :happy:
bis jetzt hat man auch nicht alles von dem mp gesehen aber das bisherige gezeigte sah schon richtig gut aus
ich bin jetzt auf die map mit dem sandsturm gespannt :awesome:

hat jemand ne ahnung, was epic damit meint, dass die beta noch auf anderem wege zu bekommen sein wird?
bulletstorm hol ich mir zumindest nicht mehr.

die sandsturm-map wird so epic ... einfach mal mit bajonett voran bei null sicht über die map flitzen ... gibt schönes überraschungsschaschlik für den gegner :lol: :lol: :lol: ... und für mich hater-messages en masse :coolface:

hat jemand ne ahnung, was epic damit meint, dass die beta noch auf anderem wege zu bekommen sein wird?
bulletstorm hol ich mir zumindest nicht mehr.
Es nennt sich Download Keys. Und komm mir jetzt nicht einer mit Bulletcrap.
Ich schätz am 15.April so rum startet die BETA und eine Woche davor werden dann die Keys verlost/verteilt. Und die Key besitzer dürfen dann auch wieder früher starten :D

Schöne Beleuchtung und Schatten, gefällt mir, auch stilistisch. Die wärmere und buntere Farbgebung passt überraschend gut. Freue mich auf die Kampagne. War in beiden Teilen wirklich exzellent, imo mit das beste, was es diese Gen im (Action-) Shooter-Bereich gegeben hat.

@Lance

Spar dir doch solche durchsichtigen Fanboy-Posts. Wir wissen ja, Crysis 2 darf nicht besser als Killzone 2 aussehen. Und Crysis 2 ist, wenn überhaupt, nur auf der 360 Referenz. Wobei Gears 3 sowieso - auf der 360 - besser aussieht als das Multi-Spiel Crysis 2, das dann wiederum viel, viel schlechter aussieht als Uncharted 3 und Killzone 3. Wird dir sowas nicht selber langweilig? Gibt doch dutzende andere Fanboys, die die Sprüchlein genau so gut aufsagen können wie du. :)

LOL

Ich poste nur das was eurogamer schreibt. Und um diese unsinnige Killzone 3/Crysis 2 Diskussion geht es hier ja gar nicht. Ich bin ein Mensch der auf Fakten steht. Und diese Fakten stehen in der Fachpresse. Punkt. Wunschdenken und Träumerein überlasse ich anderen.

Hier ist das 360 Forum und Fakt ist dass Gears 3 zu 99% das bestaussehenste 360 Game wird.

Ich schätz am 15.April so rum startet die BETA und eine Woche davor werden dann die Keys verlost/verteilt. Und die Key besitzer dürfen dann auch wieder früher starten :D

und wie kommt man genau an die keys? wirds da ne aufforderung geben an epic zu schreiben oder
wird man sich in ne liste eintragen können oder wie läuft sowas?

LOL

Ich poste nur das was eurogamer schreibt. Und um diese unsinnige Killzone 3/Crysis 2 Diskussion geht es hier ja gar nicht. Ich bin ein Mensch der auf Fakten steht. Und diese Fakten stehen in der Fachpresse. Punkt. Wunschdenken und Träumerein überlasse ich anderen.

Hier ist das 360 Forum und Fakt ist dass Gears 3 zu 99% das bestaussehenste 360 Game wird.

Schon gut. Wie gesagt, finde solche Posts nur langweilig, vorhersehbar und sinnfrei. Alles schon 100x gelesen in allen möglichen News, Threads etc., bei denen es um Grafik geht. Wenn ein Game auf der 360 wegen der Grafik unbashbar ist, dann ist es eben "Referenz auf der 360", "sieht besser aus als Crysis 2" (gibt's ja auch für die PS3 *fürcht*) und ist gleichzeitig natürlich weit unter den Möglichkeiten der PS3-Grafikreferenzen.

Kann sich ja jeder denken, worauf das Ganze hinausläuft...Und von den Bildern und Videos kann man sich ja selber nen guten Eindruck verschaffen, da braucht man keinen Fanboy, der einem seine "Meinung" andreht. Dass Gears 3 keine Grafikreferenz wird, wissen wir ja alle schon. Dafür werden die Zornys allemal sorgen, also wetz lieber schon mal die Waffen für den grossen Clash im Herbst (UC3 vs GoW3), anstatt hier unnötig Energie zu verpuffen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Nö, Epic hat eindeutig gesagt das nur die Bulletstorm den Early Access zur Beta garantiert. Ich denke ca. 2 Wochen nach Start der Beta werden dann weitere Keys vergeben, ne richtige Open Beta wird es aber nicht geben.

Nö, Epic hat eindeutig gesagt das nur die Bulletstorm den Early Access zur Beta garantiert. Ich denke ca. 2 Wochen nach Start der Beta werden dann weitere Keys vergeben, ne richtige Open Beta wird es aber nicht geben.

Und Cliffy hat eindeutig gesagt, dass es noch viele andere Wege geben wird, um an die Beta zu kommen.

warum schreibt eurogamer das die beta aus deutschland eigentlich auch nicht spielbar seien dürfte :confused:
dann dürfte ja der mp auch später nicht funktionieren, denn wenn man sie sich vor der regionsperre auf die box saugt dürfte es doch gar kein problem sein.

warum schreibt eurogamer das die beta aus deutschland eigentlich auch nicht spielbar seien dürfte :confused:
dann dürfte ja der mp auch später nicht funktionieren, denn wenn man sie sich vor der regionsperre auf die box saugt dürfte es doch gar kein problem sein.

Na offiziell gibt es weder Beta noch das Spiel hier und da das Spiel auf richtigen Servern läuft wäre es ein leichtes für MS sämtliche IPs aus Deutschland zu blocken.

Machen werden sie es wohl allerdings nicht.

Schon gut. Wie gesagt, finde solche Posts nur langweilig, vorhersehbar und sinnfrei. Alles schon 100x gelesen in allen möglichen News, Threads etc., bei denen es um Grafik geht. Wenn ein Game auf der 360 wegen der Grafik unbashbar ist, dann ist es eben "Referenz auf der 360", "sieht besser aus als Crysis 2" (gibt's ja auch für die PS3 *fürcht*) und ist gleichzeitig natürlich weit unter den Möglichkeiten der PS3-Grafikreferenzen.

Kann sich ja jeder denken, worauf das Ganze hinausläuft...Und von den Bildern und Videos kann man sich ja selber nen guten Eindruck verschaffen, da braucht man keinen Fanboy, der einem seine "Meinung" andreht. Dass Gears 3 keine Grafikreferenz wird, wissen wir ja alle schon. Dafür werden die Zornys allemal sorgen, also wetz lieber schon mal die Waffen für den grossen Clash im Herbst (UC3 vs GoW3), anstatt hier unnötig Energie zu verpuffen. :)

Für was "sorgen" die Zornys bitte? Bei der Referenzfrage systemübergreifend geht es um Fakten der Fachpresse. Und wie die das ganze sieht ist ja klar. Hier will keiner irgendjemand eine Meinung andrehen. Uncharted 2, God of War 3 und Killzone 3 bieten technische Referenzen die Fakt sind. Da ist ja nix erfunden. Ebenso dass auch Gears 3 auf der 360 eine Bombengrafik bietet. Und wer eine absolute Grafikhure ist, der ist eh auf den Konsolen falsch.

Mal ne andere Frage: Bist du nicht derjenige der im Sony Forum immer trollt mit: " aba aba... Halo!!11elf" und "aba aba... Gears!!11elf"
Das bist schon du, oder?

Zurück
Top Bottom