Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sag bloß du kennst ihn noch nicht? Der basht in jedem Post Sony wo es nur geht von dem kommt nichts weiter als, bla bla bla MS ist super bla bla!

sag bloß du kennst ihn noch nicht? Der basht in jedem Post Sony wo es nur geht von dem kommt nichts weiter als, bla bla bla MS ist super bla bla!

Thumbsucker schrieb:
Wird dir sowas nicht selber langweilig? Gibt doch dutzende andere Fanboys, die die Sprüchlein genau so gut aufsagen können wie du.

muss hier thumbsucker aber absolut recht geben. war von lance aus imo klar ein bash versuch!
imo kommt gears an uncharted ran, dieses ständige neidisch sein und sich deshalb die spiele der konkurenz schlecht reden geht mir auf den keks...

edit:
Preview zum MP auf eurogamer.de:

Die Optik selbst erstaunte ein weiteres Mal. Es war nicht mehr ganz der Sprung von Teil 1 auf 2, aber trotzdem hat die alte Unreal Engine 3 wieder einmal zeigen können, was wirklich noch in ihr steckt. Eine Verbindung aus dem bekannten Art-Design von Gears mit wundervollen Licht- und Schatten-Effekten erfreut das Auge und sogar das Wasser sah besser aus. Nicht wirklich gut, aber besser. Solange es aber trocken bleibt, muss man sagen, dass das hier Gezeigte zur Spitze der Technik auf der 360 gehört.

Hab ich ja immer gesagt dass Gears 3 auf jeden Fall besser als Crysis 2 aussehen wird oder Alan Wake. Und der MP Modus hört sich geil an. Hoffentlich nicht wieder so verlaggt wie bei Teil 2.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-25-gears-of-war-3-vorschau?page=3

erst mal zum eurogamer preview:
lächerlich, wie hier unterschwellig manipuliert wird.
1) ist das nicht mehr die ALTE unreal 3 engine. zum einen hört sich das so an als ob die u3 engine so alt wäre, aber die meisten entwickler die auf einer nicht eigens entwickelten engine arbeiten kaufen komischer weise diese alte engine ein...
desweiteren ist das schon lange nicht mehr die einfache 3er, sondern 3.5.
2) auch das gebashe gegen die wassereffekte ist ziemlich lächerlich. weis jetzt nicht auf welche wasserpassagen sich eurogamer bei gears2 bezieht aber schlecht sah das in gears2 schon nicht aus.

lance selber basht dann noch mal in einem post, hinter ein paar lobeshymnen versteckt, gegen alan wake, crysis2, und gears 3...

imo ist sowas einfach nur arm

Zuletzt bearbeitet:
Und um diese unsinnige Killzone 3/Crysis 2 Diskussion geht es hier ja gar nicht.

Uncharted 2, God of War 3 und Killzone 3 bieten technische Referenzen die Fakt sind.

Ach ja, genau, wie du richtig sagst, hier geht's ja um Gears 3. Keinen anderen Zweck hat deine Kurzvisite in diesen Thread. ;)

Diese Tarnkappen-Bashes werden einfach auch mal langweilig. Entweder ganz oder gar nicht. Da lob ich mir Darji, der hat wenigstens gleich ein paar Uncharted-Gifs gepostet. Aber mach nur weiter mit deinem Mantra: "Für 360-Verhältnisse sieht Gears wirklich Bombe aus." Für ne Eisleiche sieht Ötzi auch ganz ok aus.

Der neueste Clew des gemeinen Sony-Boys: Schon im vornherein unterstellen, dass die Konsole einfach nicht mithalten kann. Damit kann man sogar im Hersteller-Bereich posten und sich dann blöd stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Na offiziell gibt es weder Beta noch das Spiel hier und da das Spiel auf richtigen Servern läuft wäre es ein leichtes für MS sämtliche IPs aus Deutschland zu blocken.

Machen werden sie es wohl allerdings nicht.

Die privaten Lobbys werden übrigens weiterhin auf peer 2 peer setzen :( .

BTW, gehts hier jetzt um GoW 3 oder um Xbox vs PS3?

Hier gehts um Gears 3, weder UC2, KZ3 noch ein anderes Game hat hier was zu suchen, dafür gibts den War Bereich.
Wenn ich sowas lese wie "Für 360-Verhältnisse sieht es sehr gut aus". Nen schlechteren Bash hab ich noch nie gesehen :lol:

@Topic

Das mit den Lobbys ist sehr sehr schade :(

Tragisch find ich das auch nicht, wollte es nur mal erwähnen. Ich hoffe ja immer noch das es dedizierte Server auch in Deutschland (wohl unwahrscheinlich) oder zumindest in Holland/Österreich/Belgien geben wird, wenn die nächsten in den UK sind bringt uns das als deutsche recht wenig. Das ist zur Zeit meine größte Sorge bezogen auf GoW 3.

privat werd also in zukunft immer ich hosten :v:

bin mal gespannt wie das mit der beta abläuft und ob sich die epic edition deshalb wirklich gelohnt hat.

muss hier thumbsucker aber absolut recht geben. war von lance aus imo klar ein bash versuch!
imo kommt gears an uncharted ran, dieses ständige neidisch sein und sich deshalb die spiele der konkurenz schlecht reden geht mir auf den keks...

edit:

erst mal zum eurogamer preview:
lächerlich, wie hier unterschwellig manipuliert wird.
1) ist das nicht mehr die ALTE unreal 3 engine. zum einen hört sich das so an als ob die u3 engine so alt wäre, aber die meisten entwickler die auf einer nicht eigens entwickelten engine arbeiten kaufen komischer weise diese alte engine ein...
desweiteren ist das schon lange nicht mehr die einfache 3er, sondern 3.5.
2) auch das gebashe gegen die wassereffekte ist ziemlich lächerlich. weis jetzt nicht auf welche wasserpassagen sich eurogamer bei gears2 bezieht aber schlecht sah das in gears2 schon nicht aus.

lance selber basht dann noch mal in einem post, hinter ein paar lobeshymnen versteckt, gegen alan wake, crysis2, und gears 3...

imo ist sowas einfach nur arm

Welch eine Ehre... Jetzt wird sogar schon ein Post analysiert wie bei Digital Foundry oder lensoftruth... :rofl3: wo bashe ich denn gegen Alan Wake?!? Ich hab nur gesagt dass Gears 3 besser aussehen wird als Alan Wake das imo sehr gut aussieht. Und dass ist Fakt dass es das wird. Da braucht man keine eigene Meinungen dazu. Natürlich mag ich meine Playstation 3 viel lieber als meine 360. Und das rechtfertigt jetzt dass ich nicht im Gears 3 Thread posten darf? :clown: Schizophrenie am rise

Lustig ist ja auch dass eurogamer jetzt wieder Hater sind weil sie nicht sofort Gears 3 loben dass die Scheisse dampft. Postet aber eurogamer.de PS3/360 Vergleiche von Digital Foundry, ja dann, dann sind es die Helden :kruemel:

Und von eurem Gelatze lass ich mir bestimmt nicht die Vorfreude auf den besten 360 Titel dieses Jahres kaputt machen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Falsch!

Richtig!

:v:

:lol2:

360 only oder? :v:

Ne, im Ernst. Gears 3 wird auch unter meinen Top 5 2011 dabei sein. Gears 1 war meine erste Berührung mit dem HD Zeitalter und liess meine Kinnlade nach unten klappen wie kein Game nachher. Auch nicht GoW3. Gears ist was besonderes für mich und ich liebe diese Serie. Trotzdem muss auch der grösste Fan sagen das der MP von Teil 2 verlaggt war. Dafür war der von Teil 1 spitze. Und ich bin mir sicher dass Epic es diesmal perfekt machen.

Zuletzt bearbeitet:
wo bashe ich denn gegen Alan Wake?!? Ich hab nur gesagt dass Gears 3 besser aussehen wird als Alan Wake das imo sehr gut aussieht.

so hört sich das anders an, als zu sagen gears3 ist besser als dieses und jenes spiel. zwei sätze später dann aber zu sagen hoffentlich wird es nicht wieder so fürn po wie der zweier, was indirekt ja wieder aussagt, gears3 ist besser als alle anderen spiele auf der 360, games auf der ps3 (aufzählungen haben die sonys ja schon genug gemacht) aber immer noch unterlegen, und somit die anderen ohnehin schlechteren 360spiele als gears3 dann auch...

so hört sich das anders an, als zu sagen gears3 ist besser als dieses und jenes spiel. zwei sätze später dann aber zu sagen hoffentlich wird es nicht wieder so fürn po wie der zweier, was indirekt ja wieder aussagt, gears3 ist besser als alle anderen spiele auf der 360, games auf der ps3 (aufzählungen haben die sonys ja schon genug gemacht) aber immer noch unterlegen, und somit die anderen ohnehin schlechteren 360spiele als gears3 dann auch...

LOL

Ich hab es jetzt ein paar mal durchgelesen, steig aber immer noch nicht ganz durch. Ich hab nicht gesagt dass der 2. Teil fürn Po war. Ich hab gesagt dass der MP des 2. Teil verlaggt war. Und dass ist ja kein Bash! Das ist Fakt.

LOL

Ich hab es jetzt ein paar mal durchgelesen, steig aber immer noch nicht ganz durch. Ich hab nicht gesagt dass der 2. Teil fürn Po war. Ich hab gesagt dass der MP des 2. Teil verlaggt war. Und dass ist ja kein Bash! Das ist Fakt.

So siehts aus. Hab bei Gears 2 unglaublich gern Horde gezockt, aber verglichen mit Gears 1 war der MP des Zweiers echt derb laggy. Hoffe, dass das bei Gears 3 endlich behoben wird und mal was gegen den miesen Hostvorteil getan wird :-)

Durch die deticated server kann es eigentlich keinen hostvorteil wie in den vorgängern geben, das einzige was jemanden dann einen vorteil bringt ist so nah wie möglich an einem der server wohnen.
Wenn es nur server in uk geben würde hätten wir gegen uk spieler so ziehmlich die arschkarte gezogen da sie einen viel besseren ping hätten wie wir und dadurch einen 50-100ms vorsprung bei ihren aktionen hätten, was in knappen situationen sehr viel ausmacht.
Wir müßen also hoffen das in Österreich und Frankreich auch server stehen, sonst haben wir echt nen nachteil.

Und von eurem Gelatze lass ich mir bestimmt nicht die Vorfreude auf den besten 360 Titel dieses Jahres kaputt machen. :v:

Das sind Mass Effect 3 und Skyrim. Gilt übrigens auch für die PS3, natürlich imo. Aber ein linearer Shooter als GOTY, traurige Gaming-Welt...mach dir da aber auch keinen Vorwurf. Bist da in Gesellschaft von Millionen anderen, für die Gaming Hirn ausschalten und Abzug drücken bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Mass Effect 3 und Skyrim. Gilt übrigens auch für die PS3, natürlich imo. Aber ein linearer Shooter als GOTY, traurige Gaming-Welt...mach dir da aber auch keinen Vorwurf. Bist da in Gesellschaft von Millionen anderen, für die Gaming Hirn ausschalten und Abzug drücken bedeutet.

:lol2:

Junge Junge, ist sagte bester 360 Exklusivtitel dieses Jahres. Kommt Last Guardian für die 360? Nein. Das wird mein Overall Titel. Ausnahme: Diablo 3 erscheint.

was hast du denn fürn problem? geh doch woanders rumheulen. gott, was bin ich froh wenn hier
demnächst nur noch gears spieler posten, die sich auch wirklich für das spiel interessieren.
bis dahin ist der thread nicht zu gebrauchen.

Zurück
Top Bottom