Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich meine der ist mit jedem Profil aktiv, habe den Online Pass mit meinem deutschen Account eingegeben, aber auch wenn ich mich mit dem AT Account anmelde habe ich ebenfalls den Menü Punkt mit der Beta. Der ist vor der Eingabe des Codes nicht vorhanden. Der Code scheint also Konsolen und nicht Profil gebunden zu sein.

Ich zitiere:

du bekommst beim triple pack aber NUR einen downloadcode für die gears2 all front collection mit dazugelegt, so oder so musste als deutscher zur vpn greifen.

noeeee :( damit hat sich das wohl erledigt. warum nur epic, warum nur? :(

EDIT: kann es denn wohl sein, dass die IP sperre noch gar nicht drauf ist nach dem release
des triple packs??

Zuletzt bearbeitet:
noeeee :( damit hat sich das wohl erledigt. warum nur epic, warum nur? :(

EDIT: kann es denn wohl sein, dass die IP sperre noch gar nicht drauf ist nach dem release
des triple packs??

die ist eigentlich nur kurze zeit offen wenn was neues erscheint, also als damals der MP DLC für gears 2 kam.
Ob dann später neue codes kommen ist leider egal, die beta wird auch kurz zur verfügung stehen und sobald die sperre drin ist ist es ohne VPN vorbei.

die ist eigentlich nur kurze zeit offen wenn was neues erscheint, also als damals der MP DLC für gears 2 kam.
Ob dann später neue codes kommen ist leider egal, die beta wird auch kurz zur verfügung stehen und sobald die sperre drin ist ist es ohne VPN vorbei.

hm ok, danke für die info. bin gerad echt total enttäuscht, hatte mich auf all fronts gefreut.
ist dieses tunneln denn echt so schwer, wie alle sagen? einen us account hätte ich auf jeden
fall schon.

hm ok, danke für die info. bin gerad echt total enttäuscht, hatte mich auf all fronts gefreut.
ist dieses tunneln denn echt so schwer, wie alle sagen? einen us account hätte ich auf jeden
fall schon.

Wer ist alle?Selbst der größte Honk kriegt das mit den Anleitungen im Netz hin.Einfach Xbox360 und VPN bei google rein und los gehts.

Wer ist alle?Selbst der größte Honk kriegt das mit den Anleitungen im Netz hin.Einfach Xbox360 und VPN bei google rein und los gehts.

OK, dann versuch ich das!!

was ist hier mit?
"Läuft man eigentlich durch Nutzen einer VPN Verbindung gefahr, dass die Konsole gebannt wird? Immerhin umgeht man ja die von MS extra eingeführten Mechanismen."

Zuletzt bearbeitet:
GOW3_RATING_X360front.jpg

die maps sehen sehr, sehr gut aus :) da bin ich ehrlich gesagt total erleichtert. ich fand die gears 2 maps echt
fast allesamt für den po.

das cover find ich etwas lahm, aber ok. hat was von der komposition (u.a. auch nen canion) des covers des 1. teils. interessant.

@ wednesday: wie kommst du an die beta?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom