Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde erst mal abwarten, ob die Map Packs nicht wieder auf einer Region-codierten Disk sind.Dann könnt ihr euch ohne US Box nur die Verpackung angucken.

Ich würde erst mal abwarten, ob die Map Packs nicht wieder auf einer Region-codierten Disk sind.Dann könnt ihr euch ohne US Box nur die Verpackung angucken.

äh ok. danke für den tipp ^^ dann warte ich mal besser noch ein paar tage.
was soll das eigentlich alles? region codierte discs? dlc's per download nur in bestimmten ländern möglich?
meine fresse, wollen die nicht, dass wir mehr spaß mit dem spiel haben??

Zuletzt bearbeitet:
Gibt übrigens auch schlechte Nachrichten, war ja geplant das man durch Erfolge bei Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament Waffen Skins für GoW 3 freischaltet. Das wird aber nichts laut Joe Graf, irgendwie ne kleine Verarsche, werden sich bestimmt ein paar Gearheads die Spiele deswegen gekauft haben. Die Skins wird man nun nur noch durch Erfolge bei Gow 1+2 und GoW PC freischalten. Zu GoW 2 ist bereits bekannt das es unter anderem das Rang 100 Achievement ist, und Epic wird überprüfen ob man es erglicht hat (Rang 50+100 am gleich Tag, Erfolg offline bekommen).

Gibt übrigens auch schlechte Nachrichten, war ja geplant das man durch Erfolge bei Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament Waffen Skins für GoW 3 freischaltet. Das wird aber nichts laut Joe Graf, irgendwie ne kleine Verarsche, werden sich bestimmt ein paar Gearheads die Spiele deswegen gekauft haben. Die Skins wird man nun nur noch durch Erfolge bei Gow 1+2 und GoW PC freischalten. Zu GoW 2 ist bereits bekannt das es unter anderem das Rang 100 Achievement ist, und Epic wird überprüfen ob man es erglicht hat (Rang 50+100 am gleich Tag, Erfolg offline bekommen).

rang 100 hab ich ... natürlich legit :)

Das ist keine Verarsche und ist allein Epics Schuld.Daten an Dritte gibt Microsoft nicht weiter bezüglich Gamertag und da sieht es eben schlecht aus.Also kann man nur Gears einsehen.

Level 50 und 100 war übrigens kein Problem an einem Tag mit den Gearsmas.

Und offline kann man die auch freischalten, da man auch offline in Horde Punkte bekommt.

Level 50 und 100 war übrigens kein Problem an einem Tag mit den Gearsmas.

Never! Auch nicht bei 31-fach Xp.

Ich wurde selber von 81 auf 0 zurückgesetzt (Online ohne Updates...), habe dann auch nur noch bei den Events gezockt, und das nicht gerade wenig ;) . Das ist Zeitlich nicht machbar knapp 3,5 Mio (von 50-100) XP in 24 Std zu machen.

Welcher Boost bei Guardian? Gegner bashen bis sie leaven und dann die Bots rapen?

Einfache Rechnung: Sagen wir 20k XP pro Spiel bei 20 Minuten Spielzeit, und das ist schon großzügig geschätzt = 175 Spiele. 175 Spiele a 20 Minuten = 3500 Minuten = 124,8 Std (ausgehend von ca. 3,5 Mio von Rang 50 bis 100) ! Und das bei 20k Xp / 20 Minuten, das ist Zeitlich einfach unmöglich!

Zuletzt bearbeitet:
Es waren weit über 400k in einem 45 Minuten Spiel.Mit KoH Boost.Guardian braucht man etwas mehr Leute für und ist auch nicht ganz so spannend, da man abwechselnd spielt.

Mit Geselligkeitspielen sollte das kein Ding sein. Allerdigs sind meine Maps seit der neuen Xbox nichtmehr spielbar.. <_<

Und ob das da oben ne gute oder ne schlechte Nachricht ist... Sowas ist eigentlich meist ziemlich unnötig

Das wurde dann aber auch erglitcht. 400k in 45 Minuten sind bei "normalen" Ranglistenspielen einfach unmöglich. Aber mir auch wayne, ich habs legit :v: .

Wird übrigens auch nen Goodie geben wenn man in der Beta den höchsten Rang erreicht. Ich hoffe nur das man die Beta nicht über VPN zocken muss, dürfte Pingtechnisch recht mies sein.

Was meint ihr denn zum neuen Carmine? Soll er sterben oder leben? Konnte man ja voten durch Kauf der Avatar T-Shirts. Ich wär ja stark fürs überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Social Games und nichts geglitched.Glitchen bei Gears geht nur mit dem SPG und da braucht man gar nichts zu spielen.Dafür wird man dann ja zurückgesetzt von MS.

Zurück
Top Bottom