DeinVater
L20: Enlightened
sag bloß du kennst ihn noch nicht? Der basht in jedem Post Sony wo es nur geht von dem kommt nichts weiter als, bla bla bla MS ist super bla bla!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag bloß du kennst ihn noch nicht? Der basht in jedem Post Sony wo es nur geht von dem kommt nichts weiter als, bla bla bla MS ist super bla bla!
Thumbsucker schrieb:Wird dir sowas nicht selber langweilig? Gibt doch dutzende andere Fanboys, die die Sprüchlein genau so gut aufsagen können wie du.
Preview zum MP auf eurogamer.de:
Die Optik selbst erstaunte ein weiteres Mal. Es war nicht mehr ganz der Sprung von Teil 1 auf 2, aber trotzdem hat die alte Unreal Engine 3 wieder einmal zeigen können, was wirklich noch in ihr steckt. Eine Verbindung aus dem bekannten Art-Design von Gears mit wundervollen Licht- und Schatten-Effekten erfreut das Auge und sogar das Wasser sah besser aus. Nicht wirklich gut, aber besser. Solange es aber trocken bleibt, muss man sagen, dass das hier Gezeigte zur Spitze der Technik auf der 360 gehört.
Hab ich ja immer gesagt dass Gears 3 auf jeden Fall besser als Crysis 2 aussehen wird oder Alan Wake. Und der MP Modus hört sich geil an. Hoffentlich nicht wieder so verlaggt wie bei Teil 2.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-25-gears-of-war-3-vorschau?page=3
Und um diese unsinnige Killzone 3/Crysis 2 Diskussion geht es hier ja gar nicht.
Uncharted 2, God of War 3 und Killzone 3 bieten technische Referenzen die Fakt sind.
Na offiziell gibt es weder Beta noch das Spiel hier und da das Spiel auf richtigen Servern läuft wäre es ein leichtes für MS sämtliche IPs aus Deutschland zu blocken.
Machen werden sie es wohl allerdings nicht.
Die privaten Lobbys werden übrigens weiterhin auf peer 2 peer setzen.
muss hier thumbsucker aber absolut recht geben. war von lance aus imo klar ein bash versuch!
imo kommt gears an uncharted ran, dieses ständige neidisch sein und sich deshalb die spiele der konkurenz schlecht reden geht mir auf den keks...
edit:
erst mal zum eurogamer preview:
lächerlich, wie hier unterschwellig manipuliert wird.
1) ist das nicht mehr die ALTE unreal 3 engine. zum einen hört sich das so an als ob die u3 engine so alt wäre, aber die meisten entwickler die auf einer nicht eigens entwickelten engine arbeiten kaufen komischer weise diese alte engine ein...
desweiteren ist das schon lange nicht mehr die einfache 3er, sondern 3.5.
2) auch das gebashe gegen die wassereffekte ist ziemlich lächerlich. weis jetzt nicht auf welche wasserpassagen sich eurogamer bei gears2 bezieht aber schlecht sah das in gears2 schon nicht aus.
lance selber basht dann noch mal in einem post, hinter ein paar lobeshymnen versteckt, gegen alan wake, crysis2, und gears 3...
imo ist sowas einfach nur arm
Und von eurem Gelatze lass ich mir bestimmt nicht die Vorfreude auf den besten 360 Titel dieses Jahres kaputt machen. :v:
Und von eurem Gelatze lass ich mir bestimmt nicht die Vorfreude auf den besten Titel dieses Jahres kaputt machen. :v:
Falsch!
Richtig!
:v:
wo bashe ich denn gegen Alan Wake?!? Ich hab nur gesagt dass Gears 3 besser aussehen wird als Alan Wake das imo sehr gut aussieht.
so hört sich das anders an, als zu sagen gears3 ist besser als dieses und jenes spiel. zwei sätze später dann aber zu sagen hoffentlich wird es nicht wieder so fürn po wie der zweier, was indirekt ja wieder aussagt, gears3 ist besser als alle anderen spiele auf der 360, games auf der ps3 (aufzählungen haben die sonys ja schon genug gemacht) aber immer noch unterlegen, und somit die anderen ohnehin schlechteren 360spiele als gears3 dann auch...
LOL
Ich hab es jetzt ein paar mal durchgelesen, steig aber immer noch nicht ganz durch. Ich hab nicht gesagt dass der 2. Teil fürn Po war. Ich hab gesagt dass der MP des 2. Teil verlaggt war. Und dass ist ja kein Bash! Das ist Fakt.
Und von eurem Gelatze lass ich mir bestimmt nicht die Vorfreude auf den besten 360 Titel dieses Jahres kaputt machen. :v:
Das sind Mass Effect 3 und Skyrim. Gilt übrigens auch für die PS3, natürlich imo. Aber ein linearer Shooter als GOTY, traurige Gaming-Welt...mach dir da aber auch keinen Vorwurf. Bist da in Gesellschaft von Millionen anderen, für die Gaming Hirn ausschalten und Abzug drücken bedeutet.
Das sind Mass Effect 3 und Skyrim. Gilt übrigens auch für die PS3, natürlich imo. Aber ein linearer Shooter als GOTY, traurige Gaming-Welt...mach dir da aber auch keinen Vorwurf. Bist da in Gesellschaft von Millionen anderen, für die Gaming Hirn ausschalten und Abzug drücken bedeutet.