ich brauch alles wo gears drauf steht! und dass dann am besten noch doppelt und dreifach![]()
me too. wo kriegst du es her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch alles wo gears drauf steht! und dass dann am besten noch doppelt und dreifach![]()
kauft ihr euch das gears 2 triple pack?
kommt ja schon am 15.2 in den usa raus und wohl auch nur da.
ein eu release ist ja nicht geplant. habt ihr ne idee, wo man sich
das spiel ordern könnte in den staaten?
der shop ist sehr zuferlässig und schnellmax. 7tage
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=18394
bist mit versand so bei 35,- EUR
Ich würde erst mal abwarten, ob die Map Packs nicht wieder auf einer Region-codierten Disk sind.Dann könnt ihr euch ohne US Box nur die Verpackung angucken.
sehr geil.Epic win könnte man sagen![]()
Gibt übrigens auch schlechte Nachrichten, war ja geplant das man durch Erfolge bei Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament Waffen Skins für GoW 3 freischaltet. Das wird aber nichts laut Joe Graf, irgendwie ne kleine Verarsche, werden sich bestimmt ein paar Gearheads die Spiele deswegen gekauft haben. Die Skins wird man nun nur noch durch Erfolge bei Gow 1+2 und GoW PC freischalten. Zu GoW 2 ist bereits bekannt das es unter anderem das Rang 100 Achievement ist, und Epic wird überprüfen ob man es erglicht hat (Rang 50+100 am gleich Tag, Erfolg offline bekommen).
Gibt übrigens auch schlechte Nachrichten, war ja geplant das man durch Erfolge bei Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament Waffen Skins für GoW 3 freischaltet. Das wird aber nichts laut Joe Graf, irgendwie ne kleine Verarsche, werden sich bestimmt ein paar Gearheads die Spiele deswegen gekauft haben. Die Skins wird man nun nur noch durch Erfolge bei Gow 1+2 und GoW PC freischalten. Zu GoW 2 ist bereits bekannt das es unter anderem das Rang 100 Achievement ist, und Epic wird überprüfen ob man es erglicht hat (Rang 50+100 am gleich Tag, Erfolg offline bekommen).
Level 50 und 100 war übrigens kein Problem an einem Tag mit den Gearsmas.